kleine Mitteilung

Registriert
15. August 2002
Beiträge
62
Steigtmir doch in den hut, rutscht mir den Buckel runter und remst mit der Zunge!

Für meine Seite reiß ich mir den Arsch auf und was kommt: "Das macht blind!"

Ich geb Quellen an, was kommt? "Der ist rechtsextremist!". Hast du gescheitle denn schon mal sein Buch gelesen? Nein! Warum? Weil man dir gesagt hat, es sei rechts. Toll!
Ich habs gelsen, weil ich nicht geglaubt habe, dass es rechts ist. Und was kam raus? Jawohl, es ist NICHT rechts!
Jemand gab bei euch mal den Osirisverlag alsguten Verlag an. was kam sofort? Der soll scheiße sein, der wäre auch "rechts".
Oh mann ich halt das einfahcnicht aus, wie sehr ihr euch manipulieren lasst und das noch nicht mal rafft!
Anstatt zu sagen: Ich geh jetzt mal auf die Seite und mach mir selbst n Bild von der- da wird gleich auf den, der die Seite gutfindet, rumgehakt, er sei rechts, weil der Buchvertrieb "rechts" sei. So was lächerliches hab ich noch nie gehört!
Er ist nicht srechts verdammte scheiße! es ist ein super Verlag, da findet ihr sogar Wissenschaftliche Bücher über Nikolai Tesla (Ei, wer ist auch das? Ich sag euch was: Ich hab keine BOCK mehr, euch zu erklären, wer das ist, ihr hört weder zu noch würdet ihr das gesagte würdigen, ihr würdet doch nur mekern, dass die Beschreibung ohne Quellen sei! TUT MIR LEID, DIE QUELLE DAZU HAB ICH VERGESSEN!!!!!!!!)
Wie gesagt, bei diesem Verlag findet ihr wirklich alles- sogar eure schwachsinnien, von euch zu der neuen Bibel erklärten Bücher "Illuminatus", in denen mehr Fickszenen als Fakten vorkommen.
Ihr findet ALLEs auf dieser Seite- außer rechtsradikalen Büchern, echt, da gibts nichts von, die zeigt ihr mir mal!
Und die Bestellung geht so schnell wie bei Amazon oder BOL, nur mit dem feinen Unterschied, dass ihr bei Osiris keinen Pfennig Versand zahlt!

Ach,w as mach ich mir eigentlich die Mühe, ich bin in diesem Laden vor das gleiche Problem gestellt wie zig andere, die über Verschwörungen brichten wollen auch:
Man sagt ihnen, sie seien rechts. Man sagt den anderen, derjenige sei rechts. Und das gesamte blöde Volk glaubt den Mist.

Bitte, dann bin ich halt rechts, wenn ihr das glauben wollt. Gut, dann sind alle meine Bücher rechts. Schön. Naja, dann sind aber auch alle schulbücher rechts, alle Lehrer sind rechts, der Bundeskanzler ist rechts!
Klar, er sitzt ja auch rechts vom Bundestagspräsidenten!
Echt, das ist das äteste und beste Mittel, vom eigentlichen Abzulenken.

Und ich bin noch so blöde und denk mit euch kann man normal reden! Mit Primaten kann man das nicht! ihr könnt nicht mit Affen im Zoo reden, wie untereinander und ich kann genausowenig mit euch reden- weil ihr tatsächlich noch denkt, eine Internetseite könnte "rechts" sein, wenn sie Bücher über eine Verschwörung verkauft.

Mir reichts. Eure argumentation war in etzter Zeit zu 10% richtig und konstruktiv und zu 90% wurde der Versuch unternommen, mich ins Lächerliche- jetzt sogar schon isn rechte zu rücken. Jetzt reichts, von euch muss ich mir das echt nicht bieten lassen.

Mein allerletzer tipp an euch: Nicht so engstirnig sein und sich an der eigenen Theorie festbeißen- und vorallem nicht jeden shit glauben, dem einen hier die Admins erzählen- rechts ist nur, wer das 3. Reich und die NS Zeit huldigt und wer dieses System wiederhaben will.

