- Ersteller
bstaron schrieb:von James
Auf der Seite seh ich nicht so recht durch . Meinst James de Rothschild aus Frankreich ? Kannst mir sagen wie das Anwesen heißt, wo es ist ?
bstaron schrieb:von James
Im Jahr 1850 soll James Rothschild, der u.a. in Amerika die Stellung hielt, über ein Einkommen von 40 Mio US$ verfügt haben. Kein Vermögen Amerikas lag in diesem Jahr auch nur so hoch wie James Rothschilds Einkommen eines einzigen Jahres! Sprach Heinrich Heine: “Geld ist der Gott unserer Zeit, und Rothschild ist sein Prophet.”
James erbaute schliesslich 30 Kilometer vor den Toren Paris ein Anwesen. König Wilhelm I beim Anblick des Prachtbaus: “Könige könnten sich das nicht leisten. Es kann nur einem Rothschild gehören!”
JakobRothschild (1792-1868) alias James de Rothschild
Jakob Rothschild (1792-1868; Bild) war der jüngste der Brüder. Er ging 1812 nach Paris und etablierte dort "Rothschild Frères" als eine der ersten Bankadressen. James de Rothschild, wie er sich nun nannte, wurde als Berater von zwei französischen Königen der einflußreichste Bankier des Landes und reichster Franzose
link
hier ist sie zu finden, es ist aber nur eine Meinung in einem Forum und keine "offizielle" Vermögensauskunft von der Schufa.Die Auflistung würde mich mal brennend interessieren...
Die Schätzungen beruhen auf folgendes:
- Berichte über den "Global Security Fund", der von Guy de Rothschild gegründet wurde, durch Christropher Story von worldreports.org, welcher diesen auf ca. 50.000 Milliarden US$ schätzt..
- Die offiziell anerkannte Tatsache, dass die Rothschilds im 19. Jahrhundert die reichste Familie der Welt waren und damals schon ein Milliardenvermögen besaßen. Die Schätzungen schwanken zwischen 2 Milliarden US$ im Jahr 1913 (NY Times) und 6 Milliarden US$ bereits im Jahr 1850 (Morton, 1962).
- Die Vermutung, dass sie entgegen der offiziellen Geschichtsschreibung eben nicht im 1. Weltkrieg ihr Vermögen verloren haben, sondern dieser im Gegenteil sogar durch die beiden Weltkriege gewachsen ist. Typischerweise verdienen die Illuminati-Familien sehr gut an Kriegen.
- Bei einem Zins von 10% (eine niedrige Schätzung, da durch das "fractional reserve banking" höhere Zinsen möglich sind) über 100 Jahre lässt sich errechnen, dass sie mindestens das 14.000-fache des Vermögens von damals haben.
- Es das erklärte Ziel der Illuminati ist, sämtliches Weltvermögen zu kontrollieren. Die Rothschilds haben Anteile an der Federal Reserve, der Bank of England, und Verbindungen zu Zentralbanken und Aussenstellen in nahezu allen Staaten der Welt.
Ein_Liberaler schrieb:Bleibt dieser Fond, von dem niemand sagen kann, ob er wirklich existiert.
Global Security Fund Inc. works in the field of alternative Hedge Funds investments
For infos, enquiries and contact, please write to info@globalsecurityfund.net and you will be contacted shortly.
www.globalsecurityfund.net
http://www.tlaxcala.es/pp.asp?lg=de&reference=2492Doch die Rockefellers blieben an der Macht. Zu jener Epoche wurde das Erdöl nicht im Mittleren Osten, sondern in Texas und in Baku, im Kaukasus, gewonnen und die Besitzer waren die Familien Nobel und Rothschild. Aber mit der russischen Revolution verloren sie ihre Investitionen. „Im Sommer 1918 flüchtete Herr Nobel vor den Sowjets und bat Kaiser Wilhelm auf Knien darum ihm bei der Wiedererlangung seiner Investitionen in Baku zu helfen“, sagt der Berliner Historiker Dietrich Eichholtz. Aber an eine „Zurückgewinnung“ war nicht zu denken mit einem entwaffneten Deutschland.
