WV schon wieder defaced?

scarflog

Geselle
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
82
Astrein :D vor lauter Lachen habe ich meine Nachbarin geweckt. Gibts noch mehr von den seiten? :D
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
gates-noch.jpg


EDIT: Mein 0.5k Post ^^ Jippy Was Sinnloseres hätte ich auch nicht Posten können...
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Ich finde Euch so gemein!
Man muss doch nicht imemr den ganzen Thread durchlesen. Zumal dieser hier 2 Seiten umfasst!

Nichts für ungut Munich!

:-%: :gruebel: :motz: :2+3:
 

scarflog

Geselle
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
82
tja ,also was die größe der Stadt Munchen betrifft ,so denke ich hab ich mich geirrt :D
 

draco

Meister
Registriert
4. November 2003
Beiträge
120
SimoRRR, Respekt...! Habe im ersten Augenblick echt gedacht was für eine Schweinerei das ist... :lol: Aber Zum Glück sind die User dieser Seite ja so kritisch!!! Nie glauben was m,an sieht, erst mal hinterfragen... :twisted:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
neeee, natürlich muss man den thread nicht durchlesen bevor man postet, sonst wäre man ja auf dem wege zur produktivität und wo das hinführt wissen wir ja alle!! *LOL*
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Also ich will ja nicht auch noch auf Nunich rumhacken (was für ein Wortspiel in diesem Thread hier *ggggg* ) aber Tortenhuber spricht mir - wie so oft - aus der Seele... außerdem war er schneller! :D

Also wenn ich in nem Thread poste, dann les ich mir den auch davor durch.... zumindest überfliegen sollte drin sein, wenn der mal das Dutzend Seiten überschreitet.


Naja, diesmal bin ich noch aufgeflogen, aber irgendwann krieg ich Euch.... wenn ich genau bin hab ich Euch sogar schon seit einem guten halben Jahr.... *gg* *restverschweig* 8)
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Naja, diesmal bin ich noch aufgeflogen, aber irgendwann krieg ich Euch.... wenn ich genau bin hab ich Euch sogar schon seit einem guten halben Jahr.... *gg* *restverschweig*

Sag bloß du bist einer VON IHNEN? (Nicht ADAC)

@Munich: :lol: :D :roll: :wink:

@LaurentBlanc: Bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen :p
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
SCHMEISST ORBITAL RAUS!

ER IST EINER VON DENEN! ER BEOBACHTET UNS! ER WEISS ALLES!

STEINIGT IHN! SCHÜRRT DEN SCHEITERHAUFEN!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ MrMister: Wenn Du so fragst? Natürlich! :wink: (Bei einem solchen allgemeingültigen Personalpronomen wage ich nicht, mich auszuschliessen! :lol: )

@ Gorgona: Ja, den orbital haben wir auch schon länger in der Überwachung. In Zukunft werden wir seinen Bierkonsum mitprotokollieren. 8)
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
SimoRRR schrieb:
@ Gorgona: Ja, den orbital haben wir auch schon länger in der Überwachung. In Zukunft werden wir seinen Bierkonsum mitprotokollieren. 8)

Sein Kaffeekonsum scheint schlimmere Effekte hervorzurufen! :roll:

*sichanorbitalslinkheutemorgenerinnert*
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Orbital und die Glocken..... *tztz* der kam mir schon vornherein nicht ganz redlich vor. :lol: :lol: :lol:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Oha, schaut Euch die Links von vor paar Monaten nochmal an...
Die gute Mina scheint Probleme mit ein paar Juristen bekommen zu haben. :?

Sehr schade, denn das Tool hat mächtig Laune gemacht! :D
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Code:
The Website MixMaster was just a toy that makes instant parodies.

Unfortunately some big companies with bigger law firms don't seem to agree with me.

And so, the MixMaster and its' source code are no longer available.

Sorry!
- Mina


.......schade aber auch. Aber ich habe Hoffnung das es neue geben wird *g*
 
Oben