"Zeig mir deine Schrift und ich sage dir wer du bist...

sdrulezagain

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
341
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

sdrulezagain ist sehr bescheiden, wirkt in ungewohnter Umgebung fast schon ängstlich.
Er stellt sein Licht gerne unter den Scheffel, ist aber im Umgang mit anderen
sehr korrekt und bemüht, alles so gut wie möglich zu machen.

Manchmal ist er etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

sdrulezagain ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

sdrulezagain ist ein Individualist.
Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann er sehr spontan werden,
manchmal wirkt er etwas sprunghaft.

Er ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss.
Seine rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken.

sdrulezagain ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Er besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.

sdrulezagain ist flexibel, anpassungsfähig und sehr agil.
Ab und zu wirkt sein dynamisches Auftreten etwas überstürzt und haltlos.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

sdrulezagain ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.



eigentlich stimmt es im großen und ganzen aber das mit wenig kontakt zu anderen menschen ist mist
ich hab jeden tag kontakt (ja real life^^) zu meinen kumpels etc...
aber ich bin echt baff
 

Wodan

Meister
Registriert
22. Juni 2002
Beiträge
435
mein Ergebnis:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Der Schreiber ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.

Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Der Schreiber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Der Schreiber ist ein Gewohnheitsmensch.
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Der Schreiber ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Der Schreiber ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

Der Schreiber ist sehr humorvoll.
Ihn zeichnet aus, dass er nicht nur über andere,
sondern auch über sich selbst lachen kann. Sein schelmischer Humor
kommt bei der Umwelt meistens gut an.

Der Schreiber geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor.
Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt.

Er erscheint haltlos und ungezügelt.


Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

Praktische Intellegenz, heißt das soetwas wie einfach Strukturiert? :evil:
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
Hehe...
Eigentlichl sehr überraschende Trefferquote.
Leider sind manchmal alle Auswahlmöglichkeiten
völlig daneben und genau bei diesen gibts auch
kein "keines", wie es bei mir beim 'g' vor-
gekommen ist.

Als Skeptiker überrascht. Ich will einen
Test, bei dem wirklich alle Möglichkeiten
zur Auswahl stehen! Das wärs...

@Wodan
Ich würde sagen, das beudeuted soviel wie
gute/schnelle Kombinationsfähigkeit im
rationellen Sinn.
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
@sdrulezagain
hehe stimmt, steht auch in der erklärung,
habs trotzdem irgendwie vergessen... war
so vertieft ins vergleichen und umherschauen,
dass ja niemand sieht was ich da mache!
Danke dir... Muss den Test in dem
Fall wiederholen.
(Ist nicht das erste mal, dass ich
ein zweitesmal antretten muss :lol: )
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
der test muss nicht korrekt sein....wir korregieren ihn ja selbst und vollenden somit das ergebnis.
wobei keiner so einen test benötigt , da ja jeder sich selbst am besten kennen sollte.
sowas können wirklich nur interressenten von persönlichkeitsprofilen sein.....sie müssten z.b. nur in diesem forum lesen und unser fake-test steht korregiert und richtig beantwortet zum archivieren bereit.....jedenfalls von denen die ihn beantwortet haben.
die mögliche ausnutzung von unwissenheit inklusive verblendung...verschwörung eben.
 

Wodan

Meister
Registriert
22. Juni 2002
Beiträge
435
Zerch schrieb:
der test muss nicht korrekt sein....wir korregieren ihn ja selbst und vollenden somit das ergebnis.
wobei keiner so einen test benötigt , da ja jeder sich selbst am besten kennen sollte.
sowas können wirklich nur interressenten von persönlichkeitsprofilen sein.....sie müssten z.b. nur in diesem forum lesen und unser fake-test steht korregiert und richtig beantwortet zum archivieren bereit.....jedenfalls von denen die ihn beantwortet haben.
die mögliche ausnutzung von unwissenheit inklusive verblendung...verschwörung eben.

Öhm es reicht schon wenn du ihn machst, die IPA von jedem der die seite Aufruft wird automatisch gemeinsam mit der Uhrzeit gespeichert, dann müssen sie nurnoch beim ISP nachfragen wer zu dieser Uhrzeit mit dieser IP drin war und schon wissen sie, öhm das jemand unter dem Anschluss deiner Familie/Wg drin war ( es seie denn du lebst alleine, dann wird es problematisch)

Ausserdem woher wissen die denn das du alles richtig beantwortet hast?
Und wenn sie wollten (tun sie) , könnten sie Gleich auf Verträge, Kreditkarten und Urkunden nachsehen!

Und wer sie sind ist die Frage mit der wir uns schon seid mehreren Jahren hier beschäftigen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben