Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Übersetzungsfehler in der Rede von Mahmud Ahmadinedschad???

Dieses Thema im Forum "Printmedien/Mediendiskussion" wurde erstellt von dumbo, 1. Januar 2006.

  1. dumbo

    dumbo Anwärter

    Beiträge:
    10
    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Ort:
    Timbuktu
    Hallo,
    ich bin auf der suche nach der Originalrede von Mahmud Ahmadinedschad, dem Präsidenten des Irans. Auf der Seite: http://www.bunkahle.com/Forum/YaBB.cgi?board=neues;action=display;num=1134760149 habe ich von gravierenden Übersetzungsfehlern der Medien gelesen. Um das selber nachzuprüfen würde ich jetzt gerne wissen was er denn genau gesagt hat. Kennt jemand eine Seite wo die Rede steht oder kann sie jemand posten?
    Danke für jede Antwort
     
  2. Hosea

    Hosea Erleuchteter

    Beiträge:
    1.519
    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    ja hier, müßte ein Iraner mal übersetzten.

    http://www.isna.ir/Main/NewsView.aspx?ID=News-603386

    da die Orginalrede hier verlinkt ist, denke ich mal das die Übersetzung so in Ordnung geht :

    http://www.hagalil.com/archiv/2005/11/ahmedinejad.htm

    Lg Hosea
     
  3. Hosea

    Hosea Erleuchteter

    Beiträge:
    1.519
    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    mann, mann scheinbar hat er zwei reden gehalten :gruebel:

    l
    Ich sehe darin keine "Verschwörung" wenn er es nicht gesagt hätte, wäre es aufgefallen, bzw nicht von IRNA.

    http://www.n-tv.de/611212.html

    Lg Hoses
     
  4. Goatboy

    Goatboy Erleuchteter

    Beiträge:
    1.322
    Registriert seit:
    18. November 2009