WTC- Was ist das, was durch die Luft fliegt?

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Genau dieses Video hab ich auch schon gesehen.

Ist sicherlich ein Vogel.

Einige behaupten, das Objekt fliege hinter dem WTC entlang, dann wäre es fürwahr ein verdammt schneller Vogel ;)
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Sonam schrieb:
Das bin ja ich ? 8O

Und ich dachte ich sei nach der Geschichte mit Bin Laden fein raus..naja :cry:

Mensch erzähl blos den Amis nichts davon sonst boomben die mir noch die Hütte zu Schutt und Asche !!!! :wink:

Was soll man dazu nur sagen, Witzbold?

:evil: :evil: :evil:

Echt, sehr witzig...

(Bei diesen Anschlag sind Kollegen von mir umgekommen!
deswegen kann ich nicht darüber Lachen! :evil: )
 

MadCow

Großmeister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
512
woa jetzt sind es schon 2 UFO's 8O

http://home.t-online.de/home/MadCow-108/tc2.gif

sowas ist schnell zusammengemalt ...
so schlecht wie ichs gemacht hat 2-3 min, investiert man vielleicht 10 rein da ergibt sich schon ein so schönes "UFO" wie auf dem original ...

(tomi, kannst du bitte den link in deiner sig verkürzen? der zieht meinen browser so in die länge das ich zum textlesen zur seite scrollen muss :( )
 

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
also ich glaube nicht das das "ufo" auf tomis bild was ähnliches is wie das "ufo" auf ileks bild?! auf tomis bild is es bestimmt ein vogel oder sonst was! weil er ur risig sein müsste und es jeder, der in der nähe des WTC gewesen ist, es gesehn haben muss! ich mein schaut euch das bild nochmal an! das was da vorbei fliegt wäre so groß wie 4-5 stockwerke des wtc's....! und das auf ileks foto is wahrscheinlich auch nur ein helicopter oder sonst was...!
 

BeAwake

Meister
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
198
Und hier ist noch ein UFO....da muss ganz schön viel los gewesen sein.
Ziemlich heftiger UFO-Verkehr.
Mittlerweile sind es ja schon 3 oder 4 Stk. die dort angeblich herumgeflogen sind.

http://www.skdbavaria.de/911/folie57.htm

Ich glaub die Bildfolge samt Text ist einigen bekannt.

Allerdings wird hier das Ufo als unbemannte GlobalHawk-Maschine "enttarnt". Zumindestens wird das angenommen.

Man sollte diese Möglichkeit auch bei den anderen Bildern in Betracht beziehen.

Ausser bei Tominaitors Ani-Gif...tut mir leid aber da kann ich nur lachen.
Soll kein persönlicher Angriff sein.

BeAwake
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Könnte auch eine neuartige US-Spionage-Drohne sein, mit Tarnvorrichtung!

...kein Scherz!

:arrow: Gilgamesch
 

ilek

Meister
Registriert
18. Mai 2002
Beiträge
314
@hdz
also, die idee mit dem Vogel ist gar nicht so abwegig, als ich das unter diesem gesichtspunkt geschaut habe. dann müsste er aber auch vor den Türmen geflogen sein. Das kann man aber aufgrund des Rauches nicht gut erkennen.[/quote]
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
hi

ich favorisiere auch die Theorie mit dem Vogel, obwohl ich auch in betracht ziehe, das es sich üm einen Touri-Hubschrauber, oder um ein Flugzeug, welches auf einen der drei im umland von NYC befindlichen internationalen Airports (La Guardia, JFK-Int oder Newark) handeln könnte.

Um gleich an ein UFO zu denken, dazu bin ich nicht paranoid genug, sorry! :twisted: :wink:

gruß

trashy
 

HDZ

Anwärter
Registriert
25. Dezember 2002
Beiträge
24
ilek schrieb:
dann müsste er aber auch vor den Türmen geflogen sein. Das kann man aber aufgrund des Rauches nicht gut erkennen.
Wenn du dir das .gif mit nem Bildbearbeitungsprogramm vergrößert ansiehst, erkennst du bei Frame 17 und 18 deutlich, dass der Fleck vor den Türmen vorbeifliegt. Er ist etwas dunkler als die Gebäude...
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
@dkr
meinst du etwa das er das mit dem Handtuch und Erde verlassen auch nicht ernst gemeint hat???????????? Und ich hatte schon GELB gesehen
invasion.gif
invasion.gif
invasion.gif
invasion.gif
invasion.gif
invasion.gif
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
ich weiß nicht,ob das schon jemand in betracht gezogen hat,da ich mir nicht alles durchgelesen habe,aber vielleicht ist es auch einfach nur ein weiter entfernter Hubschrauber?? :?:
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
ok das erste jpg unterscheidt sich von den anderen 5, aber bei den anderen 5 ist der rote kreis doch jedesmal an der selben stelle.
vielleicht sass auch ein schelm in der ard schnittzentrale.
 

Ähnliche Beiträge

Oben