Ammun's Blog - nicht der einzige, aber immer hin...

ammun

Meister
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
149
HI!
Auf Wunsch eines Mitmenschen hier im Forum hab ich nun hier einen Blog angelegt, um auf Dinge hinzuweisen, die im Zuge des Projekts angesagt sind.
Dazu gehört:
- Haltungsänderung durch Horizonterweiterung und umgekehrt (eigentlich eher).
- Verantwortliches Handeln durch bessere Politik
- Bessere Politik durch bessere Menschen.
Los gehts!
 

ammun

Meister
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
149
Was die USA angeht...

Al Gore, Ex-Vizepräsident und Nobelpreisträger wäre auch ein guter Vize Präsident, da er an die beliebtere Arbeit von Bill anknüpfen könnte.
Bin sehr froh, von Anfang an für Obama gewesen zu sein, früher, als ihn die Welt kannte...
 

ammun

Meister
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
149
die bundesumwelthauptsadt leistet sich seit jahren einen amphibienholokaust, der absolut unnötig ist, aber gewollt, weil jegliche hilfe verboten wird!
http://www.hbgs.de/index.html#a38
kommt einem vielleicht kleinkarriert vor, aber man kann der dritten welt keine vorgaben machen, wenn die eigenen 'vorgesetzten' mist bauen - wie ich meine.
 

ammun

Meister
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
149
Shishachilla schrieb:
Um was für Tiere handelt es sich da eigentlich?
molchlarven & kaulquappen.
scheint lächerlich zu sein, aber wenn die tiere weg sind, gibts um zu mehr stechfliegen...
 

ammun

Meister
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
149
Verkehrte Welt: Da oben geht alles drunter und drüber!!

"Former United States president Jimmy Carter on Sunday asserted that Israel has 150 nuclear weapons in its arsenal, The Times newspaper quoted him on Monday as saying.
According to The Times, Carter made the allegations about Israel's nuclear arms while arguing that the U.S. should engage in direct negotiations with Iran to persuade it to halt its nuclear program.
My advice to the U.S. would be to start talking to Iran now," Carter said. He made the comments at the Hay-on-Wye literary festival in Wales..."
http://www.haaretz.com/hasen/spages/987158.html
Verkehrte Welt, während Nethanjahu angeblich auch zu den Christliche Zionisten gehört, und aus dem Iran der neue Hitler kommen solle, tönt es aus den USA, dass der Alte Hitler ein Diener Gottes gewesen wäre, und der Holokaust eine Strafe eben jenes Gottes. Und der, der sowas meint, unterstützt einen Präsidentschaftskandidaten, wird allgemein hofiert, und selbst der unterstützte distanziert sich nicht wirklich davon.
Man sieht, extrem suspeckte Dinge gehn da weltpolitisch ab, aber für Heidelbergs teht eines fest:
Wer extrem suspektes nennt ist selber suspekt (selbst wenn seine -lediglich - Theorien, nur Theorien sind, im gegensatz zu den Wahrheiten der anderen!) und wird diffamiert, unterdrückt, unfairst behandelt und wenn möglich politisch und sosnt wie aus den Weg geräumt!
 

ammun

Meister
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
149
hab was neues gerade gemacht, wobei es eigentlich ur alt ist...
messiasgeburt.gif
 

ammun

Meister
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
149
Und weil es so schön ist...

das ist nämlich der Beweis, dass das unmöglich wahr gemacht wurde, und allen möglichen Sektierern den Wind aus den Segeln nimmt. und das erfährt man hier:

wiederburt-jesu.gif


aber trotzdem gilt:

alles nur theorie, die für etablierte relativ lächerlich ist...
 

ammun

Meister
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
149
und in meinem beitrag oben ist die kernaussage übrigens, dass:
1. die drei orte rama, jerusalem & bethlehem in gewissen winkeln & distanzen zueinander stehn
2. diese winkel und relative distanzen sind auch im sterbild jungfrau angesagt, das man in einem läteren dirke atlas (die neueren haben diese karten teils nicht mehr) auf der letzten seite sehen kann.
3. diese orte werden vor mir - und das ist nun eine these - als aufwachstumsstationen angesehen.
4. diese orte gibt es - teils mit sehr ähnlichen namen - mit identischen distanzen & winkeln zueinander auch in deutschland.
5. und genau diese stationen habe ich durchgeangen, wie kinder, die sich ein kreuz auf die straße malen, dieses kreuz mit zahlen beschriften, und dann steine drauf schmeißen, und auf einem bein (sternpunkt 12 bleibt aus!) drauf rumhüpfe, die nummern nacheinander ablaufen.
 

