Word 2002 ärgert mich

Martin_II

Lehrling
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
34
Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit einem Microsoft-Produkt. Word hat mir zwar immer gute Dienste geleistet, aber seitdem ich die 2002 Version, also Office XP installiert habe, passiert folgendes: Ich rufe Word auf, klicke dann auf der Symbolleiste auf Datei öffnen und Word fängt in der Windows-Taskleiste an zu blinken. Jetzt muß ich erst in der Taskleiste auf Word klicken, das Wordfenster minimiert (ich kann Word nicht durch das Minimieren Symbol oben rechts klein kriegen) sich und es erscheint das Datei-öffnen Fenster. Diese kleine Öffnen Fenster geht also praktisch immer hinter dem Word-Bildschirm auf, dies allerdings nur beim ersten Mal, nachdem ich Word gestartet habe. Bei mir läuft noch Win 98, meine Freundin hat Win XP, bei ihr tritt dieser Fehler auch auf. Gibt es noch Rettung für Word?
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
hmm merkwürdiger fehler?!
kann dir nicht wirklich sagen woran es liegt, vieleicht hilft es wenn du die servicepacks für office 2002 einspielst ich glaube es gibt mitlerweile 3 stück.
 

Quakle

Meister
Registriert
17. März 2004
Beiträge
301
Wir reden doch von der Word version, die in office XP integriert ist, oder?
Einziger Tipp, Emule zur Hand und office xp laden.
Dann installieren und es sollte funzen ;-)
Aber denke dran 800 Hausdurchsuchungen im Bundesgebiet :evil:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Quakle schrieb:
Wir reden doch von der Word version, die in office XP integriert ist, oder?
ja ist office xp

Quakle schrieb:
Einziger Tipp, Emule zur Hand und office xp laden.
Dann installieren und es sollte funzen ;-)
Aber denke dran 800 Hausdurchsuchungen im Bundesgebiet :evil:
und wenn du weiter so von deiner leech leidenschaft hier erzählst ist die nächste bestimmt bei dir - mein tip: du kannst alles machen aber nicht alles erzählen besonders nicht in einem forum wo jeder mitlesen kann.

ps: die 800 durchsuchungen waren auch alles bordies die alles in einem forum breitgetreten haben :wink:
 

Quakle

Meister
Registriert
17. März 2004
Beiträge
301
Mir egal ich benutze nur Orginal Soft :p
Ne im ernst, glaube die sind gar nicht an dem jenigen interessiert der sich mal ein Lied mopst, sondern an denen die das dann auch noch kommerziel vermarkten. Denn das finde ich auch ne sauerei.
Aber im ernst, glaube ich habe bisher nur 2 Lieder gedownloadet. In meinem ganzen Leben .... *redraus*
[ironie]Na ja und selbst wenn, sollen die kommen .... Mir passiert schon nix, höchstens das dann der Staat auch noch das Plutonium bei mir findet ... *UUups* glaube das hätte ich nicht erwähnen sollen[/ironie]
 

Martin_II

Lehrling
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
34
Wenn ich auf der Microsoftseite nach Office-Updates suchen lasse, dann zeigt er mir an, daß alle Updates bereits installiert sind. Weiter ist meine Frage, warum ich mir Office XP bei Emule ziehen soll? Ich muß dazu sagen, daß ich auch nicht unbedingt das Original habe.
 

Quakle

Meister
Registriert
17. März 2004
Beiträge
301
Na ja ganz einfach, dann hast du vielleicht eine Fehlerfreie Version und direkt alles andere als Gratis-Dreingabe dabei. Nein im ernst hatte zuerst auch probs mit word und seit office developer Edition funzt alles Wunderbar.

Aber Leute vergesst bitte nicht das Plutonium bei der Hausdurchsuchung.... :p
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
@Quakle
ne da bist du aber schön auf dem holzweg! kenn da einen fall persönlich, da war nix kommerziel oder so, der wird bei dem grossen schlag einfach mitgenommen quasi für die statistik es gibt dann zwar keine grosse strafe aber von deiner kiste kannst du dich verabschieden!

also immer den ball schön flach halten, glaubs mir oder lass es!
 

Quakle

Meister
Registriert
17. März 2004
Beiträge
301
*zeigjaschonreue*

Werde alle Kopien und auch das Plutonium vernichten ... :evil:
Nur dir zu Liebe Orbital...

Nein im ernst, meinst du ich kenne die gefahren nicht selbst? Habe auch schon mal einen reingewürgt bekommen wegen der Verlinkung von JVH Büchern.
Bin aber inzwischen sauber und kann mir deswegen solche späßchen erlauben, denn so lange sie nix finden is das schon Ok.

Übrigens, glaube kenne dich noch aus früheren Zeiten, jedenfalls kommt mir dein Nick bekannt vor. Ich war vorher mal als djpsycho2001 und als laser23 unterwegs...
 

Ähnliche Beiträge

Oben