Zypern ist Kreta ? Welcome to EU!

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Irische Post blamiert sich mit Briefmarke zur EU-Erweiterung

Statt Zypern erscheint Kreta als neues EU-Mitglied

Dublin - Die irische Post hat sich mit einer Sondermarke zur EU-Erweiterung blamiert: Bei der Abbildung der zehn neuen Mitgliedstaaten wurde Kreta mit Zypern verwechselt. Die drei mal vier Zentimeter große Marke trägt die Aufschrift "Failte" (Gälisch für willkommen) und zeigt auf dunkelblauem Grund die nunmehr 25 EU-Staaten - in Hellblau die bisherigen 15 Mitglieder und in Braun die zehn neuen. Während die griechische Ägäis-Insel Kreta mit brauner Farbe eingezeichnet ist, fehlt die hunderte Kilometer weiter östlich gelegene Insel Zypern völlig. (AFP)

07.05.04, 13:10 Uhr

Manchmal frage ich mich wer da am Werk ist, wenn sowas passiert. Erinnert mich an den Beitrag hier wo auf der CIA Seite Österreich mit Ungarn verwechselt wurde. :lol:

Q: http://www.aol.de/index.jsp?sg=News_Newsticker&cid=1220352
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Was für mich noch viel schlimmer ist: Was zum Henker machst du auf einer AOL-Seite?! Dafür gibt es KEINE Entschuldigung :wink:
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
MrMister schrieb:
Was für mich noch viel schlimmer ist: Was zum Henker machst du auf einer AOL-Seite?! Dafür gibt es KEINE Entschuldigung :wink:

Ich habe sogar einen Vertrag mit denen, der teuflisch schwer zu kündigen ist! :oops:
 

Ähnliche Beiträge

Oben