"Zu den AKE´s hast du ja praktisch die Antwort mitgeliefert...man kann dies nicht beweisen. Was bedeutet es kann tatsächlich so sein, oder auch nur ein intensiver Traum sein - das ist eine Glaubensfrage."
es ist eine glaubensfrage, allerdings nur von den personen die aussenstehend sind, wer es selbst erlebt, weiß was er / sie erlebt
"Aber ganz ehrlich...solange das mir nicht ein Familienangehöriger erzählt, würde ich immer skeptisch sein bevor ich so etwas glaube."
ein familienangehöriger oder du selbst vermutlich auch ^^
"Wenn die ganzen Typen bei youtube ihre papierhütchen mit Gedanken drehen lassen könnten, wären die alle jetzt schon beim CIA im Verhör"
hier gibst du dir doch selbst die antwort auf den ersten satz deines postes
es ist eine glaubensfrage, allerdings nur von den personen die aussenstehend sind, wer es selbst erlebt, weiß was er / sie erlebt
"Aber ganz ehrlich...solange das mir nicht ein Familienangehöriger erzählt, würde ich immer skeptisch sein bevor ich so etwas glaube."
ein familienangehöriger oder du selbst vermutlich auch ^^
"Wenn die ganzen Typen bei youtube ihre papierhütchen mit Gedanken drehen lassen könnten, wären die alle jetzt schon beim CIA im Verhör"
hier gibst du dir doch selbst die antwort auf den ersten satz deines postes