Und ich weiß nicht, ob das der Osrisversand oder ich wirklich wollen!
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Der_illuminierte schrieb:
Ich geb Quellen an, was kommt? "Der ist rechtsextremist!". Hast du gescheitle denn schon mal sein Buch gelesen? Nein! Warum? Weil man dir gesagt hat, es sei rechts. Toll!

ich muss zugeben, ich habe nicht das ganze buch gelesen, aber die 30% haben mir gereicht, um festzustellen, dass 99% der (deiner meinung nach manipulation) der wahrheit entspricht und es sich um propaganda, verdrehung von tatsachen, paranoia und schwachsinn handelt.

du hast dich als der große investigator präsentiert, aber deine hausaufgaben hast du wohl nicht gemacht. ich habe mir lediglich die zusammenhänge zwischen einem autor und dessen quellen und inhalten angesehen. im übrigen hat "dr" gary allen nie wirklich einen doktortitel besessen ... aber macht sich allemal gut bei quellenangaben.

Der_illuminierte schrieb:
Ich habs gelsen, weil ich nicht geglaubt habe, dass es rechts ist. Und was kam raus? Jawohl, es ist NICHT rechts!

Jemand gab bei euch mal den Osirisverlag alsguten Verlag an. was kam sofort? Der soll scheiße sein, der wäre auch "rechts".
Oh mann ich halt das einfahcnicht aus, wie sehr ihr euch manipulieren lasst und das noch nicht mal rafft!
Anstatt zu sagen: Ich geh jetzt mal auf die Seite und mach mir selbst n Bild von der- da wird gleich auf den, der die Seite gutfindet, rumgehakt, er sei rechts, weil der Buchvertrieb "rechts" sei. So was lächerliches hab ich noch nie gehört!
Er ist nicht srechts verdammte scheiße! es ist ein super Verlag, da findet ihr sogar Wissenschaftliche Bücher über Nikolai Tesla (Ei, wer ist auch das? Ich sag euch was: Ich hab keine BOCK mehr, euch zu erklären, wer das ist, ihr hört weder zu noch würdet ihr das gesagte würdigen, ihr würdet doch nur mekern, dass die Beschreibung ohne Quellen sei! TUT MIR LEID, DIE QUELLE DAZU HAB ICH VERGESSEN!!!!!!!!)

naja, wer ihn nicht kennt, kann sich zumindest mit hilfe des namens infos besorgen, was bei deinen 50 unbekannten bisher noch nicht der fall ist.

Der_illuminierte schrieb:
Bitte, dann bin ich halt rechts, wenn ihr das glauben wollt. Gut, dann sind alle meine Bücher rechts. Schön. Naja, dann sind aber auch alle schulbücher rechts, alle Lehrer sind rechts, der Bundeskanzler ist rechts!
Klar, er sitzt ja auch rechts vom Bundestagspräsidenten!
Echt, das ist das äteste und beste Mittel, vom eigentlichen Abzulenken.

das sind fakten, die sich anhand der äusserungen und geschichte der betroffenen personen nachvollziehen lassen. wer lenkt denn hier ab und lässt uns bei fragen nach verifizierbaren quellen auf dem trockenen sitzen ?

Der_illuminierte schrieb:
Und ich bin noch so blöde und denk mit euch kann man normal reden! Mit Primaten kann man das nicht! ihr könnt nicht mit Affen im Zoo reden, wie untereinander und ich kann genausowenig mit euch reden- weil ihr tatsächlich noch denkt, eine Internetseite könnte "rechts" sein, wenn sie Bücher über eine Verschwörung verkauft.

ablenken, tatsachen verdrehen ....

Der_illuminierte schrieb:
Mir reichts. Eure argumentation war in etzter Zeit zu 10% richtig und konstruktiv und zu 90% wurde der Versuch unternommen, mich ins Lächerliche- jetzt sogar schon isn rechte zu rücken. Jetzt reichts, von euch muss ich mir das echt nicht bieten lassen.

ablenken, tatsachen verdrehen ....

Der_illuminierte schrieb:
Mein allerletzer tipp an euch: Nicht so engstirnig sein und sich an der eigenen Theorie festbeißen- und vorallem nicht jeden shit glauben, dem einen hier die Admins erzählen- rechts ist nur, wer das 3. Reich und die NS Zeit huldigt und wer dieses System wiederhaben will.

wir warten immer noch auf die nachvollziehbaren fakten deiner theorie, aber bisher leider fehlanzeige.
 

