phoenix
Großmeister
Hallo ich wollt mal fragen ,ob ihr die Sendung auch gern schaut, ich hab
die , bevor sie im deutschen Fernsehen auftauchte, auf discovery
gesehen.
--ich find die Experimente eigentlich ganz witzig, obwohl ich unverhohlen
denke, daß die beiden nicht gerade die hellsten Köpfe sind
Und vor Mut nicht gerade strotzen ..he he.
Hier der eine hat sich golden anmalen lassen ,um zu testen ,ob es stimmt ,daß man stirbt, wenn die gesamte Haut bemalt ist und die Haut nicht mehr atmen kann, nun Jamie war fast komplett bemalt außer dem
Intimbereich... und das Experiment wurde abgebrochen, weil sein Blutdruck angeblich einen kritischen Bereich ereichte ..
das fand ich nun wirklich feige....
Anderseits denke ich gerade bei der Sendung, was Fernsehen für eine Geldverschwendung ist, da wird für 10.000 Dollar Helium gekauft nur um
zu zeigen. daß man mit Wetterballons fliegen kann...
oder 20.000 Tischtennisbällle zum Wrackheben verschwendet werden...
Ob man beim abstürzen eines Fahrstuhls überleben kann, indem hochspringt... läßt sich durch eine kleine mathematische Überlegung widerlegen, (das hab ich mich mit 8 Jahren mal gefragt...)
Aber für die Unterhaltung muß man natürlich einen Fahrstuhl in die Luft jagen...
Nundenn falls jemand noch ne Posse einfällt, hier ist der thread!
die , bevor sie im deutschen Fernsehen auftauchte, auf discovery
gesehen.
--ich find die Experimente eigentlich ganz witzig, obwohl ich unverhohlen
denke, daß die beiden nicht gerade die hellsten Köpfe sind
Und vor Mut nicht gerade strotzen ..he he.
Hier der eine hat sich golden anmalen lassen ,um zu testen ,ob es stimmt ,daß man stirbt, wenn die gesamte Haut bemalt ist und die Haut nicht mehr atmen kann, nun Jamie war fast komplett bemalt außer dem
Intimbereich... und das Experiment wurde abgebrochen, weil sein Blutdruck angeblich einen kritischen Bereich ereichte ..
das fand ich nun wirklich feige....
Anderseits denke ich gerade bei der Sendung, was Fernsehen für eine Geldverschwendung ist, da wird für 10.000 Dollar Helium gekauft nur um
zu zeigen. daß man mit Wetterballons fliegen kann...
oder 20.000 Tischtennisbällle zum Wrackheben verschwendet werden...
Ob man beim abstürzen eines Fahrstuhls überleben kann, indem hochspringt... läßt sich durch eine kleine mathematische Überlegung widerlegen, (das hab ich mich mit 8 Jahren mal gefragt...)
Aber für die Unterhaltung muß man natürlich einen Fahrstuhl in die Luft jagen...
Nundenn falls jemand noch ne Posse einfällt, hier ist der thread!