Rockefeller hatte die gleichen Interessen wie die Deutsche Bank. Auch die deutsche Bank verlor nach dem Ersten Weltkrieg all ihre Aktien in der „Türkischen Petroleum Gesellschaft“ und damit ihre Rechte über die Vorkommen am Rande der Bagdad-Bahn.
http://www.ask1.org/redaktion-16.htmlRockefeller (Standard Oil, gesteuert vom Rothschild - Imperium)
http://www.bufata-chemie.de/reader/ig_farben/0301.htmlBosch bot daraufhin im August 1928 der Standard Oil die weltweiten Rechte für das Bergius-Verfahren an, um die I.G. aus ihren finanziellen Schwierigkeiten zu retten und das Projekt weiterführen zu können. Nur die Rechte für den deutschen Markt sollten bei der I.G. bleiben. Die deutsche Regierung hätte diesen Verkauf eines militärisch und wirtschaftlich bedeutenden Verfahrens nie gestattet, weshalb die I.G. die Transaktion auch verheimlichte.
Zur Ausführung des Abkommens gründeten beide Unternehmen gemeinsam die Standard-I.G.-Company mit Sitz in den Vereinigten Staaten. Diese Gesellschaft gehörte zu 80% der Standard und zu 20% der I.G. Dadurch sicherte sich die I.G. eine Beteiligung an allen zukünftigen Erfolgen. Die weltweiten Rechte mit Ausnahme Deutschlands wurden dieser Firma übertragen und die I.G. erhielt im Gegenzug Standard-Aktien im Wert von 35 Millionen Reichsmark.[81]
Bosch versuchte zudem, das Interesse der Standard an der Herstellung des synthetischen Kautschuks Buna, den die I.G. zu nicht konkurrenzfähigen Preisen in ihren Laboratorien aus Kohle herstellten, zu wecken. Mit Hilfe Carl Krauchs wurde 1930 die 'Joint American Study Company (Jasco)' gegründet, die zu je 50% der I.G. und der Standard gehörte. Ihr Geschäftszweck war die Erprobung und Lizenzierung von Verfahren der Petrochemie, die aus den Forschungsprogrammen der beiden Teilhaber stammten.[
"global securtiy fund" -illuminati
willi schrieb:Aber mit der russischen Revolution verloren sie ihre Investitionen.
1912 kaufte Rothschild 4 Millionen Anteile von Royal Dutch Petroleum und fuer eine viertel Millionen Pfund Aktien der Shell Trading Company bei hohen Preisen. Noch bevor 1917 das bolschewistische Regime den russischen Royal Dutch Shell Besitz konfiszierte verkaufte Rothschild diese Aktien und machte vernichtenden Gewinn.
(Azerbaijan's Oil History, Mir Yusif Mir-Babayev)
linkMote (NI ). – (EN) Herr Präsident! Ich möchte Ihr Augenmerk auf den Global Security Fund richten, der Anfang der neunziger Jahre unter der Schirmherrschaft von Jacob Rothschild ins Leben gerufen wurde. Dieser Brüsseler Fonds ist kein gewöhnlicher Fonds: Es erfolgt kein Handel, er ist nicht an der Börse notiert und dient einem völlig anderen Zweck. Der Fonds wird für geopolitische Manöver verwendet, offensichtlich unter geheimdienstlicher Anleitung. Ich habe kürzlich eine Anfrage zur angeblichen Beteiligung von geheimdienstlichen Ressourcen der Europäischen Union am Management von Schmiergeldern auf Auslandskonten gestellt und warte noch auf eine Antwort.
Dieser Frage möchte ich nun eine weitere hinzufügen: Welche Verbindungen bestehen zwischen der Europäischen Union und dem Global Security Fund , und welche Verbindung gibt es zu den Institutionen der EU?
http://www.trilateral.org/membship/membtxts/ogl/980321.htmDas öffentliche Wirken im internationalen Netzwerk, das die Diplomatie ergänzt und ihr gangbare Wege weist, wird dabei in Deutschland unterschätzt.
http://at.csam.com/de/fund_informat...=5467&f_lc=1&f_ac=5423&f_ctc=5486&TopicID=112Credit Suisse Equity Fund (Lux) Global Security R EUR
Zitat:
vs.willi schrieb:ist kein gewöhnlicher Fonds: Es erfolgt kein Handel, er ist nicht an der Börse notiert und dient einem völlig anderen Zweck...
