Wunsch-Wille-Tat!?

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Nach einer sehr Interessanten Diskussion grade im Chat, habe ich mir doch überlegt, einen Tread aufzumachen, über dessen Thema wir sprachen! Und dieser Tread, ist nur aus meinem Mund, Kopf, Geist! Damit mir mal wieder nicht nachgesagt wird, ich würde nur Texte kopieren, denn dies trifft niemals auf meine Persönlichkeit!

Im Vordergrund freue ich mich schon sehr, wie die Argumentation und Reaktion auf dies was ich gleich schreibe, wird!


Habt ihr euch nicht schon einmal gefragt, wieso ein anderer Mensch reich ist und ihr nicht, obwohl ihr ja gleich seit? Warum dem einem das Glück nur zu füssen liegt, und dir nicht? Dass jemand nur krank wird, und du dagegen niemals!?

Das sind doch heufig gestellte Fragen, in jedem von uns! Aber die Antwort ist leicht!

:arrow: Sie liegt in jedem Unterbewusstsein! Aber es ist den meisten Menschen niemals Bewusst!


Können Menschen sich nicht vorstellen, etwas zu haben, nur weil es Menschen selbst gedacht haben? Nein? Wenn Menschen sich die Frage mit einem Nein beantworten, solltet die Menschen schleunigst mal nachdenken, was nun Falsch war!

Könnte es nicht sein, dass Menschen nur Pech haben, weil Menschen sowieso nur denken dies sei so? Und nun kommt der springende Punkt!

:arrow: Input=Output!

Und das ist das wichtigste! Was Menschen denken, wirds Realität, wenn ihr sie euch vorstellt, dass sie schon Real ist!
Euer Unterbewusstsein ist wie ein Mutterboden, índem ihr etwas einpflanzt aber seit vorsichtig was!

Nun kann ich euch von meiner Person einige Beispiele geben, die euch wundern werden, und wieso ihr euch fragen tut, wieso hat der Mensch keine Sorgen, keinen Kummer, keine Einschränkungen in seinem tun!?

Wisst ihr, seit ich 20 bin habe ich mich immer noch nicht verändert! Heute bin ich fast nun 28 und bin immer noch auf dem Stand, von damals, und noch nicht mal aus der Pupatät raus,- weil ich es nicht wollte!
Ihr seht das Altern, den Tod, das Leben, als akzeptierte Wirklichkeit, und seht die Wunder und Gaben, die jeder in euch hat! Für mich gibt es kein Älterwerden, keinen Hass, keinen Kummer und keine Sorgen! Für mich ist es niemals Wirklichkeit, denn was ist wenn ihr morgends aufwacht, träumt, und wenn ihr einschläft, lebt? He? Dies kann mir keiner sagen, denn in einem Traum kann man genauso handeln, als wenn man LEBT! Reden, Trinken, Essen, Handeln, alles halt oder auch nichts!
Wenn ich etwas haben will, dann stelle ich es mir vor, und zwar so intensiv, dass wenn ich meine Augen schliesse, sie eigentlich noch auf habe! Könnt ihr dies nachvollziehen!? Nein? Dann seit ihr immer noch zu Beschränkt!

Ich will eine neue Hose, 4 Tage später habe ich sie! Genau die die ich wollte! Komisch nicht wahr!!?
Nein es ist nicht komisch! Es ist Wille!

Wir sprachen vorhin über Telepathische Fähigkeiten! Jeder hat sie, aber ihr könnt nichts damit anfangen!
Es ist wie, wenn ihr eine Bediehnungsanleitung in Japanisch habt, und ihr sie nicht versteht! So öffnet ihr in eurem Hirn Türen, die euch Gaben geben, aber ihr macht die Türen wieder zu, weil ihr nichts damit anfangen könnt! Ihr versteht es halt nicht! Leider! Denn ich finde es echt schade, dass nicht jeder so eine Fähigkeit hat! Denn dann könnte niemand mehr lügen, da ihr ja alles wisst! ;-) Ich will aber nicht sagen dass ich Telepathische Fähigkeiten habe, aber nahe dran bin! Zu nutzen weiss ich andere Dinge, wie Alles aus 3 Seiten sehen! Vor - Neben - In!
Und ich denke, dass die meisten Menschen nur die ersten beiden Sachen nutzen! Bzw., können! Sicherlich werde ich euch niemals sagen, was man noch alles kann, denn man sollte seine Gedanken leben! Weil eine Diskussion meist niemals gut geht! Aber ich dachte mir, ich wage es mal, über so ein Komplexes Thema zu reden, was ich eigentlich niemals mache!


Ich hoffe euch angeregt zu haben, etwas zu schreiben! Aber ich meine Ernstzunehmende Postings, und nicht so wie: Du spinnst etc.

