Banause! Die neurotische Schildkröte heißt Filburt!Gurke schrieb:Filbert
Ich glaube, das läuft (oder lief?) eine ganze Zeit lang im Morgenprogramm von RTL.weiß jemand ob es noch läuft und wo???
Banause! Die neurotische Schildkröte heißt Filburt!Gurke schrieb:Filbert
Ich glaube, das läuft (oder lief?) eine ganze Zeit lang im Morgenprogramm von RTL.weiß jemand ob es noch läuft und wo???
Talpa schrieb:21 Jump Street (USA 87-92, mit Johnny Depp, aber vorallem auch mit Judy..., jaja, ich schäm' mich ja dafür... , Erstausstrahlung 1990 RTL Plus)
Wollt' ja zuerst lachen über DDRler und Honey-Groupies, aber schlimmer im Sinne der propagandistischen Eskapaden waren m.E. gar die westlichen/kapitalistischen Sender. Die einzigen Filme meiner Kindheit, die mir auch heute noch Tränen in die Augen treiben, sind die Märchenverfilmungen aus der CSSR der 70er!!! (Die sind politisch so unbedenklich, dass sie auch von ARD, ORF, SFDRS gesendet wurden!) Aus einem mir völlig unbegreiflichen Grunde haben es die Tschechoslowaken der 70er Jahre fertiggebracht, auf unglaublich charmante und pfiffige Art und Weise die moralischen Märchen der Grimms auf die 70er Jahre des 20sten Jahrhunderts umzumünzen, ohne allzu unnötig mit dem politisch/moralischen Zeigefinger herumzufuchteln...Gurke schrieb:Hatte nur DDR1 und DDR2.
EvilEden schrieb:heute will ich mal was wissen. ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.
es geht um eine serie, in der zwei kinder, junge und mädchen, sich zusammen mit ihrem vater nach einem schlauchboot-unfall in einer welt voller dinosaurier wiederfinden und nun versuchen wieder nach hause zu kommen.
in dieser welt gibt es neben den dinos noch eine menge anderer skurriler lebewesen und seltsame obelisken, mit denen sie versuchen einen heimweg zu finden (mit hilfe irgendwelche zauber-edelsteine oder sowas).
ziemlich trashig das ganze
somebody schrieb:Batman + Robin aus den 80ern (mein ich)
Munich schrieb:Ich weiß nicht mehr genau wie die Seriehieß, wurde irgendwann mitte der 60ger gedreht udn war schwarzweiß, ging um so UFO's die die Erde angegriffen haben!
Raumpatrolie Orion, kann das sein???
War sau geil!!!!!!
morkaz schrieb:Auch wenns gleich Hähme hagelt, aber ich fand die Highlander-serie besser als die vier Filme
morkaz schrieb:Ich fand aber die Charactere Amanda und Methos am besten. Adrian Paul ist imho ein ziemlich hölzerner Schauspieler.