zelda seasons....

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
ich konnte mich nicht entscheidenwos nun wirklich richtig reingehört... aber kann ja sicher noch vom mod verschoben werden...


Also, hab mir nen Game Boy Advance SP gekauft. ist echt bombastisch das teilchen! es macht echt fun mit dem gerät zu spiele.

(soll keine werbung für das gerät werden, bin halt nur begeistert davon.)

so, nun spiel ich da zelda seasons drauf. ich komme aber einfach nicht weiter, da ich nicht so supergute englischkenntnisse hab und meine englischbuch verlegt hab, das spiel aber auch auf deutsch einstellen kann.

kann mir jemand helfen? ich bin gerade bei dm wasserrfall, wo mn schwimmflossen bekommen soll. man soll steine rücken und die"4 augen zum, schuen bringen und "simply stroke"" was immer das auch heißt....
keine ahnung...
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
simply stroke - grob übersetzt - einfacher (leichter) schlag

hab aber leider dasg game nicht, also ob ich wirklich weitergeholfen hab ist ne andre frage, na denn viel glück und spass bei zelda fideln. ;)

heal isöm
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Also bei jedem anderen Zelda (ausser dem Supernintendo Zelda) hätte ich dir weiterhelfen können aber versuchs doch einmal bei Google "Zelda Komplettlösung" oder so.

Ich möchte aber noch etwas anmerken. Ich hab vor etwa drei Jahren ziemlich strickt mit dem gamen aufgehört (finde es Zeitverschwendung). Aber bei Zelda werde ich einfach schwach. Da wird mir immer so melancholisch zu mute (unbeschwerte Kindheit vor dem Zockerklotz *schwärm*). Beim 64er Nintendo hab ich mir ne Woche Ferien genommen und hab mich mit meinem Kumpel im Bandkeller eingeschlossen (hat kein Tageslicht, so merkt man nicht wieviel Zeit schon vergangen ist) und voll durchgezockt. Nun ist das Zelda für den Gamecube erschienen, ihr werdet wohl in nächster Zeit nicht mehr so viel von mir hören.... :wink:
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
4 seasons ist doch genau dasselbe wie zelda drei a link to the past. also irgendwie find ich nintendo sollte für die alten spiele nicht soviel geld nehmen.
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Warte ... ja, doch, ich habe auch Seasons, fällt mir gerade ein! Ein sehr tolles Spiel und die Flossen habe ich glaube ich auch schon ... Aber ich weiß echt nicht mehr wie ich darangekommen bin, müsste mal wieder etwas spielen (endlich habe ich nen Grund wieder zu zocken, jaaaa! :lol: ) ...

Ihr hört von mir -
 

Temp-User

Geselle
Registriert
24. Januar 2003
Beiträge
58
struppo_gong schrieb:
4 seasons ist doch genau dasselbe wie zelda drei a link to the past. also irgendwie find ich nintendo sollte für die alten spiele nicht soviel geld nehmen.

nein , da verwechselst du was :roll:

Was du wohl meinst ist "The 4 Swords" , dabei handelt es sich um ein LttP Remake PLUS ein MultiplayerModus für 4 Spieler (daher auch der Titel)
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
So, was jetzt all die Fragen zu Zelda betrifft, hier gibt es Antwort. Zur Seite: Es ist wohl die ausführlichste Zelda-Seite auf deutsch, die man im Netz finden kann und zur Zeit (wo bald "Windmaker" raus kommt oder schon ist?!) ist sie auch wieder ziemlich aktuell ...

http://www.zeldafans.de

Ich konnte die Komplettlösung zu dem Spiel nicht direkt linken, weil die URL nicht angezeigt wird, aber ich denke, das lässt sich ja schnell finden!

Nachtrag: Sorry, das Spiel heißt "The Wind Waker" und nicht Maker :wink: !
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Bin seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr am zocken, aber gibt es Zelda3 vom SNES als MULTIPLAYER ? Bei Zelda werde nämlich auch ich schwach.....*auch schwärm unbeschwerte Kindheit Nostalgie*
 

Temp-User

Geselle
Registriert
24. Januar 2003
Beiträge
58
Sentinel schrieb:
gibt es Zelda3 vom SNES als MULTIPLAYER ?

Nicht direkt..aber auf dem GBA Remake ist noch ein zweites Spiel mit drauf , ein Multiplayer Zelda Game , bei dem man mit 3 Mitspielern Rätsel lösen kann.
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Wie Temp-User oben schon gesagt hat ist das neue GameBoy Advanced-Spiel (oder auch Remake von LttP "Link to the Past") ein Spiel bestehend aus zwei Teilen:

Einmal der LttP-Version
Und dann gibt es noch einen Multiplayer basierend auf dieser SNES-Zelda-Spiel-Engine oder wie auch immer ihr es nennen wollt!

Also musst du, úm mit anderen Spielen zu können, wahrscheinlich erstmals selbst einen GBA :wink: und möglicherweise nur ein Spiel (wobei deine Mitspieler aber auch wieder nen GBA brauchen) ...
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Hast du es etwa schon, Eskapismus?

Ich wollte eben nur mal einen Tipp an alle die Zelda-Fans geben, die es bisher noch nciht kannten :wink: :

http://www.graalonline.com/

Das basiert glaube ich auch auf der LttP-Engine, ist aber ein eigenständiges Spiel, das nichts mit Zelda zu tun hat und dazu noch für den netten Herrn PC!

Da kann man auch richtige Gilden aufmachen! Wenn sich das mal wer ansehen will und dann ne Gilde gründet bin ich vielleicht dabei ... :lol: :wink:
 

Thunderstar

Geselle
Registriert
1. Mai 2003
Beiträge
70
also ich selber, bin ein richtiger zocker, falls du es immer noch nicht wissen solltest, du musst diese stateuen so stellen dass sie mit einem Wirbelsturmangriff alle triffst
 
Oben