Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bemerkung, dass in dieser EM gelingt, was sonst nicht gelingt, nehme ich teilweise zurück. Zumindest würde ich mich nicht mehr trauen zu tippen, dass Spanien zweimal hintereinander den Europameistertitel holt.
( Das Spanien-Logo im Avatar behalte ich aber trotzdem noch, für eine Weile )
Schön Heute war ich für Spanien. Gegen Deutschland mag Schmiergeld und Bestechung vielleicht noch zum Sieg verhelfen, aber gegen diese Spanische Mannschaft verlieren selbst solche Methoden ihre Wirksamkeit. Daher Gratulation zum verdienten Titel - und einer sehr schön anzusehenden Erniedrigung der italienischen Mannschaft.
wie sagte ein Radioreporter so schön: "was ist schlimmer im Halbfinale zu verlieren und rauszufliegen oder im Finale von den Spaniern so vorgeführt zu werden wie die Italiener hier heute in Kiew?"
1. somebody @. 49 (32+17)
2. Mr. Anderson . 41 (21+20)
3. Simple M. 36 (22+14)
4. Mother_Shabubu . 35 (16+19)
5. Trasher A. 34 (14+20)
6. haruc M. 27
7. Hans M. 16
Klarer Start-Ziel Sieg. :spack:
Ich danke meinen Fans und Unterstützern, und möchte an dieser Stelle ganze besonders meine Katze grüßen, ohne sie wäre das ganze nicht möglich gewesen. Danke!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.