Article VI schrieb:The following persons shall be disqualified for office:
First, any person who shall deny the being of Almighty God.
(...)
http://caselaw.lp.findlaw.com/cgi-bin/getcase.pl?court=US&vol=367&invol=488TORCASO v. WATKINS schrieb:This Maryland test for public office cannot be enforced against appellant, because it unconstitutionally invades his freedom of belief and religion guaranteed by the First Amendment and protected by the Fourteenth Amendment from infringement by the States.
Wirklich ein unmöglicher Fall. Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten...
Kann er nicht im Austausch der Drau eine Klage wegen Voyeurismus
oder Stalking anhängen?
SpiegelOnline: "Eine Frau in Auflösung"
Stephanie S. schwitzte - krankhaft. 150 Milliliter Flüssigkeit schied allein ihre linke Hand binnen fünf Minuten aus, ein Liter am ganzen Körper wäre normal. Die junge Frau litt, wurde zur Außenseiterin. Die Lösung des Problems war verblüffend.
Das Urheberrecht und Markenrecht etc. muss man nunmal über den Staat einklagen, und das gefälschte Disney-Land ist ein staatlicher Betrieb. Pech gehabt. Aber dieses Geschrei von irgendwelchen Konzernen über zu lasches Urherberrecht geht mir sowieso auf die Nerven. Mickey Mouse ist immerhin schon 82 Jahre alt. Und Schneewittchen ist ja wohl ursprünglich keine Disney-Figur. Worauf wollen die denn Urheberrechte oder Markenrechte anmelden? Auf das 73 Jahre alte Outfit der Zwerge? Nach dem Motto: "Waaas? Dein Zwerg hat eine gelbe Mütze und eine blaue Hose? Darfst Du nicht verwenden, ist von mir!"Simple Man schrieb:
SpiegelOnline: "Weltraumhändler ergaunert 45.000 Dollar"
Das Rollenspiel "Eve Online" hat ein Finanzsystem, das wie in der realen Welt Skrupellosigkeit belohnt. Ein Finanzjongleur hat nun Mitspieler um 45.000 US-Dollar geprellt. Das Magazin GEE erzählt die Geschichte eines Online-Betrugs.
Bei "shrek" und "Hello Kitty" sieht das allerdings anders aus.Mr. Anderson schrieb:Das Urheberrecht und Markenrecht etc. muss man nunmal über den Staat einklagen, und das gefälschte Disney-Land ist ein staatlicher Betrieb. Pech gehabt. Aber dieses Geschrei von irgendwelchen Konzernen über zu lasches Urherberrecht geht mir sowieso auf die Nerven. Mickey Mouse ist immerhin schon 82 Jahre alt. Und Schneewittchen ist ja wohl ursprünglich keine Disney-Figur. Worauf wollen die denn Urheberrechte oder Markenrechte anmelden? Auf das 73 Jahre alte Outfit der Zwerge? Nach dem Motto: "Waaas? Dein Zwerg hat eine gelbe Mütze und eine blaue Hose? Darfst Du nicht verwenden, ist von mir!"Simple Man schrieb:
Nach dem Motto: "Waaas? Dein Zwerg hat eine gelbe Mütze und eine blaue Hose? Darfst Du nicht verwenden, ist von mir!"
GMX-News: "Hat Google Gott fotografiert?"
Schlägereien, Unfälle, Stürze - Googles umstrittener Dienst Street View hat schon allerhand kuriose Fotos aufgenommen. Doch was aktuell im Internet diskutiert wird, ist der bisherige Höhepunkt in diesem Skurrilitäten-Kabinett: Auf einem Bild soll Gott zu sehen sein.
für viele DER FELS IN DER BRANDUNG.Simple Man schrieb:Auf einem Bild soll Gott zu sehen sein.