Bo eh, was ist denn jetzt los? Wo habe ich meine Klappe zu weit aufgerissen, und wo habe ich geschrieben, daß Du Dich für perfekt hältst?Ellinaelea schrieb:Und nun möchte ich dich bitten, deine Klappe nicht so weit aufzureissen, wenn du keine Ahnung vom Hintergrund hast! Deine ahnungslose Überheblichkeit kotzt mich an. Ausserdem hab ich nie behauptet perfekt zu sein.
Die Männergruppen, die sich an mir und meiner Schwester vergangen haben, waren übrigens alles überzeugte Christen und galten in der Öffentlichkeit als Saubermänner. Einer davon leitete sogar eine christliche Jugendvereinigung. Ja, ja, ich bin bis heute begeistert von diesen christlichen Saubermännern, die keine Probleme damit hatten sich in der Gruppe sexuell an Kleinkindern zu vergehen.
Bitte sei so gut und sprich mich nicht mehr an, sonst kommt mir die Galle hoch!
Und überhaupt, was Du erlebt hast lese ich jetzt hier zu ersten mal.
Nuja, und das ich von solchen selbst ernannten Christen überhaupt nichts halte, schreibe ich in diesem Forum nicht zum ersten mal.
Edit/
Ps.: Weil ich Dich für eine willensstarke Persönlichkeit hielt, dachte ich, Du rauchst eh schon lange nicht mehr, und war halt überrascht, daß es nicht so ist. Deshab der Spruch: "Das hätte ich von Dir aber nicht erwartet".