Hallo, Ihr Lieben, Salam, und zwar geht es um eine etwas komische Sache, aber es tut mir weh und ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben. Mein Freund (Algerier, ich Deutsch, 10 Monate zusammen) macht mir Kopfzerbrechen. Er hat ein Foto von einem hübschen algerischen Foto aus seinem Schreibtisch stehen, so dass er es immer genau vor Augen hat. Anfangs versuchte er mich zu beruhigen dass das nur eine Chatbekanntschaft ist, ihm das Foto nur gefalle, es nur Dekoration ist. Trotzdem, stellt man wenn man eine Freundin hat ein Foto eines anderen Mädchen auf den Tisch ? Ist das nicht krank. Ich habe nicht locker gelassen, und nachgeforscht, dass Mädchen angeschrieben, mit seinem Einverständnis. Da stellt e sich jedoch heraus, sie haben im Chat über Heiraten und die große Liebe von beiden Seiten gesprochen. Er streitet alles ab, von seiner Seite wäre es nie so gewesen, und auch jetzt nicht. Ich solle mir keine Gedanken machen usw. Aber dieses Foto räumt er auf keinen Fall bei Seite. Er sagt mir zwar er hätte es in den Schrank geräumt, aber bei einem Überraschungsbesuch heute stand es wieder fein ordenltich auf dem tisch. Ich habe extra Fotos machen lassen, als kleinen Wink sozusagen, aber die sind nirgendwo zu sehen. Weder auf dem Schreibtisch noch sonst wo in seiner Wohnung.
Ich hab ihm oft genug zu verstehen gegeben dass er mir damit weh tut, aber er will oder kann es nicht verstehen.
Ich weiß nicht was ich davon noch halten soll.
Ich hab ihm oft genug zu verstehen gegeben dass er mir damit weh tut, aber er will oder kann es nicht verstehen.
Ich weiß nicht was ich davon noch halten soll.