dibadia

Anwärter
Registriert
22. Juli 2002
Beiträge
7
ich kann nicht verstehen warum ihr so gut wie garnich auf die theorien des illuminierten eingeht.ich finde es wirklich albern sich dann nur über das erscheinungsbild der seite aufregtwird. es gibt hier manchmal themen die sind doch nur lächerlich und dann sind viele mit eifer dabei,auch welche von denen die sich hier jetzt aufregen. ich hätte da ja eine theorie zu warum das so is aber ich schweige dazu und werde weiterhin beobachten. ich gehöre übrigens keiner politischen richtung an.ichhabe mit "der"politik nix mehr am hut.das ekelt mich an. ich fände es schön hier mal echten widerspruch mit fakten zu lesen. ihr wisst doch so gut bescheid. klärt mich auf was daran alles totaler schachsinn ist,ich möchte ja schliesslich keine sympatie mit einem fascho haben. danke
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Zum Them, wie ich meine Infos recherchier, komm ich gleich, aber jetzt will ich mal was aus "Illuminatus" zitieren, das ich mir kaufte, um mir selbst zu beweisen, wie schlecht die einzige eurer Quellen über die Illumianten ist.

"Sie kniete sich mit gespreizten Knien vor mir auf dem Trenchcoat nieder, öffnete meinen Hosenlatz, reichte mit ihren flinken, kitzelnden Fingern hinein und zog meinen Penis hervor. sie stülpte ihren Mund über ihn.
"Was tust du da?"
Sie nahm ihre Lippen von meinen Schwanz, ich sah hinab auf die Eichel, die vom Speichel glänzte und in raschen pochen zusehends anschwoll. Ihre Brüste- mein Bick vermied das Logenzeichen- waren irgendwie voller und die Brustwarzen standen hart ab. Sie lächelte. "Peif nicht, während du pisst, George, und stell keine Fragen, wenn du einen geblasen kriegst. Sei still und sieh zu, das er richtig steif wird."

Prima Litaeratur zu den Illuminati gell, so informativ! Einmal, ein einziges mal kommt ein Logensymbol zwischen den Titten vor, das wars auch. Ich habe nicht bewusst nach dieser Stelle gesucht, ehrlich- ich hab das Buch aufgeschlagen gerade und diese stelle kam mir in den Sinn.

Sorry, aber im Illuminatus! geht es nicht nur um die Illus! Es sit eine Bibel! Ich find´s zwar schwach, das alle auf dir rumhacken, aber wer sowas schreibt....sorry, da is nichtsmehr zu machen!!! *kopfschüttel*
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
dibadia schrieb:
ich kann nicht verstehen warum ihr so gut wie garnich auf die theorien des illuminierten eingeht.

die "theorie" besteht bisher nur aus einigen zitaten aus ein und demselben ursprung. wir warten gespannt auf mehr - leider unter der url auch nicht zu finden.

dibadia schrieb:
ich finde es wirklich albern sich dann nur über das erscheinungsbild der seite aufregtwird.

du findest es albern, aber uns wird vorgeworfen, wir würden sie nur oberflächlich lesen, wobei die seite an sich das lesen zur qual (ge)macht (hat). wenn du nun genau hinsiehst, ist diese vorgehensweise die gleiche, die den medien vorgworfen wird.

dibadia schrieb:
es gibt hier manchmal themen die sind doch nur lächerlich und dann sind viele mit eifer dabei,auch welche von denen die sich hier jetzt aufregen. ich hätte da ja eine theorie zu warum das so is aber ich schweige dazu und werde weiterhin beobachten. ich gehöre übrigens keiner politischen richtung an.ichhabe mit "der"politik nix mehr am hut.das ekelt mich an. ich fände es schön hier mal echten widerspruch mit fakten zu lesen. ihr wisst doch so gut bescheid. klärt mich auf was daran alles totaler schachsinn ist,ich möchte ja schliesslich keine sympatie mit einem fascho haben. danke

dann erklär du mir, wo bisher fakten in der "theorie" zu finden sind ? wer hat denn behauptete, alles so gründlich untersucht zu haben ? ich habe die url nun mehrmals durchsucht, konnte aber beim besten willen keine fakten finden .... wie soll ich etwas mit fakten widerlegen, wenn es nichteinmal einen ansatzpunkt gibt, etwas zu widerlegen, da es sich nur um haltlose halbwahrheiten handelt.

mir hat das mehr den beigeschmack einer sekte oder religion, als irgendeiner theorie ... friß oder stirb.
 

ShawnManson

Anwärter
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
14
hm

hey captain .. genau den beigeschmack hatte ich auch beim ersten besuch der seite .. aber wenn du ihm das sagst uih uih uih ..

