osiris1806
Meister
wird sowas auch in den Mainstream Medien gezeigt? wird das berichtet?
was ist die Wahrheit?
-möchte mit diesem Thread alle Informationen dazu sammeln, wenn Ihr Informationen habt, bitte hier rein posten, vielen Dank-
Quelle: http://www.dahrjamailiraq.com/
deutsche Übersetzung HIER--->
-------ACHTUNG WARNUNG, dieser Link ist auf eigene Gefahr zu öffnen und nichts für schwache Nerven! ----
die Demokratie im Irak, DANKE USA!
--------------------------------------------------------------------------------------
ich frage mich wie lang diese Greueltaten weiter unbehelligt ausgeübt werden... Bilder sprechen für sich.
Also das alles kann nicht irakische Propaganda sein, zumal dahr jamal eine der besten, alternativen und zuverlässigen Quellen für den Irak sind.
God bless America, die den Frieden und die Demokratie brachten...
osiris
was ist die Wahrheit?
-möchte mit diesem Thread alle Informationen dazu sammeln, wenn Ihr Informationen habt, bitte hier rein posten, vielen Dank-
Geschichten wie diese werden noch für Jahre - nein, für Generationen - aus den Trümmern von Falludscha aufsteigen... Ich sitze mit dem Doktor in einem Hotelzimmer in Amman. Er ist bereit, mit mir zu reden, falls ich ihm Anonymität zusichere. Er lebt jetzt als Flüchtling in Amman (Jordanien).....
“Die Geschichte dreht sich um ein junges Mädchen. Sie ist 16.” Der Doktor hat ihre Aussage kürzlich auf Video aufgezeichnet. “Das Mädchen hat 3 Tage mit den Leichen ihrer Familie verbracht. Sie wurden im eigenen Haus getötet. Als die Soldaten kamen, befand sich das Mädchen Zuhause - zusammen mit Mutter, Vater, dem 12-jährigen Bruder und zwei Schwestern. Sie sah, wie die Soldaten hereinkamen und Vater und Mutter direkt und ohne ein Wort erschossen”. Dem Mädchen und ihrem Bruder war es gelungen, sich hinter dem Kühlschrank zu verstecken. Sie sah das Kriegsverbrechen mit eigenen Augen: “Sie schlugen die beiden Schwestern und schossen sie in den Kopf”, sagt der Doktor. Das machte den kleinen Bruder rasend. Er rannte auf die Soldaten los, brüllte sie an. Also erschossen sie auch ihn. Nachdem die Soldaten verschwanden, blieb sie noch eine Weile in ihrem Versteck. Die beiden Schwestern bluteten, lebten aber noch. Also blieb sie bei ihnen. Sie hatte Angst, um Hilfe zu rufen. Sie fürchtete, die Soldaten könnten zurückkommen, um auch sie zu töten. So verharrte sie drei Tage ohne Essen und Trinken.....
: “In der zweiten Woche der Belagerung marschierten sie ein, sie verkündeten, alle Familien hätten ihre Häuser zu verlassen und sich mit einer weißen Fahne an einer (bestimmten) Straßenkreuzung zu versammeln. Sie gaben ihnen 72 Stunden Zeit zum gehen, danach würden die Menschen als Feinde betrachtet”, so der Arzt. “Wir haben die Geschichte auf Video dokumentiert - es geht um eine zwölfköpfige Familie, darunter ein Mann mit seinem ältesten Kind, einem 7-jährigen. Auch diese Familie hörte die Anweisungen. Also machten sie sich auf - mit soviel Essen und Geld, wie sie tragen konnten und weißen Flaggen. Als sie auf die Kreuzung kamen, wo die Familien sich versammelten, hörten sie, wie jemand auf Englisch “jetzt!” brüllte. Sofort wurde ringsum geschossen.” Die Familie hatte anweisungsgemäß weiße Fahnen getragen - so der junge Mann, der (auf Band) aussagt. Dennoch mußte er mitansehen, wie Mutter und Vater von Heckenschützen erschossen wurden. Die Mutter traf es in den Kopf, den Vater ins Herz. Auch seine beiden Tanten wurden getroffen. Den Bruder traf es ins Genick. Der Mann erzählt, als er vom Boden aufstand und nach Hilfe rief, hätte man ihn in die Seite geschossen. “Mehrere Stunden vergingen, dann hob er den Arm, weil er Hilfe wollte. Sie schossen ihm in den Arm”, fährt der Doktor fort. “Noch eine Weile verging, dann hob er die Hand, also schossen sie ihm in die Hand”. Ein 6-jähriger, der auch zur Familie gehörte, stand über den Leichen seiner Eltern und weinte, dann schossen sie auf ihn. “Sie schossen auf jeden, der versuchte hochzukommen”, so der Doktor. Er sagt, er besitze Fotos von den Getöteten und Fotos, die die Schußwunden der Überlebenden zeigen.
Quelle: http://www.dahrjamailiraq.com/
deutsche Übersetzung HIER--->
-------ACHTUNG WARNUNG, dieser Link ist auf eigene Gefahr zu öffnen und nichts für schwache Nerven! ----
die Demokratie im Irak, DANKE USA!
--------------------------------------------------------------------------------------
ich frage mich wie lang diese Greueltaten weiter unbehelligt ausgeübt werden... Bilder sprechen für sich.
Also das alles kann nicht irakische Propaganda sein, zumal dahr jamal eine der besten, alternativen und zuverlässigen Quellen für den Irak sind.
God bless America, die den Frieden und die Demokratie brachten...
osiris