Your Friendly Neighborhood Spider-Man...

Killuminati

Meister
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
412
Es WAR kitschig, aba tobey maguire hatte ends die süsse rolle...
Kirsten dunst IST nicht hübsch.Ich kenny die comics leider nich und hab auch nur den ersten teil von blade gesehn.Der film ist vielleicht anders als die comics, aba eine derbe enttäuschung nich gerade.Alle, die den schluss scheisse fanden, haben einfach nich kapiert, worums geht, ein held zu sein
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
Vorwort zu Kirsten Dunst:


Sie ist das geilste was das Universum je erschaffen hat. FAKT! Ich kenne so ziemlich jeden Film mit ihr. Und die schlechteste Rolle hatte Sie wohl in Spiderman.

Wo wir auch schon beim Thema sind. Spiderman ist ja wohl der absolute Mega Müll...100% Geldverschwendung....

Abgesehn von den netten Special Effects, hat der Film absolut garnichts zu bieten was mich länger als 30min im Kino hält. Schlechter Hauptdarsteller, dumme Story, absolut grauenhafter Gegner, sieht mir nach Power Ranger Kopie aus....eben ein misslungener Ami langweiler Film. Mit stupiden Szenen ohne Ende.... :evil: :x :evil:
 

Killuminati

Meister
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
412
WIESO schlechter hauptdarsteller? Na wohl besser, als kirsten dunst.mit deiner meinung über sie stehst du ziemlich allein da


Blood of a slave,heart of a king
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
ich sagte ja nicht das Kirsten Dunst in diesem Film ne gute Rolle abgibt, ich weiss das viele den Film gut finden, 90% aus meinem Bekanntenkreis finden den Film geil. Da ich aber selbst von einer Comic Adaption mehr erwarte als stundenlanges hin- und hergeschwinge zwischen den Scyscrapers, kommt der Film bei mir nunmal nicht an. Aber 90% wiederum die den Film sahen, waren in einer Hinsicht auf jedenfall meiner Meinung. Und zwar das der Hauptdarsteller der WITZ in Person ist!!!!! :twisted: Hätte die ja gleich Stefan Raab aka Spiderman nehmen können, käme gleiches Ergebnis raus....vielleicht sogar noch cooler 8)



Kleiner Nachtrag: Da du ja weiblichen Geschlechts bist, erscheint es mir Plausibel das dir der Hauptdarsteller (NoNameArtist) besser gefällt als Kirsten Dunst! :wink:




so long
 

Killuminati

Meister
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
412
trixx, was war denn schlecht an ihm oder seiner schauspielerischen leistung oder fandest du die rolle einfach falsch besetzt
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Also ich fande das Tobey Macguire oder so ähnlich schon in die Rolle des Peter Parker gepasst hat! Im originalcomic ist Peter Parker ja auch ne Wurst! Ähnlich Clark Kent alias Superman! Und zu Kirsten Dunst muss ich sagen, die sieht gut aus und hat auch Schauspielerisch einiges drauf, was sie in Spiderman allerdings kaum zeigen konnte!
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
@ Terrapansen


Ganz meiner Meinung! :wink:


@ Killuminati


Ich finde einfach das er absolut nicht schauspielern kann, alles aber wirklich alles von ihm kam einfach wie ein durchhänger rüber. Wäre ein gescheiter Schaupspieler am Start gewesen, hätte ich dem Film noch die Note 3 wenigstens verpasst... :roll:
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ist euch eigentlich der Fehler im Film aufgefallen??

Im Original Comic hat Spiderman einen Apparat am Handgelenk mit dem er die Netze abschiessen kann! Im Film kam das irgendwie aus seinem Arm!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Naja, ich finde Maguire als Peter Parker perfekt besetzt...wie du sagtest, Terra, er ist n Würstchen....deshalb wollte Sam Raimi auch nicht, dass er sich diese Netz-Armbänder selber baut, denn welcher High-School-Schüler schafft das schon?...MacGuyver vielleicht... :lol:

Mit der Besetzung von Kirsten Dunst als MJ bin ich irgendwie gar nicht so zufrieden...ich meine: im Comic ist sie n Supermodel!!! ...aber vielleicht kommt das ja in einem der Sequels....

