Wo steckt eigentlich...

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Agarthe:
zuletzt eingelogt: 05.10.2006 - 10:20:20
letzter Besuch: 13.02.2007 - 01:01:04

war auch schon länger nich mehr da....
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
So wo ich mir die Posts durchles muss ich weitgehend zustimmen... Es ist schade, dass die Leute von ganz früher (ganz früher= seitdem ich hier bin) nimmer da sind... Oder nurnoch zum Teil.

Irgendwie tut es gut ein paar von den "alten" zu sehen, das Fortbestehen des gewohnten und überlieferten gibt ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Ich glaub, ich könnt die Finger vom Bier lassen; von dem Forum hier nicht.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Es ist nunmal leider das sich das Leben stetig verändert. Ab und zu gibt es auchmal größere Veränderungen....

Manchmal möchte man auch bewußt einen neuen Lebensabschnitt anfangen oder Umstände ziehen das mit sich.

Somit gebe ich hier leider auch bekannt:

Wir verabschieden uns ganz herzlich von Hosea und wünschen dir für die Zukunft alles Gute auf deinen neuen Wegen!

:hut:
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
Hosea geht?? :O_O:
Sehr schade, ein vertraut gewordener Name verlässt das Forum.

Aber natürlich auch Respekt vor Deiner Entscheidung und alles Gute, *hi*
Gruß,
Semis
 

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
Oh.....


Alles gute auf deinem Weg Hosea und danke dir für viele hunderte interessanter und guter Postings!
 

Amekokoro

Neuling
Registriert
21. November 2011
Beiträge
2
Hallo

ich bin der Neue und habe mich hier vor allem wegen einer Sache angemeldet:

Da das hier offenbar das letzte Posting ist in dem er genannt wird - hat jemand eine Ahnung wo Tenshin geblieben ist? Hab den vor Jahren mal getroffen und erfahren dass er hier ist/war - jemand eine Ahnung wie man ihn erreicht? Wäre wichtig! Vielen Dank!
 

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
Wo steckt eigentlich NormaJean? :quelle:

Lazarus zeigt sich ja ab und an mal in der Spambox, aber Norma scheint komplett verschwunden.
 

Amekokoro

Neuling
Registriert
21. November 2011
Beiträge
2
Hmm...hast du zufälligerweise noch eine ICQ-Nr. oder E-Mail im Kopf die er nutzen könnte? Ich habe schon ein paar Möglichkeiten probiert, aber entweder es war der falsche Empfänger oder die Adresse existierte nicht. :(
 

atom999

Geselle
Registriert
4. Dezember 2003
Beiträge
64
Insgesamt scheint mir dieses Forum nicht mehr besonders belebt zu sein.
Ich frag mich blos warum?
Ich selbst war auch schon eine ganze weile nicht mehr angemeldet haupsächlich wohl aus Zeitmangel
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Zeitmangel der (ehemailgen) Stammuser ist wohl sicher ein wichtiger Grund, da er eben auch zu nur wenigen Beiträgen bei denjenigen führt, die noch öfters da sind. Ein weiterer Grund ist vermutlich auch das etwas unscharfe Profil des Forums irgendwo zwischen Von-allem-etwas und allgemeinem Skeptizismus - die VTler gehen zu WV oder noch eindimensionaleren Veranstaltungen; wer andere spezifische Interessen hat, wendet sich an eine spezialisierte Quelle, von denen es zu allem welche gibt; wer nur seine Zeit vertrödeln will, startet von seinen virtuellen sozialen Netzwerken aus usw.
 
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
2
Hallo,

da hat mich mein Instinkt doch nicht getrogen, ich glaube, ich habe noch eine aktuelle ICQ-Nr. von Tenshin.

War vor Jahren auch mal hier (so Anfang 2000) aber der Name? *kopfkratz*


Also wer will kanns ja mal unter der ICQ Nummer versuchen, Ende 2011 war Tenshin dort mal online. Bei Interesse, PN an mich. :king:

Gruß

Antje das Walross
 
Oben