@ illuminierter .. ich dachte beleidigen wäre unter deinem niveau .. aber sicherlich hab ich dein letztes post nur nicht verstanden
 

rayel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
203
Austeilen und Einstecken

@Illu...typ

Ich kann deine Theorien nicht glauben, was nicht heisst das sie unbedingt Falsch sind. Du hast halt nur keine Beweise.


@Leute die den Illutypen hier die ganze Zeit ankeifen:

Ihr habt recht. Er kann seine Theorien nicht Beweisen, hätte er Beweise gefunden, hätte er sicherlich keine gelegenheit sie zu veröffentlichen.
Aber keine der Theorien die ich hier in den letzten zwei Jahren die ich auf diesem Bord bin ist jemals bewiessen worden, keine Aufgedeckten Pläne sind realsiert worden, keine "Anti-Illuminaten-Truppe" hat je etwas produktives vollbracht - allerdings wart ihrt die ganze Zeit beschäftigt mit reden, disskutieren, streiten, beschimpfen, Leute fertig machen und besser dastehen als die Anderen.
In der zwischenzeit haben andere Leute Sachen bewegt, Pläne geschmiedet, Sachen beschaft, etwas geschaffen, Grundsteine für etwas gelegt das Generationen bestehen wird, sich Geliebt, Familien gegründet, - ganz ohne Aplaus.
Ihr bewegt euch in einem Gebiet, in dem niemals etwas hundertprozentig sicher sein wird, ihr seit auf der Suche nach der schnellen Info, wie Junkies, die schnell den nächsten Schuss brauchen, sucht ihr nach dem endgültigen Beweis, aber wenn ihr glaubt ihn zu haben führt er euch wieder in eine Sackgasse, oder er stellt sich als wertlos heraus.
Wenn ihr irgendwann zurück blickt, werdet ihr feststllen das nie etwas sicher war, das ihr nichts in der Hand habt.
Alles was ihr vieleicht habt ist Paranoia und ein Ruf als Spinner, viel verlorene Zeit.
Was ihr braucht ist Vertrauen, in euch, eure Fähigkeiten, eure Informanten. Und natürlich Beziehungen. Oder glaubt ihr das einer von uns jemals an wirklich wichtige Informationen kommt? Ich denke nicht, das er sich dann hier herumtreiben würde.
Weswegne verschwendet ihr dann eure Zeit mit Diskusionen über Quellen, die haben doch sowieso alle von einander abgeschrieben.
(Verschwoerungstheorie: Was glaubt ihr wie viel Geld sich mit den Büchern machen lässt?? :twisted: )

In diesem Sinne, meine Pause ist um... Wer denken kann ist klar im Vorteil

BYE-BYE
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Re: Austeilen und Einstecken

rayel schrieb:
Weswegne verschwendet ihr dann eure Zeit mit Diskusionen über Quellen, die haben doch sowieso alle von einander abgeschrieben.

... Wer denken kann ist klar im Vorteil

wie war das ? wer denken kann ist klar im vorteil ?

lesen und denken können verleiht ungeahnte vorteile ... von dir genannter punkt wurde ja ursprünglich angezweifelt ....
 

rayel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
203
Mr. Buchstabensuppe, nicht weinen...

Dann nutze deinen Vortei:

Nur weil es "ürsprünglich Angezweifelt" wurde, ändert es noch lange nichts an der Tatsache, das es so ist.
Oder denkst du, all die Superinvestigator da drausen sind ehemalige Topsecret-Agents, die aus lauter liebe für die Menschheit angefangen haben die grausammen Machenschaften der Regierung aufzudecken.
Wohl weniger, sonst wären sie Prister geworden, und nicht Cash-Killer.
Das sind Geschäftsleute, alles wofür sie sorgen wollen, ist das euer Geld in ihren Taschen landet. Da würde ich doch lieber zu Scientology gehen, da bekommt ihr wenigstens noch eine gute Show für das Geld, bevor sie eure Grauen Zellen pürieren.
Ich will ja nicht bestreiten, das Regierungsangehörige, Leuten mit Macht, immer irgendwas nebenbei laufen haben, was verschwoererische Züge hat, aber darüber werden bestimmt nicht ein brokhausähnliche Werke verfasst, und sicherlich nicht von Personen wie Jan Udo H.
Es gibt Verschwoerer, aber wenn sie nur halb so gut sind, wie die ganzen Romanfiguren, die ihr euch immer Vorstellt, da werden wir nie, niemalsnie, etwas davon hören. Wir könnten solchen Organisationen niemals etwas entgegenstellen, sie nicht stoppen. Was wollt ihr also erreichen? Auf die Antworten bin ich sehr, sehr gespannt.

