xavier naidoo

A

Anonymous

Guest
was haltet ihr von ihm? glaubt ihr, er fährt die religiöse schiene nur aus kommerzgründen? oder steht er voll hinter seiner sache?
hab mal n statement von ihm gelesen, in dem er meinte, er wäre religiös, hält aber nix von der kirche...denn die wollen sich nur an gott bereichen...
meiner meinung nach einer der ehrlichsten songschreiber überhaupt...
bin gespannt auf eure meinungen.

...eure liebesgöttin
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

ich kann xavier naidoo absolut nicht leiden. ich mag werder seine texte noch seine musik und von den söhnen mannheims ganz zu schweigen!
ich weiss nicht, ob seine religiöse schiene ehrlich ist oder nicht. ich denke, da wird schon etwas dahinter stecken, vielleicht stellt er es nur etwas medienwirksamer dar!

mfg
steve-o
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
das christentum ist heutzutage mal wieder im trend! deswegen haben die vielen christlichen gruppen auch einen so hohen zulauf heute. der welt geht es schlechter also rennt man irgendeinen glauben hinterher... jeder! (inkl. mich)

frag mal wieviele christen wirklich gläubig sind! kaum welche... aber christ sein ist in! :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
Für mich ist das einer der schleimigsten "Darsteller" überhaupt.
Die Texte, welche er rezitiert, sind zumeist von Moses P. und was da für eine Mafia hintersteht, will niemand wahrhaben.

Er ist ein ziemlich mieser "Schauspieler"

yours
TalkingLoudAndClear
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
Die Zeiten mit Moses P. sind längst vorbei..
und ein Schauspieler ist er auch nicht.
Er steht zu dem was er sagt auch wenn das alles ziemlich fantastisch klingt.
 
A

Anonymous

Guest
Sorry, aber da halte ich Dieter Bohlen für 1.000x ehrlicher.

yours
MarilynManson
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
Ansichtssache.
Und ich halte den Xaver für 1.000x charismatischer als Dieter Bohlen da stimmst du mir doch zu oder?*g*
 
A

Anonymous

Guest
Im Ernst, dieser Typ ist ein Wolf im Schafspelz... um mal ein Filmzitat zu rezitieren:

"... Sie sehen dort einen Mann mit der richtigen Gesinnung... wissen sie was ICH sehe? Schauen Sie sich dochmal seine Schuhe an... blitzblank geputzt, ... Er schläft sicher mit einer Schrotflinte unter seinem Kopfkissen. Wehe der armen Kreatur, die sich Nachts in seinem Garten verirrt"

Keanu Reeves in "Im Auftrag des Teufels" als Kevin Lomax über einen Geschworenen, der sonst "cool&groovy" rüberkam.

yours
MaskenVomGesichtReisser
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
Ich würde mir darüber keine Meinung machen solang ich den nicht persönlich kenne.
Man kann vieles behaupten...
 
A

Anonymous

Guest
"Keine weiteren Fragen!"

Keanu Reeves als Kevin Lomax in verschiedenen Szenen bei "Im Auftrag des Teufels".

yours
BabaraSalesch
 
A

Anonymous

Guest
Sorry... aber was diesen Typen angeht, so habe ich leider echt keine Fragen... höchstens noch mehr Theorien.

Eine davon:

Er ist kein Brillenträger, hat sicher Fenstergläser im Gestell.
Benutzt diesen "Blender" nur, um intelektuell rüberzukommen.

Nochmals... er wurde nur bekannt, weil er Texte sang, die Moses P. schrieb, und für Schwester S. zu brav, und für Moses selbst zu poetisch waren gesungen zu werden.
Das beste, ich hatte mal eine Freundin, die tönte rum, was dieser Typ (Naidoo) doch für tolle Texte schreiben würde, ich lachte, und meinte, sie solle mal das InlayCover durchlesen.. grinsend schnappte sie sich das Teil... blätterte, und sah.
Da war sie nicht mehr so gut drauf. :twisted:


yours
Miraculix
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Xavier Naidoo ? Herbert Grönemeyer, der ne Überdosis Betroffenheit gechnupft hat.
Am besten finde ich seine Aussage, daß Autos sammeln und über die Autobahn rasen Dienst am Herren ist. Da fallen mir nur diese Aufkleber aus den 70ern ein: Fahr nicht schneller als Dein Schutzengel fliegt !
 
A

Anonymous

Guest
Apropos Herbert Grönemeyer:
DAS war eh die Härte, daß dieser Fonsi auch noch seine Lieder singt!

Grönemeyer? Find ich gut


yours
Ö
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
ArtMalik schrieb:
Sorry... aber was diesen Typen angeht, so habe ich leider echt keine Fragen... höchstens noch mehr Theorien.

Eine davon:

Er ist kein Brillenträger, hat sicher Fenstergläser im Gestell.
Benutzt diesen "Blender" nur, um intelektuell rüberzukommen.

Nochmals... er wurde nur bekannt, weil er Texte sang, die Moses P. schrieb, und für Schwester S. zu brav, und für Moses selbst zu poetisch waren gesungen zu werden.
Das beste, ich hatte mal eine Freundin, die tönte rum, was dieser Typ (Naidoo) doch für tolle Texte schreiben würde, ich lachte, und meinte, sie solle mal das InlayCover durchlesen.. grinsend schnappte sie sich das Teil... blätterte, und sah.
Da war sie nicht mehr so gut drauf. :twisted:


yours
Miraculix


Wer sich an oberflächlichen Dingen orientiert und sich von dennen beeinflussen läst tut mir leid.

Nichts gegen Moses P. der kann schon Texte schreiben und es stimmt schon das er aus Xavier ein Star gemacht hat.
Das er ein Star geworden ist liegt aber nicht alleine an den Texten sondern fast hauptsächlich(sag ich mal) an seiner Stimme.
Ausserdem stammen die Lieder: Führ mich ans Licht, Nicht von dieser Welt, Ich kann dich sehn und Sag es laut aus seiner eigenen Feder...
Und auf seiner neuen Scheibe hat er fast alle Texte selber geschrieben.
Man merkt schon auf "Nicht von dieser Welt“ welche Songtexte vom Xaver sind oder nicht...
Pelham liegt ehr der Hip Hop im Blut und is im dissen der König und Xaver singt am liebsten von seinem Gott, der Offenbarung, der Menschheit, Liebe und Mannheim oder von seinem ungeboren Kind.
Ich finde zwar das seine Texte von der Wortwahl her manchmal sehr primitiv sind aber das stört nicht wirklich.

Öhm.. noch was ArtMalik, was isn Fonsi? ;-)
 

Prodromos

Geselle
Registriert
3. Dezember 2002
Beiträge
63
Komisch das noch keiner das "Prophetendasein" von Xavier erwähnt hat.
Er hält sich nämlich für einen, weil Mannheim im Viereck angelegt ist...
Was haltet ihr davon?
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben