Aktueller Inhalt von Der_illuminierte

  1. D

    Die Globalisierung ist eine Erfolgsstory

    ach ich liebe dieses forum! Es ist einzigartig! Nirgends sonst hacken die "Wahrheitsscuhenden" deratig aufeiander herum wie kleine Kinder, bilden sich den Arsch voll ein, wie schlau und "erlecuhtet" sie sind (yeah, zynism rules!). Anstatt dass ihr zusammen argumente sammelt und auch mal sagen...
  2. D

    komische Streifen am Himmel: Chemtrails

    Das stimmt, die streifen bleiben mitunter mehrere Stunden, wenn sie höher fliegen. Aber länger als drei Stunden hab ich das (außer eben bei besagten Sprühfliegern, die die Chemtrails auslösen) noch nie gesehen. Ich verwende wie gesagt ein Zeiss Fernglas- das vergrößert nicht so stark, wie ein...
  3. D

    komische Streifen am Himmel: Chemtrails

    Paranoia? Sicher nicht- aber gute Beziehungen! Es war ein starkes Zeis Fernglas- und man kann darauf imerhin das Flugzeug deutlich erkennen, wnen man ein wenig übung hat und es verfolgen kann für min. 3 Sekunden. Mit neben bzw. unter dme Flügel mein ich folgendes: Ein Kondensstreifen...
  4. D

    komische Streifen am Himmel: Chemtrails

    Zufälligerweise war ich einer der besten in Physik und ich hab Abitur! Wer von euch hat Abi und 12 Punkte in Physik gehabt (entspricht 2+)? wer von euch ist Physik student? Leute, ich bezweifle nicht, dass Kndensstreifen auch mal länger stehen können! Was ich aber bezweifle, ist, dass ein...
  5. D

    komische Streifen am Himmel: Chemtrails

    Also Leute.... Chemtrails existieren. Warum ich das so sicher sagen aknn? Nun, zum einen weil ich ein Mensch bin, der ständig in den Himmel schaut. Und ich WEISS, welche Ruten Flugzeuge haben, die über meine Stadt fliegen. Es giebt exakt 3 Flugstraßen, die über meine Stadt hinwegziehen. An...
  6. D

    Reichsdeutsche Flugscheiben und Kolonien

    Salve Möchte dazu auch noch was sagen: Die erste "bekannte2 Sichtung, die den Namen "UFO" trug, war in den USA, 1947. Also nach dem Krieg. Und es gab im 3. Reich viele Leute, die von "Reichssuppenschüsseln" redeten, nd damit kriesrunde FLugobjekte meinten. Damals redete wie gesagt noch...
  7. D

    Möllemann tot!!!

    Mölleman- Selbstmord??? Tag! Habt ihr das gestern auch gehört?Er soll dn Shirm "abgeworfen" haben- und dann den reserveschirm "nicht geöffnet" haben. gut, mag sein- aber ein Falschirmexperte hat gestern auch gesagt: "Man kann den Hauptschirm nicht einfach so abwerfen. Nach dem Abwurf öffnet...
  8. D

    kleine Mitteilung

    Steigtmir doch in den hut, rutscht mir den Buckel runter und remst mit der Zunge! Für meine Seite reiß ich mir den Arsch auf und was kommt: "Das macht blind!" Ich geb Quellen an, was kommt? "Der ist rechtsextremist!". Hast du gescheitle denn schon mal sein Buch gelesen? Nein! Warum? Weil...
  9. D

    Bush und die Amis werden bald zuschlagen !!!!

    Das es Krieg geben wird, ist klar- aber hier wurde die wichtigste Frage noch nicht gestellt: Warum??? Es ist wahrscheinlich alles Teil eines Plans, der ins Wackeln gerät (wegen der Stockung im UN Sicherheitsrat). Ohne Bagdads einlenken würde in Bagdad jetzt wohl schon ne Bombenstimmung...
  10. D

    kleine Mitteilung

    Da hast du recht, ein einziges Buch ist es nicht- es sind persönliche gemachte Erfahrungen mit Leuten aus der Gesellschaft, viele verschiedene Bücher, die Erkenntniss, dass die Schulbildung oftmals eher Desinformation verbreitet und vieles weitere. Alles in allem studiere ich die...
  11. D

    kleine Mitteilung

    Ich schick dir mal meinen Bruder, der wird sich freuen, mit dir zu erörtern, ob man für einen Professortitel nur 25000 Euro hinblättern muss. Das fände der sicher toll, dann müsste er nämlich nicht 6 Jahre Fernstudium in Dresden machen, um an den Titel zu kommen. Bitte, damit auch du zu...
  12. D

    kleine Mitteilung

    Zusammengereimtes gewäsch? Der war wirklich gut! Die Bücher, die ich las, waren im Internet zum downloaden, das heißt, hatten weder hart noch Softcover. Zum Them, wie ich meine Infos recherchier, komm ich gleich, aber jetzt will ich mal was aus "Illuminatus" zitieren, das ich mir kaufte...
  13. D

    kleine Mitteilung

    Also ihr wollt wissen, woher ich mein Wissen nehme? Na bitte- Als erstes muss ich dir lieber Shawn mal wieder dass selbe sagen (nettes Spielchen, aber anfangen wirds langweiling, nicht): Ich teile meine Infos mit den anderen! Aber warum bist so scharf darauf zu wissen, dass der CFR 1921...
  14. D

    kleine Mitteilung

    Hallo zusammen. Wie es scheint, wurde das Board mal aufpolliert- naja, ganz ok- auch wenn ich persönlich finde, bei den "Fakts" zu den Illuminati (die ich ab jetzt lieber als "Insider" bezeichnen will- ist einfach moderner), wird mir viel zu viel mit dieser 23 Theorie rumgemacht. Aber egal...
  15. D

    Weltgeschehen usw.

    Es war keine besonders geistrieche kritik, dass ist alles. Ich habe bereits Kritik bekommen. Und die akzeptier ich auch. Positiv wie negativ. Aber deine ist da aus der Reihe gegangen, weil du sie eher abfällig formuliert hast und im Grunde keine Kritik im Sinne des Wortes war, sondern nur...
Oben