MayraAbarca
Anwärter
Meine Antwort stammt aus das Buch DIE KOMMENDE TRANSITION von Robin de Ruiter. Ich habe seine Erlaubnis es zu verwenden.
Schone grusse
Mayra
Schone grusse
Mayra
dkR schrieb:Schon klar. Meine Antwort war dahingehend, wieso sollten sie das erklären?Gilgamesh schrieb:@dkR
Ich kenne die Bestandteile. Meine Frage war merh dahingehend, wie diese Zusatzstoffe denn nun biochemisch wirken.
Das ist eine Fachpublikation, nicht die Printausgabe des Galileo-Magazines.
Gilgamesh schrieb:dkR schrieb:Schon klar. Meine Antwort war dahingehend, wieso sollten sie das erklären?Gilgamesh schrieb:@dkR
Ich kenne die Bestandteile. Meine Frage war merh dahingehend, wie diese Zusatzstoffe denn nun biochemisch wirken.
Das ist eine Fachpublikation, nicht die Printausgabe des Galileo-Magazines.
Die sollten das deswegen erklären, damit die Leute Wissen, dass sie keinen Biomüll gepritz bekommen oder sonstige biochemische Abfallprpdukte, die die Firma gsK uns als Weihwasser zu verkaufen versucht. Wir haben laut Grundgesetz doch Recht auf die Unversehrtheit des Körpers? Alleine deswegen sollte man schon genau wissen, wie das Zeug wirkt.
Und wie gesagt, gegen den echten Impfstoff Celvapan habe ich keine Bedenken. Der wird klassich aus abgestorbenen Viren produziert, ohne Biomüll als Vertärker...
Shishachilla schrieb:kannst du mir den Zusammenhang zwischen deinem Post und dem Thread erklären?
ja, könnte gefährlicher werden als zu akzeptieren, dass irgendwelche Spastiker aus purem Neid Autos anzünden.dkR schrieb:Aber nicht hier
Natürlich wünschen wir uns, dass der schlimmste Fall gar nicht erst eintritt. Aber wir meinen, dass ein paar harmlose Nebenwirkungen, wenn sie überhaupt auftreten, nichts sind im Vergleich zum notwendigen Schutz, den diese Impfung uns allen bietet.
Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.
shechinah schrieb:Na und?
Was hat das mit dem Impfrisiko zu tun?
Gilgamesh schrieb:Die Amis rennen den Impfstübchen die Bude ein..
http://www.stern.de/grippe/schweinegrippe-impfung-massenandrang-in-us-kliniken-1516162.html
http://nachrichten.freenet.de/vermischtes/dritter-todesfall-nach-schweinegrippe_1098984_324006.htmlImpfaktion in USA läuft schleppend
In den USA ist die Impfbereitschaft etwas höher. Nach einer Umfrage wollen 35 Prozent der Erwachsenen «ganz bestimmt» das Impfangebot annehmen. Allerdings gaben fast 40 Prozent aller Eltern an, dass sie nicht vorhätten, ihre Kinder impfen zu lassen. Drei von zehn Erwachsenen haben Zweifel, dass der Impfstoff «sicher» ist. Vielerorts bildeten sich vor Impfzentren lange Schlangen - aber nicht, weil der Andrang so groß ist, sondern weil der Impfstoff nur schleppend ausgeliefert wird.