Best regards
rayel
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Re: Mr. Buchstabensuppe, nicht weinen...

rayel schrieb:
Es gibt Verschwoerer, aber wenn sie nur halb so gut sind, wie die ganzen Romanfiguren, die ihr euch immer Vorstellt, da werden wir nie, niemalsnie, etwas davon hören. Wir könnten solchen Organisationen niemals etwas entgegenstellen, sie nicht stoppen. Was wollt ihr also erreichen? Auf die Antworten bin ich sehr, sehr gespannt.

wer ist "ihr" ? deiner argumentation zufolge meinst du verfechter der verschwoerungstheorien. von denen gibt's in diesem thread aber bisher nur einen ... ;)

warum sollte ich gegen meine überzeugung versuchen eine schwachsinnige, aus paranoia geborenen beseitigung von langeweile zu stoppen ?!?!? 8O :?:
 

rayel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
203
captain futur wrote:
wer ist "ihr" ? deiner argumentation zufolge meinst du verfechter der verschwoerungstheorien. von denen gibt's in diesem thread aber bisher nur einen

Wenn du das alles für unsinn hälst, wieso velangst du die ganze Zeit beweise? Was hättest du davon???

der captain schrieb ausserdem:
warum sollte ich gegen meine überzeugung versuchen eine schwachsinnige, aus paranoia geborenen beseitigung von langeweile zu stoppen ?!?!?

Ich habe nie etwas in dieser Richtung angedeutet. Ich bin nur an den Gründen für dein handeln interessiert.

Du hälst es für spinnerei, beteiligst dich aber.
Du hälst es für unrealistisch, willst aber Beweise.
Paradox, n'est pas?
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
rayel schrieb:
Wenn du das alles für unsinn hälst, wieso velangst du die ganze Zeit beweise? Was hättest du davon???

in der aktuellen form ist es schwachsinn, obwohl interessante thematik. mit nachvollziehbaren quellen und beweisen bin ich bereit, mein eigenes weltbild zu überdenken.


rayel schrieb:
der captain schrieb ausserdem:
warum sollte ich gegen meine überzeugung versuchen eine schwachsinnige, aus paranoia geborenen beseitigung von langeweile zu stoppen ?!?!?

Ich habe nie etwas in dieser Richtung angedeutet.

ach nein ?

rayel schrieb:
Ich will ja nicht bestreiten, das Regierungsangehörige, Leuten mit Macht, immer irgendwas nebenbei laufen haben, was verschwoererische Züge hat, aber darüber werden bestimmt nicht ein brokhausähnliche Werke verfasst, und sicherlich nicht von Personen wie Jan Udo H.
Es gibt Verschwoerer, aber wenn sie nur halb so gut sind, wie die ganzen Romanfiguren, die ihr euch immer Vorstellt, da werden wir nie, niemalsnie, etwas davon hören. Wir könnten solchen Organisationen niemals etwas entgegenstellen, sie nicht stoppen. Was wollt ihr also erreichen? Auf die Antworten bin ich sehr, sehr gespannt

rayel schrieb:
Ich bin nur an den Gründen für dein handeln interessiert.

Du hälst es für spinnerei, beteiligst dich aber.
Du hälst es für unrealistisch, willst aber Beweise.
Paradox, n'est pas?

ich beteilige mich, weil ich nicht ausschließen möchte, dass eines tages wirklich jemand auftaucht, der nachvollziehbare fakten zur untermauerung irgendwelcher verschwörungen oder theorien liefern kann.

ich halte es nicht für unrealistisch, nur unwahrscheinlich. ich persönlich kann mir nicht vorstellen, solche tiefgreifende behauptungen ohne diverse beweise oder quellen zu glauben und habe eben nachgefragt, ob solche existieren. würden sie das tun und für mich nachprüfbar sein, müsste ich meine weltsicht überdenken.

ein weitere punkt, warum ich mich beteilige, ist, dass es doch leute gibt, die ohne zu prüfen glauben, was jemand wie illu auf homepages im internet verbreitet und so fasziniert sind davon, dass sie gar nicht nach quellen oder beweise fragen. sekten gehen ebenso vor - indem sie die unwissenheit gutgläubiger bürger ausnützen.

ein gutes, aktuelle beispiel ist der thread wtc-sprengung.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben