Ich bin mir nicht so sicher ob dieses Thema hierhin gehört, aber ich hab da aber son kleines (für mich mittlerweile etwas grösseres) Problem:
Es gibt da so jemanden, der mich seit ca. 3 Monaten tagtäglich bis zu 10 Mal "unbekannt" auf mein Handy anruft. Und das zum Teil auch mitten in der Nacht. Meistens nehme ich auch ab, doch er/sie sagt kein Wort. Irgendwann wird es ihm/ihr dann augenscheinlich zu blöd und er/sie hängt ab.
Vor ein paar Tagen habe ich dann mit der Polizei gedroht, er/sie rief dann auch für kurze Zeit nicht mehr an, aber seit 2 Tagen geht das wieder los...
Ich hab aber echt keine Ahnung wer das sein könnte...
Zu beginn nahm ich das Ganze ja noch "easy", dachte an einen Lausbubenstreich oder ähnliches. Doch mittlerweile ist es mir doch zu blöd geworden, die ganze Sache fängt ich allmählich zu stressen an...!
Was würdet ihr nun an meiner Stelle tun?
Gibt es vll. eine Möglichkeit die Nummer über meinen Anbieter rauszubekommen?
Habt ihr mir nen Tipp was ich ihm/ihr sagen könnte wenn er/sie wieder anruft?
Es gibt da so jemanden, der mich seit ca. 3 Monaten tagtäglich bis zu 10 Mal "unbekannt" auf mein Handy anruft. Und das zum Teil auch mitten in der Nacht. Meistens nehme ich auch ab, doch er/sie sagt kein Wort. Irgendwann wird es ihm/ihr dann augenscheinlich zu blöd und er/sie hängt ab.
Vor ein paar Tagen habe ich dann mit der Polizei gedroht, er/sie rief dann auch für kurze Zeit nicht mehr an, aber seit 2 Tagen geht das wieder los...
Ich hab aber echt keine Ahnung wer das sein könnte...
Zu beginn nahm ich das Ganze ja noch "easy", dachte an einen Lausbubenstreich oder ähnliches. Doch mittlerweile ist es mir doch zu blöd geworden, die ganze Sache fängt ich allmählich zu stressen an...!
Was würdet ihr nun an meiner Stelle tun?
Gibt es vll. eine Möglichkeit die Nummer über meinen Anbieter rauszubekommen?
Habt ihr mir nen Tipp was ich ihm/ihr sagen könnte wenn er/sie wieder anruft?