So als Anfang einer Spiderman-Saga fand ich den Film ganz ok...
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
@ Terrapansen

LOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geile Animation!!!! :D :eek: :D :eek: :D

Genau so sehe ich Spiderman!!! Umher tänzelnde Tunte!!!!!!!
HARRR HARRR HARRR!!!!!!!!!! :lol: :lol: :D :lol: :lol: :D :lol: :twisted:
 

BUTCHI

Geselle
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
61
Terrapansen schrieb:
Ich als altgedienter Spidy Fan tippe da ganz entschieden auf Doc Ock und Johnny die Fackel!! :wink:
doc ock sollte doch damals eigentlich als superschurke im film eingesetzt werden und besetzt durch arnie ,jaa ist kein scherz!
aber ich wünsche mir für teil 2 VENOM ,den der ist der ultimative enemy vom unseren webhead.und was die storyline im film selbst betrifft ist doch immer das selbe,das ist ein mainstream film,sprich ,eine omi von 70jahren muss in den film gehen können und alles kapieren können ohne vorher je ein comic von spidey in der hand gehabt zuhaben,und da wird nunmal nicht ganz nach der comic storyline gedreht,den wie jeder weiss ,der je die alten comics gelesen hat ,das der green goblin nicht nach nur 90min den löffel abgibt :lol: sondern erst nach ca. 30 ausgaben von the amanzig spiderman .

und by the way,jaa ich bin ein bekenner spidey fan,und das schon seit klein auf.
 

BUTCHI

Geselle
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
61
Terrapansen schrieb:
Ist euch eigentlich der Fehler im Film aufgefallen??

Im Original Comic hat Spiderman einen Apparat am Handgelenk mit dem er die Netze abschiessen kann! Im Film kam das irgendwie aus seinem Arm!
das kann ich dir beantworten,das ist kein fehler sondern von sam raimi selbst so im drehbuch veranlasst worden,weil der wollte den film nicht übertriebener machen als er so eh schon ist. also er hat sich dafür entschieden das er nun ohne netzpatronen und web shooters durch den film schwingt,weil es ziemlich unglaub würdig wäre,wenn ein armer kleiner student ne erfindung macht,die keine industrie/wissenschaftler herstellen könnte bsw. unmöglich ist auf dem standpunkt der wissenschaft im 21jahrhundert. :wink:

aber wenn du noch auf die fehler im film ne antwort suchst,ich mein es sind insgesamt 113 regie fehler,steht auf dem dritten platz der filme ,mit den meisten regie fehlern,1platz matrix 149,2platz titanic irgentwatt mit 130 fehlern.

ich kann auch mal bei bedarf den link raussuchen von der movie misstakes homepage,wo alle hollywood film fehler listed sind .

und der ein fehler ist in spiderman,der ist mir beim allererstenmal gucken im kino aufgefallen, P.P. teste sein neues netz und schießt auf die lampe die darauf kaputt geht,dann zirka 20min später häng P.P. bei sich an der decke mit blutenen arm ,dann sieht man die wohnung im weit winkel.und vola die lampe ist wieder wie neu am gleichen platz.
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
@ Butchi

das kann ich dir beantworten,das ist kein fehler sondern von sam raimi selbst so im drehbuch veranlasst worden,weil der wollte den film nicht übertriebener machen als er so eh schon ist. also er hat sich dafür entschieden das er nun ohne netzpatronen und web shooters durch den film schwingt,weil es ziemlich unglaub würdig wäre,wenn ein armer kleiner student ne erfindung macht,die keine industrie/wissenschaftler herstellen könnte bsw. unmöglich ist auf dem standpunkt der wissenschaft im 21jahrhundert.



Achja...dann ist also die Theorie mit der Spinne die in beisst und einen "magischen Saft" in seine Blutgefässe weiterleitet, der dann Spidy einer Metamorphose unterzieht und ihn dann zum Spidy macht logischer? lol!!!! HAHAHA ja ne, is klar 8) Spinnen.....igitt 8O :? 8O
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Ja hallo, da ist ja wieder unser Filmzitate-Gründer!
Sanfte Grüße!
Der movie-mistakes-link ist schon in meinen Favoriten... :)

@Butchi: also ich finde, der härteste Gegner von Spidey war Carnage, dieser rote Venom-Ableger...den hätten ja Spidey UND Venom zusammen fast nicht geschafft....aber da wär der Film dann nicht mehr ganz kinderfreundlich, vor allem, wenn man an Sam Raimis Vorgeschichte denkt :D :twisted:

@Trixxx:

Spinnen.....igitt

...da kann ich ja nur Arac Attack empfehlen:

http://us.imdb.com/Title?0271367
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben