Predator schrieb:Unsinn Paranoia
Mann, mach die Augen auf und aktiviere deine grauen Zellen
deLaval schrieb:Ich will ja nicht klugscheißen, aber könnte es sein, daß das "Illu" da für Illustration steht?
TwoFace schrieb:Allein dein erster Satz ist für mich niveaulos. Wie willst du die Illuminaten bekämpfen, wenn du nicht einmal weißt, ob sie existieren. Eine algebraische Grundlage muss gegeben sein, denn durch den Nachweis vieler Fakten und der Demonstration von Exempeln kann man heraufinden ob irgendwelche Verschwörungen im Gange sind. Allerlei Anschläge, die auf terroristische Gruppen hinweisen, wurden an Tagen begangen, wo die Zahl 23 eine sehr gewichtige Rolle spielt, aber kein islamisches Land bedient sich dieser Zahl.
Die Illuminaten hocken nicht in Bunkern, sie sind hohe Persönlichkeiten, welche in allen möglichen Gebieten eingesetzt werden, z.B. Wirtschaft, Literatur, Musik, Politik, etc.
Deshalb finde ich, dass deine Nachricht eine völliger Schwachsinn ist. Einig Leute beschäftigen sich ernsthaft mit diesem Thema und dann kommen solche Möchtegernkenner, die irgendetwas im Internet gelesen haben, aber nicht verstehen um was es geht und schreiben einfach nur tangierend periphere Sachen um ,,cool" zu sein. Nach Wahl deiner sprachlichen Mittel, glaub ich nicht, dass deine Person imstande wäre irgendetwas zu verrichten, um den Kampf gegen die Illuminaten aufzunehmen, wenn sie existieren. Es werden Leute benötigt, welche einen genauso großen Einfluss haben wie ihre Gegner und nicht solche ,,coolen Hacker oder Cracker", die trotz Auswertung aller Fakten nicht kapieren. Diese Nachricht soll keine Beleidigung sein, sondern ein Tipp: Lass deine Finger aus dem Spiel, in welchen du die Regeln und Rahmenbedingungen eh nicht verstehst und auch nicht verstehen wirst, es hat nämlich dann keinen Sinn und vergeudest deine wertvolle Zeit, in welcher du ein interessantes Buch lesen könntest.