Die Homöopathie ist erst 200 Jahre jung.
Das heißt, dass sie sich in den letzten 200 Jahren ständig weiterentwickelt hat.
Das war zu einer Zeit, als die Auslasstherapien, das A und O der Medizin waren. Da hat Hahnemann, der selber Arzt war, seine Patienten nicht mehr damit quälen wollen und...