?CS EF (Lux) Global Security B
willi schrieb:@Aphorismus
linkMote (NI ). – (EN) Herr Präsident! Ich möchte Ihr Augenmerk auf den Global Security Fund richten, der Anfang der neunziger Jahre unter der Schirmherrschaft von Jacob Rothschild ins Leben gerufen wurde. Dieser Brüsseler Fonds ist kein gewöhnlicher Fonds: Es erfolgt kein Handel, er ist nicht an der Börse notiert und dient einem völlig anderen Zweck. Der Fonds wird für geopolitische Manöver verwendet, offensichtlich unter geheimdienstlicher Anleitung. Ich habe kürzlich eine Anfrage zur angeblichen Beteiligung von geheimdienstlichen Ressourcen der Europäischen Union am Management von Schmiergeldern auf Auslandskonten gestellt und warte noch auf eine Antwort.
Dieser Frage möchte ich nun eine weitere hinzufügen: Welche Verbindungen bestehen zwischen der Europäischen Union und dem Global Security Fund , und welche Verbindung gibt es zu den Institutionen der EU?
willii schrieb:O.T:
Zitat:
Aber eben da kommt dann wieder die Frage auf, wieso ein Banker /Trader über einen Fond sprechen soll der ja eben angeblich nicht handelbar ist?Wenn es den Fond gibt, dann muss er auch irgendwo unabhängig von Verschwörungstheorien auftauchen, sei es in Banker-Foren, auf Trading-Seiten oder sonstwo.
http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=567116Dabei sind nicht nur Gesellschaften, die sich mit physischen Themen wie Videoüberwachung, biometrischen Erkennungssystemen oder Gefängnismanagement befassen, sondern auch Unternehmen, die sich mit der Bekämpfung der Cyber-Kriminalität beschäftigen, mit von der Partie.
willi schrieb:Von der Redaktion Ask1.org ist dieser Artikel:
Zitat:
Rockefeller (Standard Oil, gesteuert vom Rothschild - Imperium)
http://www.ask1.org/redaktion-16.html
Ich habe diese Verbindung ansonsten nicht nachweisen können bisher, vor allem zu der Zeit vor dem 2.Weltkrieg.
Kann mir das jemand erklären?
willi schrieb:Aber eben da kommt dann wieder die Frage auf, wieso ein Banker /Trader über einen Fond sprechen soll der ja eben angeblich nicht handelbar ist?Wenn es den Fond gibt, dann muss er auch irgendwo unabhängig von Verschwörungstheorien auftauchen, sei es in Banker-Foren, auf Trading-Seiten oder sonstwo.
Für mich ist es halt erheblich, dass sich der Fonds mit:
http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=567116Dabei sind nicht nur Gesellschaften, die sich mit physischen Themen wie Videoüberwachung, biometrischen Erkennungssystemen oder Gefängnismanagement befassen, sondern auch Unternehmen, die sich mit der Bekämpfung der Cyber-Kriminalität beschäftigen, mit von der Partie.
ZertifikateReport: SGI Global Security Net Total Return Index-Zertifikat | Nachrichten |
beschäftigt zufällig(?)so heisst. Im übrigen mit dem von Komplize gepostetem Fond identisch ist. Der Fond ist nicht von der CS, sondern die CS beteiligt sich mit dem Verkauf an dem Fond--oder nicht??
Aber ihr scheint euch ja bei Eurem Auslachen und Belehren sehr sicher zu sein. Wohl bekomms.
Gruss Willi
http://sub01.finanztreff.de/99/deri...ews&seite=zertifikate&debitor=246&id=27316003Emittent SGE, Société Générale Effekten GmbH
Garantiegeber Société Générale (Moody’s Aa1, Standard&Poor‘s AA)
Basiswerte (Underlyings) SGI Global Security Index
Und der Portfoliomanager, das müsste doch dann wohl ein Rothschild und kein Patrick Kolb sein, oder?
Actionnaires :
Salariés 7.06%
SGAM 5.63%
Autocontrôle 4.41%
Groupama 3.00%
Meiji Life Insurance 2.55%
CDC 2.06%
Dexia 1.48 %