Ziad!!! Was soll das bedeuten?!!!

Sind Jarrahs 40700 Fuß Absicht oder Zufall?

  • Absicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zufall

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Hans Dunkelberg

Meister
Registriert
4. September 2002
Beiträge
200
Warum ist Herr Jarrah mit dem von ihm gekaperten Flugzeug UA 93 nominell genau auf die hundertfache Höhe des Südturms vom World Trade Center aufgestiegen (100 x 407 Meter ~~ 40700 Fuß - von 35000 Fuß, die das Flugzeug bei der Entführung hoch war, ist er dort hinaufgezogen), worauf er bekanntlich, nachdem er wieder um tausend Fuß gesunken war, den Transponder ausfallen ließ (das Gerät, das es ermöglicht, auf dem Boden die Höhe des Flugzeugs zu erkennen) und sich schließlich sieben (nach anderen Angaben elf) Minuten nach dem Einsturz des Südturms umgebracht hat? - Ein Global-Positioning-System-Gerät besaß der Mann.

Ich vermute, dass der Absturzort genau ausgewählt und die berühmte Schlacht im Cockpit nur akustisch gestellt worden ist.

Immerhin waren die Terroristen Computer-Hacker. Wahrscheinlich haben sie irgendein besonders großes und skandalöses unterirdisches Labor für chemische und / oder biologische Waffen in den USA ausfindig gemacht. Wenn man jetzt auf einer großmaßstäblichen Landkarte vom Pentagon und von der Absturzstelle bei Shanksville aus nach Westen zwei Geraden ins US-amerikanische Binnenland hinein einzeichnet, die wiederum hundertmal so lang sind wie seine maximale Flughöhe, also 4.070.000 Fuß (ungefähr 1300 Kilometer), wird man den verfluchten Ort herausbekommen, indem man schaut, wo die beiden Geraden mit ihren Spitzen zusammentreffen.

Die Cockpit-Schlacht wurde demzufolge inszeniert, um zunächst keinen auf die Idee kommen zu lassen, sowas herausbekommen zu wollen. Erst, wenn man durch die Misserfolge im Irak anfangen würde, zu ahnen, dass die Terroristen uns im Zweistromland in die Falle locken wollten, würde man darauf kommen, aber dann würde es zu spät sein...

Ist das nicht eine entzückende Theorie? Ich finde sie jedenfalls entzückender als das Gesülze von Herrn Wisnewski, Herrn Bundesminister a.D. von Bülow und ihren Konsorten.
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Halte das für Quatsch...bei dem was die vorhatten sind Flughöhe und all der Kram nicht besonders wichtig...und immer wieder zigtausend Theorien dazu zu entwickeln bringt auch keinem was, da man sie eh nicht beweisen kann. Aber wieso einfach wenns auch kompliziert geht ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben