- Administration
Seltsam, dass wir bei all den Filmbegeisterten Usern noch keinen Thread über aktuelle Kinofilme haben.
Ich schlage vor, dass hier jeder eine Kurzbewertung über seine aktuell gesehen Filme abgibt und zwar mit Schulnoten von 1 (Sehr gut) bis 6 (Grottig). Dabei am besten nicht zuviel schreiben und wenig spoilern.
Ich mache mal den Anfang:
Wie beurteilt ihr die Filme?`Bin ich zu hart?
Ich schlage vor, dass hier jeder eine Kurzbewertung über seine aktuell gesehen Filme abgibt und zwar mit Schulnoten von 1 (Sehr gut) bis 6 (Grottig). Dabei am besten nicht zuviel schreiben und wenig spoilern.
Ich mache mal den Anfang:
Simpsons - Der Film
Eigentlich nur eine längere Simpsonsfolge, mit ca. 90 Minuten Spielzeit auch ein recht kurzer Film.
Unterhaltsam ist er, groß Lachen konnte ich nicht.
Ein netter Film für zwischendurch.
Boardadmins Note: 3 - befriedigend
Clerks 2
Ein Film ganz nach meinem Geschmack. Teilweise recht derb. Es geht um Liebe, Fastfood, Filme und vor allem artübergreifenden Sex.
Habe mich köstlich amüsiert - aber auch hier gilt nicht für jeden Geschmack.
Boardadmins Note: 2 - gut
Next
Mal wieder ein Streifen mit Nicolas Cage - seine Filme wurden zuletzt ja immer schlechter und hier scheint ein neuer Tiefpunkt erreicht worden zu sein.
Unlogische Handlung, der Film zieht sich streckenweise sehr hin und kurz vor Schluss betet man insgeheim, dass der ganze Kram nicht nochmal abläuft.
Boardadmins Note: 5 - mangelhaft
Wie beurteilt ihr die Filme?`Bin ich zu hart?