Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fühle mich von der Manipulation angewidert , nicht weil es ein Problem mit Homosexualität ansich gibt , sondern die Masche der Manipulation und die Positionierung.
Diese Beziehungskiste hat bei Sport nichts zu suchen , dabei ganz egal wie dazu gestanden wird.
Es ist auffällig wie jede Möglichkeit , ganz besonders bei Massenspektakel , genutzt wird um Geschlechterpolitik zu betreiben.
Ziemlich lustige Fotos Hab auch irgendwo ein Video gesehen, bei dem sie das Thema Sex zwischen den Olympionisten(?!) thematisiert haben. Angeblich solls da im Camp ja jedes mal ziemlich rund gehen. Finde den Link leider gerade nicht, aber war halt sehr lustig gemacht
Ich schaue gerne zu, auch wenn mich so mancher Sport wie Curling nicht wirklich davon überzeugt als Sport gezählt zu werden :|
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.