Pendragon

Geselle
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
51
Ich weis, don`t feed the troll, aber mal ehrlich, bist du ein bischen auf dem Messiastrip?
Ich schlafe in einem Zimmer, das 6,66 qm gross ist, auf meinen Rezeptzetteln steht 666, auf meiner Satellitenschüssel steht SatAn und in meinem Keller hab ich den Heiligen Gral versteckt.
Bin ich jetzt die Jungfrau von Orléans?

Falls Du das aber aus rein rationalen Gründen machst (Kohle, Frauen, Bekanntheit), solltest Du Deine PR besser gestalten. Die zwei wirren animierten Gif`s laufen zu schnell durch und bassieren auf "Wissen" welches scheinbar nur Dir zugänglich ist. Genauso gut kann ich behaupten, dass alle Orte an denen ich onaniert habe auf einer Karte eingezeichnet und miteinander verbunden, ein geradezu meisterliches Pentagramm bilden.
Ne, ne, so geht das nicht, da muss mehr Hintergrundstory her oder ein paar Special Moves. Wasser zu Wein fand ich schon immer eine tolle Zusatzquali.

Hier ein kleines Lehrvideo, da gehts um den End of the World Cult. Der Kerl hat nicht nur einen Bart sondern auch ein paar Schäfchen, die er auch gerne poppen tut :) Natürlich nur die weiblichen... Aber er hat den Fehler gemacht, den viele möchtegern Propheten machen, er sagte ein Datum des Untergangs an. Shit, falls an diesem Tag doch nichts "aussergewöhnliches" passiert. Typischer Anfängerfehler ;)
Ne, in echt. Sehenswerte Doku über diesen Cult (Sein Sohn tut mir leid. Achtung Spoiler: Während der Doku stellt sich heraus, dass der Messias-Vater auch die Frau seines Sohnes, PR-Chef des Cults, schon mehrmals auf göttlichen Geheiss vernascht hat...).

Zusammenfassung hier:

http://www.channel4.com/culture/microsites/C/can_you_believe_it/debates/cult.html

Video hier:

klick

(Auf veoh gibt es ihn in noch besserer Quali.)


Falls Dein Blog nur zur Unterhaltung dienen soll, naja, mich hat es 30 Minuten dazu animiert etwas zu schreiben, danke. Für Dich ists wohl auch ein Zeitvertreib.

Falls Du es aber wider erwarten selber glaubst, ups, versuche 4 Wochen nüchtern zu bleiben, such Dir einen rationalen Freund und rede mit ihm. Falls es tiefgreifender ist, geh zu einem Therapeuten und sag ihm, du hättest einen Messias-Komplex.
Vllt kannste ihn ja überzeugen ;)

Bei mir würde ja schon ein Liter WeinausWasser reichen.
Lieferadresse über pn.
 

ammun

Meister
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
149
hi "pentragon"

die kritik ist nicht angesagt, weil ich mich von den eigenen theorien distanziere!!

näheres dazu hier:
http://erloeser.int.tc/

ansosnten ein paar bilder mal wieder!

messiaswerdung.gif


was gibts bei fakten zu kritieren??
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Verbindet man bspw. Heidelberg, Heilbronn, Backnang, Stuttgart, Ludwigsburg und Leonberg, so bekommt man das gleiche Symbol! :top:
karte09001uy3.gif

Ich hab das jetzt mal nich gemacht, aber man kann sichs ja dazu denken. ;-)


:-_-:
 

antimarionette

Meister
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
336
Pendragon schrieb:
....Ne, ne, so geht das nicht, da muss mehr Hintergrundstory her oder ein paar Special Moves. Wasser zu Wein fand ich schon immer eine tolle Zusatzquali....

Einer der witzigsten Beiträge die ich in den letzten Wochen gelesen habe. Vor allen der Teil den ich reinkopiert habe Danke, Pendragon! :lol:
 

Pendragon

Geselle
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
51
@ antimarionette
Danke für die Blumen.

@ amun

Das Ammun.Zian.Network

Der Erlöser
Was man aus der Vergangenheit lernen sollte.

Vorwort:
Es gibt wenige, die von sich behaupten, dass sie eine Theorie 'entwickelt' hätten, wonach sie ein oder der erlöser wären. Die meisten sagen, dass sie es seien, und die Legitimation existiert eigentlich nicht, zumindest nicht wissenschaftlich fundiert oder anderweitig wirklich nachvollziehbar.

Ich habe mir Deine Seiten angetan und musste mich echt am Kopfe kratzen. Du meinst das also alles scheinbar in Echt.

hi "pentragon"

die kritik ist nicht angesagt, weil ich mich von den eigenen theorien distanziere!!
Hab ich so nicht rauslesen können. Hört sich alles eher sehr ambivalent an, von wegen eigentlich bin ich es, aber eigentlich halt doch nicht, aber ich wäre es gerne.
Ne kleine Anekdote dazu:
Ein Kommilitone von mir erzählte einmal, sein Freund wäre in die Psychatrie eingeliefert worden (man sprach von Drogeninduzierter Psychose), da er behauptete, er sei der Engel Gabriel. Als seine Kollegen ihn nach mehreren Wochen mit dem Auto abholten, stellte man ihm natürlich die Frage, ob er den wieder "normal" sei. Daraufhin meinte er, die Ärzte konnte er von seiner "Genesung" überzeugen, er sei wieder er selber, nur um dann zu sagen:"Aber in Wirklichkeit bin ich der Erzengel Gabriel." Muss mal wieder nachfragen, was aus dem Junge geworden ist.

Und von wegen:
was gibts bei fakten zu kritieren??
Ich kritisiere eben, dass es keine Fakten gibt. Nur eine konstruierte Wunschvorstellung, die in Dein selbstgeschaffenes Weltbild passt.

Der zeitliche Aspekt:
Nun führt man sich vor Augen, was für weitere Aspekte sich dem anschließen: Die Fische stellen die geistigen Führer dar, z.B. bei der Speisung: zuerst Jesus und Johannes (also 2 Fische), die Brote stellen die 'Gehilfen' dar, bzw. jeder Jünger als ein Brot. Liest man also in den letzten Evangelien, erfährt man, dass es sich am See von Tiberias um 153 Fische + ein Fisch auf'm Grill handelt, und die Jünger (als Brote). Rechnet man nun genau so wie man den geographischen Aspekt herausgefunden hat, ergibt sich erzwungener maßen folgende Rechnung:

1 (das Jahr 0 existiert nicht) plus 154 Fische (153+1) mal 13 Brote (die Jünger insgesamt) ergibt 2003. Doch um das Geburtsjahr zu erhalten muss man 30 Jahre zurückgehen, ergibt das Geburtsjahr des Größten aller Großen 1973. Als Monat kommt am ehesten der August in Frage. Er stellt eine Einheit von Raum und Zeit für diese Region dar, was man hieraus erfährt. Als Tag der 30, was dem weiter entspricht. Genau das ist mein Geburtsdatum, der 30. August 1973. Kurz also noch mal die Rechnung, mathematisch:

1+(154*13)-30=1973

Dies ist real, und könnte unnötiges Leid verhindern, sowie einen Mindeststandard für alle schaffen. Man könnte das natürlich auch anders rechnen, nämlich fast bis ins unendliche, was aber nicht der Sinn von dem ist.
Sowas kann man einfach nicht allen ernstes ernst nehmen. Dabei sehe ich mich immerhin auf der Seite der Idealisten stehen (argumentiere aber gerne rationalistisch).

Ich wünsch dir ja mal 4 Wochen Urlaub auf einer Karibikinsel auf der Du komplett ausspannen könntest, um mal wieder auf einen anderen Film zu kommen, gerne auch mit Deiner Frau/Freundin und Deinen Kindern.
Oder kurz, wie mein Kollega No. 1 sinngemäss sagen würde, falls ich auf die Idee käme, so was von mir zu lassen: Amun, Du bist verwirrt!

Ich hoffe Du findest aus Deinem Weltbild wieder heraus.
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Bezgl. dieser wirren Rechnung mit Broten und Fischen - ich hätt ne alternative Deutung zur Speisung der 5000:


Da ordnete Jesus an, daß sich die Leute in Gruppen auf dem Gras lagern sollten.
Markus 6,39

«Sagt ihnen, sie sollen sich in Gruppen von je fünfzig Personen lagern!» ordnete Jesus an.
Lukas 9,14
http://www.luellemann.de/wunder32.htm



Der springende Punkt sind die Gruppen. Bei soo vielen Menschen hätte das zur Verfügung stehende Essen im Leben nicht gereicht. Jetzt aber wurden Sie in Gruppen arrangiert, man ist nicht mehr Teil der anonymen Masse, sondern man kennt sich. Man ist mit anderen Menschen in einer Gruppe, und in dieser Gruppe ist man dann auch gewillt, seinen letzten Brotkrumen aus der Tasche zu ziehen und zu Teilen, was man selber noch dabei hat.

