Zeuge deinen eigenen Clon ! (Anleitung)

Was haltet ihr von dieser Idee ?

  • Bannt den Wichser, der das geschrieben hat!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gute Idee, werd ich gleich mal ausprobieren!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Intressant

    Stimmen: 0 0,0%
  • Scheisse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Am besten mit 'nem Bonobo oder Pavian. Die haben so Knackärsche.
arsch! ich hatte gerade ein brot im hals währe fast erstickt!!
2125.gif
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Das traurige daran ist nur, dass in gewissen Ländern tatsächlich Affen als Huren gehalten werden (kein Scherz) und wir wundern und über Krankheiten wie AIDS... :(
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
orbital schrieb:
Das traurige daran ist nur, dass in gewissen Ländern tatsächlich Affen als Huren gehalten werden (kein Scherz)

das ist mir neu! wo z.b.?

Infos unter: http://www.hr-online.de/fs/abenteuererde/thema1-030219.html

EDIT: Das ist der richtige Link: http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/26/0,1367,POL-0-2024026,00.html

Hab den Beitrag gesehen, reiche Einwohner die sich Affen illegal als Kindersatz halten und eben auch als Huren in Bordellen.

Komm, jetzt nicht die Stimmung runterziehen.

Sorry...
 

Prinz

Lehrling
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
28
Also, falls eine männliche Testperson gesucht wird für eine auf Dauer angelegte Versuchsreihe: Was kommt dabei raus, wenn man sein Leben lang junge Frauen (müssen ja nicht 14 sein) poppt, bitte ich um eine PN.
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Wenn die Gene von Tieren fast mit denen des Menschen übereinstimmen, könnte man nicht Lebewesen zeugen die eine Kreuzung aus Mensch und Tier sind?
Wenn man das bewust manipulieren würde z.B. einen Mann mit einer Katze und die Gene so im Labor zusammentut, das das Wesen Menschlich aussieht aber im dunkenl sehen könnte oder so?
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Selbst auf die Gefahr hin das es einige schon kennen ...oder das es irgendwann sogar schon mal gepostet wurde ...
Hier eine Anleitung wie man sein eigener Opa werden kann!

Es kostet einige Überwindung, sein eigener Großvater zu werden.Zuerst müssen Sie eine Witwe heiraten, die eine erwachsene Tochter hat.Diese müssen sie mit Ihrerm Vater verkuppeln. Sie können ja zusammen eine schicke Doppelhochzeit feiern. Der Effekt: Ihr Vater ist auch Ihr Schwiegersohn und Ihre Stieftochter auch ihre Stiefmutter.

Wenn sie mit Ihrer Frau nun ein Kind zeugen wird Ihr Sohn der Schwager Ihres Vaters, denn er ist ja auch der Bruder seiner Frau.Außerdem haben Sie mit der Geburt Ihres Sohnes auch einen neuen Onkel bekommen, weil er auch der Bruder Ihrer Schwiegermutter (also der Frau Ihres Vaters, der Tochter Ihrer frau) ist. Dieser Familienzweig ist aber nicht notwendig damit Sie Ihr eigener Großvater werden können.

Entscheidener ist Ihr Daddy. Er muß Ihrer Stiefmutter (der Tochter Ihrer Frau) einen Sohn zeugen.Dieser ist nicht nur Ihr Bruder, sondern auch Ihr Enkelkind,denn er ist der Sohn der Tochter Ihrer Frau.Jetzt müssen sie Stark sein: Ihre frau wird durch die Geburt auch Ihre Großmutter, denn sie ist ja auch die Großmutter Ihres Bruders.Sie sind damit natürlich auch Ihr Enkel, aber noch wichtiger: Der Mann Ihrer Großmutter ist naturgemäß Ihr Großvater - und das sind sie selber.
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
OTO schrieb:
Wenn die Gene von Tieren fast mit denen des Menschen übereinstimmen, könnte man nicht Lebewesen zeugen die eine Kreuzung aus Mensch und Tier sind?
Wenn man das bewust manipulieren würde z.B. einen Mann mit einer Katze und die Gene so im Labor zusammentut, das das Wesen Menschlich aussieht aber im dunkenl sehen könnte oder so?
dumm.gif





@LocoLupo: Hääää?
misstrauisch.gif
 

minister

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
512
Vor einiger Zeit stand sogar in der Tageszeitung, dass bei einem Versuch der Kreuzung zwischen Schwein und einer (safrangelbfarbenen) Qualle, ein SAFRANGELBES FERKEL herauskam!
Kann mich jetzt aber des Zwecks dieses Kreuzungsversuches nicht mehr entsinnen. Das mit dem nachtsichtigen Menschen würde wenigstens inhaltlich irgendwo einen Sinn machen.

