WTC NEWS !!!

P

psst

Guest
Folgendes, ich habe ein Video mit aufnahmen wärend des Anschlages im WTC. Es wird aus dem ersten Turm gefilmt als der in Flammen stand und geht bis zum Einsturz beider Türme. Diese Bilder waren noch nie im deutsche TV zu sehen.

So jetzt ist mir aber dabei folgendes aufgefallen.

1. Ihr erinnert euch doch an die Szene als das erste Flugzeug in den Turm rast und gerade Feuerwehrleute das beobachtet haben. Dieses Videomaterial ist es und Sie sind auch als erster vor Ort. Also Live von anfang an, was ich schon sehr komisch finde.

2. Man Sieht die ganze Zeit vom Eingang (Empfang) des World Trade Centers. Komischerweise sind es sehr sehr wenige die everkuiert werden. Es könnte nur so sein, das es noch einen anderen Ausgang gab, der nicht auch dem Video zu sehen ist. Die Menschen, die dort das WTC verlassen, rennen auch nicht in Panik sondern gehen ganz langsam nach drausen. Wenn tausende ein Gebäude verlassen, was gerade in Flammen steht, stelle ich es mir anders vor. Man sieht wirklich sehr wenig leute.

3. Nun das wirklich merkwürdigste was in dem Video DEUTLICH zu sehen ist. Es sind also schon eine ganze Menge Feuerwehr Leute in dem Gebäude unten am Empfamg (Information) die in Panik versuche zu Telefonieren oder Funken usw.. Irgendwann niemmt ein Feuerwehrman einen schwarzen Edding und will was schreiben. Da sagt ein anderer Feuerwehrman er soll es der Theke des Empfangs schreiben.
Ich dachte erst er schreibt da irgend eine Info oder etwas was man sich merken soll, aber er macht eine Unterschrieft mit den Namen BUSH
Nunja jetzt könnte man denken , das er vielleicht Bush heisst und sich dort noch schnell verehwigen will. Habe ich auch erst gedacht, bloss da gibt es drei Dinge die sagen warum es nicht sein kann.
1. Warum unterschreibt er als einziger ?
2. Er konnte zu diesem Zeitpunkt nicht wissen, das der Turm einstürzt. Da das Feuer in den oberen Stockwerken war, hätte er doch nicht die Theke unten mit einer schwachsinnigen Unterschrieft beschmiert.
3. Wäre es wirklich albern in diesem Moment daran zu denken seinen Namen dort hin zu kritzeln.

Also warum wurde da der Name Bush auf die Theke verehwigt ?

Werde nach weiteren Deteils suchen.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Ja psst, das Video musste uns schon zeigen, sonst gibts da kein Weiterkommen. Das klingt nämlich schon sehr verrückt...
 

Blaxxxun

Anwärter
Registriert
3. Juni 2002
Beiträge
22
ja
ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, das wir das video sehen wollen bzw. gerne die url (falls vorhanden) haben möchten!
 
P

psst

Guest
Hallo an alle.

Ich weiss, das es sich verrückt anhört ist aber war. Das mit dem Video ist ein Problem, da ich es auf VHS gekauft habe und ca. 140 minuten lang ist. Soviel ich weiss gibt es das Video nicht zum downloaden.
Es ist ein Video von einem Kamerateam, das von Anfang an gefilmt hat. Es wurde wohl von CBS in den USA kurz ausgestallt um für die Feuerwehrleute zu werben.
Sollte angeblich ein Bericht über FDNY werden. Der Bericht sollte über ein paar Tage gehen, wobei der 11.09 auch zufällig dabei war.
Also der Bericht ging dann so ca. 100 Minuten über den 11.09
Das Video spielt die meiste Zeit im WTC und um das WTC herum. Selbst ist dort zu sehen, wie die Feuerwehrleute im ersten WTC sind und das zweite Flugzeug in den anderen Turm fliegt. Auch von den einen Turm aus gefilmt wie der andere zusammenfällt.

Merkwürdig finde ich wie gut das alles gefilmt wurde. Mit mehreren Kamera leuten (glaube zwei oder drei). Von draussen und drinnen.

Das mit der Unterschrieft ist aber wirklich der Hammer. Ich werde auf jedenfall weiter das Video nach merkwürdigkeiten untersuchen.

PS: Das Video ist auf jedenfall echt. Also keine Computer Animation oder ähnliches.
 
A

Anonymous

Guest
na warum hat wohl jeder mensch auf der erde diese scheisse sehen können
weil es geplant war cnn filmt eine feuerwehrübung toll
so weit ich gehört habe wäre es das erste mal das CNN sowas filmt
für mich is klar 4 cameras filmen das um es der menscheit zu zeigen
damit is doch klar das es bewusst gemacht wurde wieso sind 4 cameras vor ort 3 davon presse
ich denke das das alles nur mittel zum zweck war


mfg
Hypocrisy
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Also .. alle Bilder die vor 20 Jahren raus kamen und alles was in den nächsten 20 Jahren kommt, sehe ich als LÜGE. DAS einzigste was ich glaube sind die kleinen grünen Männchen, die das Schild MARS hochhalten...
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
und bush wusste schon vorher das er einstürzen wird.....

das 3 te flugzeug etwa 40 minuten später, komisch dass da sofort massnahmen ergriffen worden sind... auch in das penragon muss einer reingeflogen sein der die stecke schon mal geflogen ist ;-) und cnn *lol* ... egal
 

Omnibrain

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
427
merkwürdig ist doch schon, daß mit dem pentagon (außer das auf den photos vom pentagon absturz kein flugzeug zu sehen ist...) über der sensibelsten flugverbotszone der welt!!!!, zu deren schutz 2 f15 in direkter nähe und ständig startbereit stehen, überhaupt ein flugzeug fliegen konnte... ganz zu schweigen davon, daß es noch eine extrarunde drehen mußte um richtig zu treffen....

wußtet ihr eigentlich, daß man den verteidigungsminister erst zuende frühstücken ließ, bevor man ihm von der größten terroristenatacke aller zeiten erzählte...???

das mit der theke versteh ich allerdings überhaupt nicht :?:
 

KeepCool

Meister
Registriert
8. Mai 2002
Beiträge
409
EINE KLEINE THEORIE

Anfangswerte:

- Rezesive Wirtschaft
- Wiederwahl des Presidenten ist durch eine entteuschte knappe Mehrheit gefärdet.
- Agresives Inneres Kliema

Plan:

(nach einem Plan der wärend der Kuba-kriese entwickelt wurde)

:arrow: Aktivierung einer durch geheimbündnisse an sich gebinde Terrororganisation.
:arrow: Mobielmachung von Geheimdienst und Militär
:arrow: Vorbereitungen zur optimalen Anvisierung eines(oder mehrer) möglichst Symboträchtiger Ziele
:arrow: Evakuierung von Wichtigen Persönlichkeiten
:arrow: Eine gute afzeichnungsmöglichkeit bieten (damit man auch richtig viele Bilder zeigen kann)
:arrow: Durch folgen des Anschlags Motivierte Bevölkerung zur befürwotung eines neuen Krieges durch Politische Debatten zusätzlich anheitzen und später mit breiter zustimmung der Bevölkerung einen Gegenschlag durchfuhren.
:arrow: Rebellen für sich gewinnen um die Verlustzahlen so gering wie möglich zu halten (Illusion des sauberen Krieges).

Ergebins:

- Widerwahl gesichert
- Man hat die Rüstungsindustrie enger an sich gebunden
- aufgeladenes Naostklima entladen
- Sich freunde in der Jüdischen extremistenlobby emacht(lassen wir mal einfach so stehen)
- Innere Konflikte besänftigt
- Konjunktur verbessert

So das war ein kleines Gedankenspiel

Bitte nicht ernst nehmen :!: :!:
 
P

psst

Guest
Ich habe mir die Szene mit der Unterschrift jetzt immer wieder und in Zeitlupe angesehen.
Auch was Sie sagen :

Der Feuerwehrman mit dem Edding fragt einen anderen Feuerwehrman ob das hier Tower 1 ist. Der wiederum bejaht dieses und sagt er solle es auf der Theke schreiben.
Er schreibt deutlich : BUSH
Im Video sagen Sie dann, das Sie es schreiben um zu wissen in welchen Tower Sie sich gerade befinden.

So das ist aber der absolute schwachsinn :
1. Warum schreibt er dann auf die Theke Bush und nicht Tower 1 oder so.
2. Die Feuerwehrleute waren doch eh in dem Gebäude und würden es doch meken wenn Sie in ein anderes gebäude gehen.

Auch die Blicke von beiden wie Sie sich anschauen sind echt sehr komisch.

@Guybrush Threepwood

Also ich habe das Video von jemanden bekommen den ich in einem Chat kennengelernt habe. Er hat mir das Video dann kopiert und verkauft.
Das Video ist komplet in English und wurde aus den USA nach deutschland importiert. Wie und wo kann ich nicht sagen.
Ich habe auch keine zwei Videorekorder um es dir zu kopieren, aber ich könnte dir die email von den Tpyen geben.

gruss
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Hallo pssst!

Wo wohnst Du? Mir schwebt da ein konspirativer Videoabend vor?

Gruesse, Agarthe
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
http://www.weltverschwoerung.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1395&start=20[/url]


Wenn noch jemand Fragen hat, warum was wie und wie zu begründen...meine Spinnereien passen manchmal ganz gut rein... :twisted:
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ist ja interessant........der link geht nur nicht aber den film würde ich auch gerne mal sehen
 
P

psst

Guest
Ich habe den Film jetzt meinen Freund gezeigt. Es meinte man könnte daraus auch Tower 1 lesen. Ich muss zugeben, das es sehr verschnörkelt geschrieben ist. Also ich lese da Bush raus. Aber es scheinen sich dann doch die Meinungen auseinander zu gehen.
Aber wieso sollte man dann überhaupt so etwas auf die Theke schreiben. Ich würde ja dort schon etwas anderes Lesen. Man sieht wie undeutlich das dan geschrieben ist.
Also doch sehr komisch, wobei ich nichts bestreiten will.
Wenn jemand den Film haben will muss er Ihn von den Typen holen. Ich kann euch nur die Mail adresse geben und muss ihn auch vorher fragen. Ich würde ihn eich echt gerne kopieren, wenn ich zwei videos hätte.

gruss
 
P

psst

Guest
@KND was ist .avi ? / Ich habe auch nur ein Modem 56K. Also nix dsl oder so. :cry:

@Agarthe
nähe Dortmund - Münster :wink:
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
.avi das ist das format für filme auf dem pc... du hättest den film auf die festplatte hauen können und mir als download schicken können .. ich hätte ihn auf meinen ftp gestellt wo dann jeder ihn ziehen könne ausserdem hätte ich dann noch ne deutsche spur eingelegt *zwinka*
 
A

Anonymous

Guest
@psst

Da warst Du aber mutig, die von einem fast unbekannten so ein Video schicken zu lassen.

Vielleicht steckt da noch viel mehr dahinter?

Ich spinne mal weiter.....

-Versteckte Botschaften im Film, die unser Unterbewusstsein wahrnimmt, wir es aber nicht sehen können?
 

Ähnliche Beiträge

Oben