WV.de internes HipHop-Battle-Projekt

Otto

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
357
Hi Weltverschwörer!

Ich wollte mich hiermit an den Teil von euch wenden, der sich für HipHop nicht nur interessiert, sondern selber MCt. Ich weiß nicht genau, ob sowas möglich ist, aber was mir vorschwebte, ist folgendes:

Jemand stellt einen beat ins Netz, über den bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gefreestylet werden soll. Als Zeit- bzw. Dateigrößenlimit müßte man sich vorher mit dem Boarmin verständigen was der Seite zuzumuten und wie das ganze zu realisieren ist.

Vom inhaltlichen Ablauf her würde ich vorschlagen, das alle die mitmachen wollen 30 sekündige freestyles oder sonstige IOnterpretationen (der künstlerischen Freiheit seien hier keine Grenzen gesetzt!) bis zu einem festgelegten Datum abgeben müßen. Anschließend wird per Umfrage/Voting per Post (und nicht per Umfrage oben!) der Gewinner des Battles ermittelt.

Weiterhin kann man bestimmte Rahmenbedingungen festlegen, wie z.B. neben komplett offenen Battles, themenspezifische Batlles, wie z.B. bester Rap mit Verschörungstheorien/Mystik/Magie etc., der witzigste Rap, der schnellste Rap, der albernste Scheiß oder was weiß ich was ihr draus machen wollt. Aber eigentlich sollte jeder die Möglichkeiot haben zu machen was er will, das Publikum der WVler soll entscheiden.

Soweit zu der Idee, die mir vorschwebt... Toll wärs jetzt., wenn die Mods, bzw. Co-Admins und der Boardmin bescheid geben könnten wie man sowas am besten umsetzen könnte.

ich hoffe es geht, denn es wird bestimmt e tighte sache und sehr cool wenns erst mal in gang ist,

peace out und meldet euch mal

:lol:

jah bless yall
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Darum hör ich keinen HipHop... Small Talk 1
A Battle Angel Alita Fernsehen, Kino und Musik 6

Ähnliche Beiträge

Oben