Und natürlich werde ich mich weiter äussern, aber dies reicht erstmal für einen Anfang einer Diskussion die sich vielleicht für manchen lohnt, aus sich rauszukommen!

Bis dahin! Alles Liebe!

Nochmals als Nachtrag! Das "ihr" ist nicht darauf zu beziehen, dass ich mich aus der Masse herrausheben will! So ist es nicht denn ich selbst, bin nicht anderes als ein anderer und auch nichts besonderes!
 

DominusTempus

Meister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
102
Aloha kND,

willkommen in der Matrix :lol:

Dazu noch eine Frage...meinst du es hat Auswirkungen auf irgend etwas anderes, wenn ich an etwas bestimmtes denke und mir vorher bewusst war, dass ich an was anderes hätte denken können? Jetzt mal unabhängig davon, was ich denke :wink:

L/U/L DT
 

Mina

Meister
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
108
@ kND
Ja, da liegt Wahrheit drin verborgen!
Möchte meine persönlichen Erfahrungen dazu beisteuern:
Seit vielen Jahren habe ich keine Krankenversicherung, was in meiner Umgebung auf totales Unverständnis stößt. Ich lasse für mich Krankheit nicht zu, schließe für mich das Krankwerden vollkommen aus und wenn sich mal tatsächlich ein Symptom (Anfang einer Erkältung) einschleicht, ist es garantiert bald verschwunden. Ich DENKE mich gesund! Außerdem käme ich nie auf die Idee, eine (Chemie-)Pille zu schlucken (bei den Nebenwirkungen.. ) Jedenfalls habe ich mein "Gesundsein" so verinnerlicht, daß es gar keinen Platz für Krankheit gibt.
So betrachte ich den Umstand, keine Krankenversicherung zu haben, als CHANCE, mich selbst mit eigenen Gedanken, eigener Kraft, eigenem Willen gesund zu halten.
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Das eine gute Frage, echt!
Also bei mir ist es so! Ich will etwas, stelle es mir vor und es wird Realität, weil ich mir Bewusst bin, dass es passiert! Egal was du davor gedacht hast! Das was du denkst, auf das hat es die Auswirkung! Wenn du an etwas anderes denkst, wirds auch was anderes sein!

Aber eine zuvorgedachte Sache hat keine Auswirkungen darauf, was du im Moment denkst!
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Seit vielen Jahren habe ich keine Krankenversicherung, was in meiner Umgebung auf totales Unverständnis stößt
@mina!

Das ist der springende Punkt! Denn ich habe auch keine Krankenversicherung, weil ich NIEMALS krank werde! Weil ich es ja nicht will, und für mich keine Wirklichkeit wird! Warum soll ich dann an irgendeinem Institut zahlen, was ich eh nicht brauch!

Wir denken und gesund! ;-)




danke
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
Hm, warum sterben dann bisweilen gar Leute wie der Dalai Lama, Yogis, Priester u.ä., die den Großteil Ihres Lebens ihren Willen und ihren Glauben stärken?
Sind die einfach noch net so weit wie Ihr? Gebt ihnen doch mal Nachhilfe 8O

Oder ist das Altern von Zellen dann doch wieder was anderes als Krankheiten abwehren?
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
KnD
mir gefällt dein Text und es ist ne menge wahres drin :wink:
the matrix is everywhere
nur das du immer "Ihr" schreibst ... das finde ich schade. Das hört sich sonst fast so an als würdest du dich ausnehmen.


Namaste
Lilly
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Ist Sterben etwas schlimmes!? Auch ich kam schon in den Genuss, der Trennung! Aber darüber wird nicht gesprochen! Sehe mal das Sterben nicht als Strafe an!

Und das Altern von Zellen!
Was ist denn Gedanke? Ist es nicht Elektrizität? Das von deinem Hirn, die Zellen ansteuert!? Und wenn du denkst, du alterst, wird diese Energie doch auch Negativ sein! Aber Positive Energie, führt nicht zudem was du siehst! ;-)
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Ok Lilly, damit hast du recht, aber dies ist nicht so, denn ich bin genauso wie du ;-) Nichts besseres oder anderes! Das ihr war auf Menschen bezogen!° Ich kanns natürlich auch korigieren! Wenn es dir recht ist, denn ich möchte auch hier kein falsches Licht werfen auf mich!
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
KnD
Ich weiß das du dich als Teil begreifst und dich davon nicht ausnimmst.
Das könnte nur für jemanden der dich ansonsten nicht kennt, einen falschen Eindruck schaffen.
sorry das sollte wirklich keine meckerei sein das du das korigieren müßtest oder so :)
Namaste
Lilly
 

Mina

Meister
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
108
Was, Du hast auch keine Krankenversicherung ... da bin ich aber total überrascht, daß ich nicht alleine auf weiter Flur so was durchziehe! Dann hast Du ja auch so Deine Erfahrungen diesbezüglich mit Deinen lieben Mitmenschen :)
Kleine Geschichte mal am Rande:
Habe mal vor einiger Zeit vor der Kiste gesessen (was bei mir total selten vorkommt) und mir einen Bericht über einen Mann angesehen, der seit vielen Jahren mit dem Fahrrad um die Welt radelt (ohne Wohnsitz und ohne die üblichen Habseligkeiten und erst recht ohne soziale Absicherung). Von der Reporterin befragt, was er denn im Krankheitsfalle mache, wo er doch keine Krankenversicherung habe, sagte dieser Mann "Wer keine Krankenversicherung hat, wird auch nicht krank!"
Das hat mich sehr beeindruckt.
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
kND schrieb:
Ist Sterben etwas schlimmes!? Auch ich kam schon in den Genuss, der Trennung! Aber darüber wird nicht gesprochen! Sehe mal das Sterben nicht als Strafe an!
Und das Altern von Zellen!
Was ist denn Gedanke? Ist es nicht Elektrizität? Das von deinem Hirn, die Zellen ansteuert!? Und wenn du denkst, du alterst, wird diese Energie doch auch Negativ sein! Aber Positive Energie, führt nicht zudem was du siehst! ;-)

Ich habe nicht behauptet, dass sterben etwas schlechtes ist. Aber wenn jemand wie Du nicht krank wird, also der körperliche Zustand nicht durch äussere Umstände negativ beeinflusst oder Kraft Deines Geistes geschützt wird, müsste Du dann nicht zumindest weitaus älter als wir anfälligen "Normalos" werden, älter als alle anderen Menschen?
Was spräche dagegen? Oder stirbst Du lieber nach einem normalen Zeitraum, weil so eine Trennung ja so genussvoll ist?
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Wenn Ihr euch mal einen Knochen brecht (ich wünsche es euch nicht, aber das kann man sich leider nicht wegwünschen), dann werdet ihr froh sein, krankenversichert zu sein.
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084

Ach ich mag chatten nicht es fehlt die Mimick und Buchstaben geben meist was her was gar nicht den Anschein hat! Ich habe es nicht als Missachtung gesehn oder Vorwurf, du hast mich lediglich nur auf was hingewiesen wo ich nicht dran gedacht habe! *g* ;-) danke ......


Er hat doch eigentlich die Wahrheit gesagt! ;-)




Sagen wir mal so, ich lebe den Augenblick! Ob ich länger lebe, weiss ich nicht, und will ich auch nicht :lol: Aber wenn ich etwas neues Erleben will, würde ich mich vor einem Zug schmeissen! ;-)
 

Mina

Meister
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
108
@ Zweifler
Ich glaube (ich weiß..), daß man mit der "Methode" sogar das Altern von Zellen beeinflussen kann. Das sind meine persönlichen Erfahrungen. Zumindest das, was nach außen hin sichtbar ist, wie faltenfreie Haut, kann ich beeinflussen an mir.
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Trasher schrieb:
Wenn Ihr euch mal einen Knochen brecht (ich wünsche es euch nicht, aber das kann man sich leider nicht wegwünschen), dann werdet ihr froh sein, krankenversichert zu sein.
Ich denke wir sollten nicht über eine Krankenversicherung reden, denn dann könnte man ja einen Tread machen dazu! Aber um deine Frage zu beantworten! Wie soll ich mir denn den Knochen brechen wenn ich mir bewusstbin, dass mir keiner bricht!

Auch hierzu ein Beispiel!

Ich flog aus dem 2. Stockwerk vor ein paar Jahren! Fiel mit meinem Schienbein auf einen Stein, genau auf der Kante! Eine kleine Narbe hatte ich, die noch nicht mal Ärztlicher Behandlung bedarf. So auch, als ich vom Baum etwa 8 Meter hoch fiel, dabei alle Äste mitnahm und auf mein Kreuz flog! Sofort stand ich auf und hatte eine kleine Schramme, an der linken Seite! Diese Beispiele sagen dir doch genug aus oder nicht? Was ich nicht will, will ich nicht! ;-)
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
kND schrieb:
Sagen wir mal so, ich lebe den Augenblick! Ob ich länger lebe, weiss ich nicht, und will ich auch nicht :lol: Aber wenn ich etwas neues Erleben will, würde ich mich vor einem Zug schmeissen! ;-)

Erfüllt leben ist eine Sache. Aber kannst Du jetzt krank werden oder nicht?
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Nein! Seit ich den Unfall 1999 hatte geht dies nicht mehr!
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
was ? :lol:

Es wäre zu sehr ausgeholt und würde glaube ich Tage dauern, dir dies zu erkären wieso erst vor 4 Jahren! ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben