Murphy
Meister
Hallo,
ich hoffe ihr habt ein wenig Zeit für eine wenig Sinnfreie Diskusionen mitgebracht?!
Ich versuche mich wirklich kurz zu fassen, um sofort auf den Kern meiner Frage zu kommen.
Vorne weg, meine Fragen richten sich zu aller erst an die jenigen (sorry) die über dreizig sind. Jetzt nicht falsch verstehen, denn ich bin selbst über dreizig und ich denke das diese Altersgruppe meine Fragen am besten nachvollziehen kann.
Also zum Punkt.
Ich bin jetzt 36 (gefühlte 26;-) ) ich habe zwei wundervolle Kinder, einen Beruf der mir echt Spass macht, und ich verdiene gutes Geld.
Wie ihr euch bestimmt denken könnt, vereinamt mich mein Job ein wenig.
Ich denke das ich dies irgentwo auch ein wenig zulasse.
Also, bevor ich abschweife. Ich bezahle die Miete, das Auto, so gut wie alle relevanten Versicherungen, das Heizöl, den Strom, das Telefon,
das Internet usw.
Nun meine Frage, bin ich ein Macho, wenn ich von meiner Frau verlange, das sie die Wohnung sauber hält, das sie die Kinder erzieht, das sie für mich hübsch und sexy ist (auch willig, wenn ich es will), das ich meine Freunde treffen darf wann ich es will und dort bleibe so lange wie ich es will, und das ich mal 7 Tage am Stück jeden Abend ein SixPack Bier trinken darf????
Also an alle die sich die Mühe gemacht haben, bis hierhin zu lesen.
Ich fasse zusammen:
Was ist ein Mann seiner Familie/Frau schuldig?
Was ist eine Frau ihrer Familie/ Mann schuldig?
Was können/dürfen wir von unsern Kindern erwarten?
Was sind wir unsern Kindern schuldig?
oder
was dürfen unsere Kinder von uns erwarten?
Nur so nebenbei, ich hab einen guten Freund, der zur Zeit echt auf dicken Fuss lebt. Er macht mit seiner Freundin diesen Sommer ein fetten Urlaub und ist jedes Wochenende auf Party. Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung (sagt man). Vieleicht bin ich im Moment Frustriert, weil ich nicht die selben Möglichkeiten habe wie mein Kollege. Aber auf der andern Seite bin Stolz auf meine Kinder.
Da fällt mir die nächste Frage ein (ist evtl. ein wenig Offtopic)
Zynisch würde sie lauten "Gibt es Spass mit Kinder"?
Meine Frage an alle Väter in diesen Forum:
Was macht euch an meisten Spass mit euren Kindern?
Danke das wars erstmal von mir, ich freue mich auf einen "sinnfreien" Gedankenaustausch;-)
Nein in Ernst ich freue mich auf eure Ernst gemeinten Antworten.
Gruß Murphy
ich hoffe ihr habt ein wenig Zeit für eine wenig Sinnfreie Diskusionen mitgebracht?!
Ich versuche mich wirklich kurz zu fassen, um sofort auf den Kern meiner Frage zu kommen.
Vorne weg, meine Fragen richten sich zu aller erst an die jenigen (sorry) die über dreizig sind. Jetzt nicht falsch verstehen, denn ich bin selbst über dreizig und ich denke das diese Altersgruppe meine Fragen am besten nachvollziehen kann.
Also zum Punkt.
Ich bin jetzt 36 (gefühlte 26;-) ) ich habe zwei wundervolle Kinder, einen Beruf der mir echt Spass macht, und ich verdiene gutes Geld.
Wie ihr euch bestimmt denken könnt, vereinamt mich mein Job ein wenig.
Ich denke das ich dies irgentwo auch ein wenig zulasse.
Also, bevor ich abschweife. Ich bezahle die Miete, das Auto, so gut wie alle relevanten Versicherungen, das Heizöl, den Strom, das Telefon,
das Internet usw.
Nun meine Frage, bin ich ein Macho, wenn ich von meiner Frau verlange, das sie die Wohnung sauber hält, das sie die Kinder erzieht, das sie für mich hübsch und sexy ist (auch willig, wenn ich es will), das ich meine Freunde treffen darf wann ich es will und dort bleibe so lange wie ich es will, und das ich mal 7 Tage am Stück jeden Abend ein SixPack Bier trinken darf????
Also an alle die sich die Mühe gemacht haben, bis hierhin zu lesen.
Ich fasse zusammen:
Was ist ein Mann seiner Familie/Frau schuldig?
Was ist eine Frau ihrer Familie/ Mann schuldig?
Was können/dürfen wir von unsern Kindern erwarten?
Was sind wir unsern Kindern schuldig?
oder
was dürfen unsere Kinder von uns erwarten?
Nur so nebenbei, ich hab einen guten Freund, der zur Zeit echt auf dicken Fuss lebt. Er macht mit seiner Freundin diesen Sommer ein fetten Urlaub und ist jedes Wochenende auf Party. Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung (sagt man). Vieleicht bin ich im Moment Frustriert, weil ich nicht die selben Möglichkeiten habe wie mein Kollege. Aber auf der andern Seite bin Stolz auf meine Kinder.
Da fällt mir die nächste Frage ein (ist evtl. ein wenig Offtopic)
Zynisch würde sie lauten "Gibt es Spass mit Kinder"?
Meine Frage an alle Väter in diesen Forum:
Was macht euch an meisten Spass mit euren Kindern?
Danke das wars erstmal von mir, ich freue mich auf einen "sinnfreien" Gedankenaustausch;-)
Nein in Ernst ich freue mich auf eure Ernst gemeinten Antworten.
Gruß Murphy