Xenophobie

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
hi Leute,

ich möchte dieses Board jetzt einmal dazu benutzen den film "xenophobie"
unseres (ehemaligen) Literaturkurses zu promoten.

Den Trailer habe ich in Kazaa gestellt (DSL), der fertige Film (Juli/2003) wird folgen.

Dieser Film ist ein absolutes Trash-Highlight und die fertige Fassung wird EINE Stunde Spielzeit haben.

In diesem Film vereinen sich die besten Elemente aus Horror, Thriller und Satire unserer verranzten Kleinstadt.

......In letzter Zeit mehren sich die Todesfälle und Einlieferungen in psychatrisches Gewahrsam, ein mysteriöser Fremder taucht plötzlich auf,
und die Polizei ist damit beschäftigt sich aus alledem einen Reim zu machen und ES zu finden......

downloaden (LANGSAM!) auch auf der offiziellen Homepage

www.xenophobie.de.vu

In der Endfassung werde ich, Sentinel, in einer Rolle zu sehen sein.....
wenn das mal nichts ist!

Ich bin gespannt, denn ich denke aus diesem provisorischen Drehbuch haben wir doch einiges rausgeholt, obwohl es unter meiner Leitung nicht so lacksig zugegangen wäre........ :wink:
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
:? hab mir den trailer geholt, leider bricht der film nach ein paar sekunden ab...der ton geht weiter, aber das bild hängt.... :?:
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Ja leider ist der Trailer irgendwie nicht so das Wahre, das gleiche Problem hatte ich mit dem Windows Player auch, aber mit einem "unabhängigen" DivX Player läuft es recht ordentlich, vielleicht liegt es daran, dass der Film schlampig encodiert wurde ???
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Bei mir läuft er.
Fragen, warum haben die teilweise zu auffällig blaß geschminkte Gesichter?
Und was soll die Zahl im Outro?
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Bei mir läuft er.
Fragen, warum haben die teilweise zu auffällig blaß geschminkte Gesichter?
Und was soll die Zahl im Outro?

Die blassen Gesichter entstanden während der Dreharbeiten als spontaner Einfall und das wurde dann einfach konsequent durchgezogen,
wäre ja auch nur zu doof, wenn es nur einige Szenen wären!
Ausserdem könnte man es als kleine Satire zum großen "Satanismus" -Problem unserer Kleinstadt, bzw. Schule, betrachten. Einfach mal nach Satanismus suchen, da habe ich was zu gepostet.

Wenn ich das nur wüsste, die Typen, die den Film schneiden, wollten wahrscheinlich noch etwas verschwoererisches einbauen :D .
Ich werde da mal nachhaken.
 
Oben