Murphy
Meister
Hallo
@ die netten Herren von der "Inneren Sicherheit"
Als erstes, dies soll ein absoluter Spass Thread sein.
Ich beabsichtige nicht eine Bank oder ähnliches zu überfallen.
Vorrausgestzt es kommen keine guten Idee
Also kennt jemand von euch eine nahezu perfekte Methode schnell, sicher und ohne Waffen eine Bank zu überfallen?
Vieleicht kommen ja ein paar gute Ideen zusammen. Die können wir dann an die Banken oder ähnliches schicken um unser Geld noch sicherer vor Dieben zu machen
Dann fang ich mal an.
Es handelt sich zwar nicht um einen Banküberfall, könnte aber doch eine kleine Menge Bares bringen.
Es gibt doch immer mehr die "Payback" Karten und ähnliche.
Es sollte doch möglich sein, eine Gewisse Menge Karten mit ein und der selben Reg. Nummer im Umlauf zubringen.
Die Reg. Nummer ist natürlich irgentwie mit deiner eigenen Karte verbunden. Dann müßte man eine gewisse Zeit warten bis alle Kunden die ihre Paybackpunkte auf dieser Reg. Nummer eintragen haben genug eingekauft haben. Und könnte dann die BonusPunkte kassieren.
Nunja, ist natürlich blöd wenn man die Punkte einlösen will.
Aber egal, die Idee müßte vieleicht ein klein wenig verfeinert werden.
Ideen?
Das ist natürlich alles rein Theoretisch
Ich bin gespannt welche Ideen der ein oder die andere hat.
@ die netten Herren von der "Inneren Sicherheit"
Als erstes, dies soll ein absoluter Spass Thread sein.
Ich beabsichtige nicht eine Bank oder ähnliches zu überfallen.
Vorrausgestzt es kommen keine guten Idee
Also kennt jemand von euch eine nahezu perfekte Methode schnell, sicher und ohne Waffen eine Bank zu überfallen?
Vieleicht kommen ja ein paar gute Ideen zusammen. Die können wir dann an die Banken oder ähnliches schicken um unser Geld noch sicherer vor Dieben zu machen
Dann fang ich mal an.
Es handelt sich zwar nicht um einen Banküberfall, könnte aber doch eine kleine Menge Bares bringen.
Es gibt doch immer mehr die "Payback" Karten und ähnliche.
Es sollte doch möglich sein, eine Gewisse Menge Karten mit ein und der selben Reg. Nummer im Umlauf zubringen.
Die Reg. Nummer ist natürlich irgentwie mit deiner eigenen Karte verbunden. Dann müßte man eine gewisse Zeit warten bis alle Kunden die ihre Paybackpunkte auf dieser Reg. Nummer eintragen haben genug eingekauft haben. Und könnte dann die BonusPunkte kassieren.
Nunja, ist natürlich blöd wenn man die Punkte einlösen will.
Aber egal, die Idee müßte vieleicht ein klein wenig verfeinert werden.
Ideen?
Das ist natürlich alles rein Theoretisch
Ich bin gespannt welche Ideen der ein oder die andere hat.