Rivale-von-Nogar
Großmeister
Ja mag sein, dass sich Soros jetzt etwas zurück hält, aber 2015 hatte er seine Finger mit im Spiel.
und (interessant!!) die USA auf Platz 10
Ja, klar. Regime Lukaschenko hat Schleuserqualitäten. Und einige der Flüchtlinge haben ganz heftige Anreisen hinter sich.Unsere Medien werfen Lukaschenko derzeit vor, dass er Flüchtlinge mit falschen versprechen nach Europa lockt und verurteilen Ihn deshalb scharf.
Dafür bitteschön eine Quelle, und nicht einfach irgendein youtube-Video.sämtliche westlichen Nichtregierungsorganisationen überall in den Entwicklungsländern, sowie in der arabischen Welt zu den Menschen vor Ort sagten: „Kommt alle nach Europa. Dort bekommt Ihr ein eigenes Haus, ein eigenes Auto, eine gut bezahlte Arbeit und 4000 Euro Startkapital“
Westliche NGOs funktionieren sicherlich nicht zu 100% als Startsprung für die Flüchtlinge. Wir können uns ja gerne welche samt ihren Aufgaben im Ausland anschauen.Flüchtlinge sind offenbar nur solange interessant, solange ausschließlich sämtliche westliche Nichtregierungsorganisationen daran verdienen.
Diesen Satz von dir habe ich markiert, schon wurde mir "Zitieren" vorgeschlagen. Das ist eigentlich supereasy.Irgendwie komme ich mit dem neuen Seitenaufbau nicht mehr zu recht. Aber egal, dann mache ich es eben so :
Haben sie ganz sicher nicht.Ich meine ja nur, weil es wie gesagt im Jahre 2015 keinen medialen Aufschrei gab, als es sämtliche Nichtregierungsorganisationen so gemacht haben.
Gesperrt: Da fallen mir die Begriffe "Fake" und "Verleumdung" ein.Ich kann da aber leider nur mit einen gesperrten Youtupe-Video dienen.
Sie können manchmal korrupt sein. Aber ihnen grundsätzlich zu unterstellen, dass sie deswegen die Not der Menschen aufrecht erhalten wollen, ist schon weit herausgelehnt.Oh doch NGO´s verdienen durch die Not der Menschen. Folgerichtig sorgen diese an anderer Stelle dafür, dass die Not der Menschen immer größer wird, um sich hinterher wieder wichtig zu machen. Das sind ganz korrupte Organisationen.