Ich nicht, von mir gäbe es nur ein "rrrrrr" ;-)Magna schrieb:Gehts noch negativer?
Also ich oute mich jetzt mal als weiterentwickelte Frau. Ich schmeiß auch Männern das Wort "süß" an den Kopf. Und? Was soll ich sonst sagen?
"Komm her, Tiger!"
Käm sich da keiner verarscht vor?
Das ist gar nicht so einfach. Da spricht Frau davon, dass sie ihre Falten mit Spachtelmasse füllen musste obwohl Mann sagt, dass es ihn nicht stört. Sagt Mann dann auch noch, dass er gerne viel Haut zum Streicheln hätte, motzt Frau über ihre Figur und verhöhnt den Ärmsten - wie man(n)s macht ... ;-)Magna schrieb:Und sagt ihr euren Mädels, wie sexy sie mit dem kleinen Bäuchlein und dem bisschen Zellulite sind?
jaaaaaaaaaUnd sagt ihr euren Mädels, wie sexy sie mit dem kleinen Bäuchlein
da kann ich nix zu sagenund dem bisschen Zellulite sind?
Also ich oute mich jetzt mal als weiterentwickelte Frau. Ich schmeiß auch Männern das Wort "süß" an den Kopf. Und?
Agarthe schrieb:Was wäre denn Eurer Meinung nach ein angemessenes Attribut (jetzt bitte die Witzparade überspringen)?
"Süss" ist (bei mir) eine Mischung aus "gutaussehend", "charmant" und "hinreichend vertrauenserweckend".
Zerch schrieb:Sie gibt mir das Gefühl mich durch und durch sehr zu mögen und zu achten , aber das ist für mich etwas unbekanntes - ich muß mich erst daran gewöhnen.