Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da habt ihr den Rest vom Fußboden + Schreibtisch noch nicht gesehen...damit der Boden nicht "vollgemüllt" wird, bräuchte ich einen Schreibtisch von mindestens 7x2 Metern
PS: Ist aber very Offtopic hier
PPS: Schreibtisch wurde zum provisorischen Elektroniklabor mit Löt-Arbeitsplatz umgebaut
Ich hätte jetzt endlich mal Geld, um mir ein Shirt zu bestellen, aber trotz der Auswahl ist mien Wunschshirt nicht dabei. Ich hätte gerne das Motiv, was der Olaf auf dem ersten Bild hat, aber das ganze auf nem schwarzen T-Shirt. Geht das? Das Motiv, was es auf schwarz gibe finde ich nicht so prickelnd.
offtopic: Das ist doch noch ordentlich. Da ist doch noch freier Boden zu sehen. Mein kleiner Bruder kriegt das noch besser hin.
Der Minister für Bildung und Jugend von Brandenburg, Steffen Reiche kennt jetzt auch die WV
Habe heute fleißig mein T-Shirt bei einer Sitzung getragen, wo Fördermittelbescheide an diverse Schulen überreicht wurden.
Also ich habe mir eins gekauft und muss sagen die Qualität lässt echt zu wünschen übrig, einmal gewaschen und der Digitaldruck total ausgebleicht.
Und das im Schonwaschgang... Ist echt ne frechheit und ich benutze noch markenwaschpulver...
Dann schicks doch zurück mit der eben genannten Begründung... 2 Wochen hast Du uneingeschränktes Rückgaberecht.
Übrigens sind meine Shirts immer noch nicht ausgeblichen und die hab ich schon oft gewaschen...
Geht halt nix über Kernseife und ein Waschbrett.
Erinnert mich gerade an Jürgen von der Lippe, Männer und Wäsche waschen. Ab in Trockner und dann geht et wieder.
Also ich habs zwar auch noch nie probiert, aber tendentiell würde ich mal tippen, dass der Flockdruck nicht ohne Folgen aus dem Färbevorgang rauskommt! Aber falls Du das ausprobierst, Erfahrungsbericht bitte hier. *gg*
Konto: HMPF! Och nö! Das verkraft ich *nie*!
Heuli: Jammer nich rum! Ist doch nur ein T-Shirt.
Konto: Aber ein *sau*-teures!
Heuli: Ach Quatsch. Schnauze jetzt und zahlen. 8)
Laut Aussage von Frau Dudda (*gg* sorry, Frau Dudda, aber seit Stefan Raab...) ist es momentan nicht möglich, auch Pins im Shop anzubieten. Frau Dudda hat aber versprochen, sich das als Verbesserungsvorschlag zu merken.
Da glöggle und ich aber schon ganz ungeduldig sind, habe ich mal nach einigen Anbietern gegoogelt und dabei einen recht ansprechenden Anbieter sowie einen mit einer Preisliste gefunden, die nach meinen Recherchen im gediegenen Mittel liegt.
Ist eben die Frage, ob es Sinn macht, einen zweiten Anbieter für´s Merchandising anzuheuern, wobei Pins halt für mich echt dazu gehören...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.