In der Masse ist man Egoist und teilt nihct, weil man sie Anderen nicht kennt. In kleinen Gruppen aber fühlt man sich den Anderen verpflichtet und so können auf wundersame Weise 5000 Menschen gespeist werden.



Just my 2 Cents
 

ammun

Meister
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
149
Das ist ein 11.09. für die SPD, Drahtzieher der Königsmör

Da rackert sich einer ab, ist DER Mann des Kompromiesses, flickt jeden tag 5 mal die immer wieder neu aufreißenden Wunden seiner alten Partei (der ältesten Deutschlands), schafft es, dass die Flügel trotz allem regierungsfähig weiter funktionieren, und als Dank fällt ihm der konservative Flügel in den Rücken?
Zumindest weiß Beck nun, wie sich ein 1 Euro-Jobber fühlt, der die selbe Arbeit macht, wie andere, nur letztlich nix dafür bekommt.
Der erfolgreicheste Sozialdemorkat Deutschlands wird von einem Außenminister gestürzt, der selber z.B. in Georgien nix konkretes zur Friedenswiedererringung leistete, permanent im Schatten Merkels rumsteht, aber Schröders Bosspose relativ gut beherrscht, und alleine deswegen etwas Eindruck schindet?
Vielleicht wird ja Steinmeier es richten, aber Beck nach so vielem Ärger sowas zu bieten, ist dermaßen inakzeptabel, dass man damit mal wieder dem Gegner ebstens bedient hat. Denn Steinmeier ist eher konservativ, und somit eine Art wichi-waschi-CDU-Ableger, und stellt somit im Parteienprovil keine echte Gegenpossition dar.
So gewinnen DIE LINKEn noch mehr, und die innerparteiliche Opposition aus Nahles und co muss nun entweder mit den Wölfen heulen, oder dem Müntefering einen weiteren Schlag zumuten, was man diesem alten Mann eigentlich kaum zumuten kann. Womöglich wird er einer, der bis in den Tod für die SPD arbeitete, allerdings werden die Umstände eher anti-Dolchstoßmäßig sein?
 

ammun

Meister
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
149
Bedenkt man, dass die Bundesregierung weitgehend aus gescheiterten Polit'größen' besteht, und sogar das einst erhabene Bayern sich nun nach Seehofer sehnt, der auch eine lange Auszeit hatte und dann 'reaktiviert' wurde, dann kann das gar nicht gut sein, was von denen 'da oben' kommt.

Angela ist zwar eine 'gute' Politikerin, die weiß, wie man Wahlvolk um den Finger wickelt, aber mutige Schritte in die richtige Richtung zu machen, hiervon gab es zu wenig. Und auch diese Aktion von ihr ist natürlich nicht gut, sondern eine weitere Kapitulation vor der Realität.

Das gut jedoch an Krisen ist, dass danach (wie bei einem Gewitter), alles viel klarer ist. Man wird sagen, dass der Blogger "Ammun" mal wieder recht hatte, aber von Wohlstand und Zukunft wird dann ein großer Teil mehr der Gesellschaft für immer ausgeschlossen sein.

Dies ist nichts neues, denn wenn die Schere zwischen arm & reich immer weiter auseinander geht, ist sowas zwingend (nötig). Die Frage ist nur, wer am Ende sagt, wie man den gnadenstoß der gesellschaft, der Natur, des Planeten plazieren soll.
 

ammun

Meister
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
149
Deutschland ist längst am Ende, nur blickt es wieder nicht.

Deutschland ist zwar Papst, aber auch Spielball!! Ausgeliefert und todgeweiht!
"Weltweit wanken die Börsen - doch die Aktie von Volkswagen schießt urplötzlich nach oben und schwankt innerhalb eines einzigen Tages um 50 Prozent. Experten rätseln über die Gründe: Hedgefonds, Optionsgeschäfte oder gar Ferdinand Piëch gelten als mögliche Kurstreiber."
Quelle spiegel.de
Also wenn deutsche Wertarbeit nun so nach belieben im 'Wert' hoch und runter getrieben wird, ja warum soll man dann noch zu gekauften Politikern vertrauen haben, die ihre Schutzbefohlenen seit Jahren martern lassen?!
 

Ähnliche Beiträge

Oben