Wrong Turn

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Hallo Leute,

hab vor kurzem einen kleine Trailer von Wrong Turn gesehen. Sah echt 'witzig' aus :wink:

Die Kritiken die ich bis jetzt gelesen habe waren nicht gerade toll......aber das macht doch nix, ich machs nämlich genau wie die BILD (Bild dir deine eigene Meinung :lol: )


Wer mehr wissen und sehen (trailer) will, der drückt bitte hier.


8)
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...du hast mich gestern glaub ich verhext, Eazyyy: ich hab deinen Beitrag gelesen, dann um 21:15 ein Sneak-Preview geschaut: Wrong Turn!

...also: wer gerne Slasher-Filme schaut, dem sei der Film wärmstens empfohlen! Viele neue Ideen, die klssischen "musts" aus dem Genre auch dabei...

...Fazit: kann sich sehen lassen!
 

Panzen_Extrem

Neuling
Registriert
12. August 2003
Beiträge
3
der film ist schon irgendwie ein entfernter abklatsch von tcm, aber ich fand ihn trotzdem recht geil. für einen teenystreifen ist er sogar recht blutig.
 

Kobalt

Geselle
Registriert
11. August 2003
Beiträge
76
War kein schlechter Film. Besonders die archaische Jagd mit Bogen und Axt fand ich originell. Die Waldatmosphäre ist auch recht gut eingefangen (ähnlich in First Blood, Deliverance, Southern Comfort). Kann mir aber gut vorstellen, daß Behindertenverbände gegen diesen Film Sturm laufen... :roll:
 

BUTCHI

Geselle
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
61
naja imbreed als source für Horrorfilm Characters ist ja net grade neu (siehe die Texas Chainsaw serie etc.)
Man sieht in diesem Film mal wieder sehr deutlich,das man sich an den 80er jahre "schockern" bedient und den Mainstream "horror" ala Scream/ich weiss immer noch was du im sommer 3000 v Ch. getan hast Touch mit reingestampft hat. Damit er auch ein komerziell Großen Erfolg landet.

fand ihn aber recht unterhaltsam und die splatterszenen waren auch recht ok fürn fsk16 :] und die sounduntermalung im Kino war auch sehr schön.

Fazit :
5.7/10

:wink:

PS: mal schauen wie das Remake von TCM wird,der im october in den US Theatres startet . (bis auf die tatsache das die Hauptdarsteller aussehen,als ob sie grade frisch aus nem Levis Jeans Werbespot entsprungen sind :lol: aber die atmosphere die man schon ein bissel im Trailer schnuppern konnte macht lust auf mehr :) )

P.P.S: Underworld wird bestimmt auch recht lustig ;D
obwohl die CGi effekte(werwolfs, Vampire Costumes and Face Paintings) ala BLADE gruessen :( )

man sieht sich im Kino 8)
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...dann kommt auch noch die Computerspiel-Adaption von "House of the Dead"...die Trailer sehen g´schmackig aus...
 

BUTCHI

Geselle
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
61
Jop House of the Dead iss auch recht "blutig" .
Lief auf dem Fantasy Film Fest (FFF) , wurde aber sehr zerissen von den Horrorfans , Uwe Bolm hat Regie geführt , naja abwarten bis er bei uns auf Video/DVD erscheint , denn ich denke nicht das er in unserm "deutsches" Kino Nährboden finden wird .
Auch für die Verleiher ein großer Risikofaktor .... :roll:
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
naja, hab den film auch grade gesehen und bin nicht grade begeistert...die spannung fehlt (wie ich finde) fast ganz, alles ist vorraussehbar... die splattereffekte sind ja ganz ok für einen fsk 16, aber da schau ich mir lieber final destination 2 an, der is auch ab 16 und die splattereffekte und die spannung ist 1000 mal besser! :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...hab seit einiger Zeit die DVD daheim...
...muss sagen: besser, als ich erwartet habe...
Feines Gesplatter, coole Matrix-Abkupferung...
...sinnlose eben-nicht-Helden (gehört sich so in so nem Film... :wink:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Everything is wrong Kreativecke 0

Ähnliche Beiträge

Oben