(Kann sich zufällig jemand an den Film erinnern, in dem sich eine Frau nachts in einen gefährlichen schwarzen Panther verwandelte? Naja, soweit ich mich erinnern kann, war es eine Art Horrorfilm
Wie hieß der Film nochmal, weiß das wer?)



Minister



(Edit)
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
@minister
da hast du aber einen ganz stumpfen film ausgepackt :lol: hab ich auch mal gesehn aber keine ahnung wie der heisst :roll:
 

mic

Lehrling
Registriert
4. August 2003
Beiträge
26
Die nacht des Panthers...ach ne, das war der Falke..na, der Flm hat wenigstens n bissel was her gemacht, das mit dem Panther hingegen hoert sich ziemlich schwach an.
Was denn, wenn man das mit dem Klon mal konsequent weiterverfolgt, der "Cloner" sozusagen sein Erbgut nach 100en von jahren an einen so entstandenen Klon weitergeben liesse, was kaeme denn als naechstes?
das Ueber-ich?? :?
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
minister schrieb:
hab ich auch mal gesehn aber keine ahnung wie der heisst

Macht nichts, ist mir nur zufällig gerade eingefallen.
Den Film hatte ich vor ca. über 10 Jahren mal gesehn und kürzlich jmd der auf so was steht, diesen Tipp geben wollen, habe jedoch auch keinen blassen Schimmer wie der Film heisst.
Wenigstens kennt den Film noch wer ausser mir,
sonst hält dies noch wer für ´ne (erot.) Phantasie oder ein Hirngespinnst von mir. :oops:

Danke erstmal
Minister

Der Film heisst "Katzenmenschen" aus dem Jahre 1982 in der Hauptrolle Nastassja Kinski.

Gruss

NoToM
 

Kloeti

Meister
Registriert
20. August 2003
Beiträge
104
HanzGuckInDieLuft schrieb:
Ich habe grade eben im TV ein Film gesehen der mich sehr inspirierte. :roll: :roll: Da kam ich auf folgende Idee... Es gibt eine Möglichkeit, ohne große medizinische Eingriffe seinen eigenen Clon zu zeugen.
Man gehe mal davon aus, das der Erzeuger ca. 13 Jahre alt ist, also im zeugungsfähigen Alter. Er hat keine schlimmen Erbkrankheiten und ist auch ansonsten gesundheitlich in Topform.
Der Erzeuger hat eine Freundin, die von ihm ein Kind(Mädchen) bekommt.
Jetzt kommt der perverse Teil, schwache Gemüter bitte nicht weiterlesen :lol:
Der Erzeuger ist bei der Geburt seiner Tochter 14 Jahre alt, sein genetisches Erbmaterial stimmt zu 50% mit dem seiner Tochter überein. Um also diesen Prozentsatz zu erhöhen müsste er mit seiner Tochter eine weitere Tochter zeugen. Der Erzeuger(perverse Sau!) bekommt also im Alter von 28 Jahren, ein Kind von seiner 14 jährigen Tochter, dessen Erbmaterial nun zu 75% mit der des Vaters identisch ist. Verstanden ?
Hier noch mal eine kleine Tabelle, die meine perversen, von Inzest durchzogenen Gedanken verdeutlicht:

vererbung123.jpg


Im Alter von 98 Jahren hat man also schon ein Kind, dessen Erbmaterial zu 98,438% übereinstimmt. Damit eine noch höhere Prozentzahl erreicht werden kann, könnte man Sperma einfrieren und die weiteren Töchter küntztlich befruchten(Da man ja mit 98 nicht mehr lange macht).Eine Übereinstimmung, von 100% ist rechnerisch nicht Möglich(Excel sagt trotzdem im Alter von 252 Jahren). In der Praxis ist es eventuell doch möglich, weil der Mensch ja nicht unendlich viele Erbinformationen hat, wobei bei der Rechnung, von unendlich vielen Erbinformationen ausgegangen wird.


*Eheem*.. und wie willst du steuern, ob du Sohn oder Tochter bekommst? Ich meine, du kannst wohl kaum deinen 14-jährigen Urenkel dazu bringen, dass er Kinder für dich austrägt.
Außerdem glaube ich, dass deine 14-jährige Ur-Ur-Enkelin auch keinen Spaß mehr mit dir hätte, wennn du 60 bist... ;) :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben