Wrestling

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
Hallo,
ich weiß ich bin eigemtlich aus dem Alter raus,aber ich kann mich nicht lösen.Wrestling ist einfach so höllisch unterhaltsam.

Besteht Hoffnung wieder Wrestling im Free-TV zu sehen?

Kaleidoskop
 
Registriert
15. Juli 2002
Beiträge
34
da siehts ganz dunkel aus.
im november sollen zwar wieder regelmäßig raw und smackdown auf premiere laufen, aber im free tv wirds wohl kein wrestling mehr geben.
es könnte nur sein, dass es wieder eine kurze zusammenfassung der shows im dsf gibt, was ich aber nicht glaube.
ansonsten kommt morgen ne sendung im zdf mit thomas gottschalk in der er "sein" amerika vorstellt. sein erster gast wird hulk hogan sein und mit ihm wird gottschalk die wrestlingszene hinterleuchten, was immer das heißen mag...
bleibt mir abschließend nur zu sagen:
"Watcha gonna do, when hulkamania runs wild on you?!"
 

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
@Fabio (Is einfach der coolste Name!)

Danke für die Info,obwohl ich sauer auf dich bin,dass sie so pessimistisch war!

:)

Kaleidoskop
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
:lol: musste erstmal schmunzeln als ich das topic las.. 8)

ich war sogar mal auf so einer veranstaltung :eek:

vor 10 jahren oder so.

wenn ich fersehen würde, würd ichs immer noch zum einschlafen zb schauen :)
naja, das kommt ja nur nachts! und nachts ist berieselung rar, überall diese tiefgründigen filme, grad wenn man einschlafen will, nene :wink:

was so toll daran ist, weiss ich aber auch nicht :?
das gleiche phänomen wie bei allen sportarten *provozier* ;)
man verbindet innerlich sich mit einer partei und hat dann an freud und leid teil.

mfg
starbug
 

xp

Lehrling
Registriert
28. Mai 2002
Beiträge
27
Also Wrestling wird es im TV vorerst nicht mehr geben, aber wenn du Wrestling sehen willst gibt es noch andere Quellen. Schau dich mal im IRC um dort kriegst du alle Sendungen u. PPV's in Topqualität.
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
Also, wenn du Kämpfe sehen willst, und nicht nur Akrobatik und Show, was Wrestling ja mittlerweile ist, dann kuck mal ab und zu bei Eurosport, wenn da kommt "Fernöstlicher Kampfsport" oder so.

Dahinter verbrigt sich nämlich des öfteren K1, die neu ernannte Königsdisziplin des Wettkampfkampfsportes.

Hier darf jeder gegen jeden und fast alles erlaubt.

Ultimate Fighting mit ein paar mehr Regeln halt, aber gute Show!
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Jaja, damals, WCW mit all den Helden: Sting, Goldberg (man sah ihn in Universal Soldiers 2 ;-)), Booker T und und und .....
.... :oops: :lol:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
S Wrestling- Kampf des Jahrhunderts Fernsehen, Kino und Musik 0

Ähnliche Beiträge

Oben