Zypern

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655


die größte flagge der welt im türkisch besetzten norden










kreuzritterburg st. hillarion










und jetzt der traum vieler boardies:
















text folgt noch
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
leider habe ich die Bilder nicht mehr seit mir meine festplatte gecrasht ist :don: :don: :don: :don: :don:

aber wenn ich mal ein paar stunden über habe werde ich zumindest mal text klopfen.



GROSSES EHRENWORT
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Brrrrrr... herzliches Beileid, Jones! Sowas ist mehr als ärgerlich...

Über Deine Erfahrungen in Zypern würde ich mich auch sehr freuen (Nur um den stillen Druck aus dem Hintergrund zu erhöhen ;) )
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Neeeiiin, da gibts keinen Druck... Ich will aber was über diesen Lazarus-Schädel wissen :laze:
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Mal so ganz allgemein angefangen habe ich schon so einige Erfahrungen mit Zypern unter anderem auch dadurch bedingt, daß mein Daddy Zypriote ist. Ich fliege also seit Jahren alle 1-2 Jahre für 2 Wochen auf die Insel und habe warscheinlich schon ungefähr jeden Stein einmal umgedreht.

Ich tue mich immer ein wenig schwer wenn ich über die Insel schreibe, da ich in der Vergangenheit einigen Leuten durch meine Sicht auf die (politischen) Dinge vor Ort schon mal auf die Füsse gestiegen bin, was nicht immer vorteilhaft für mich geendet hat.


Dieses Jahr war ich dann zum ersten mal auch im besetzten Teil der Insel schon alleine, weil dieser noch ein weißer Fleck auf meiner persönlichen Zypernkarte war.
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
mal etwas zu den bildern aus der LAZARUS kirche:

Ich konnte eigenlich in der ganzen Kirche fotografieren, auch in der gruft unter der kirche, allerdings hat die cam die Bilder aus der Gruft bzw von seinem Sarg nicht gespeichert und nur die 8O 8O 8O denn sobald ich wieder aus der gruft war und draußen ein bild von meiner kurzen gemacht habe speicherte sie wieder wie vorher
 

Ähnliche Beiträge

Oben