Wo sind all´die Männer hin?

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Hallo ihr guten Ratschläge!

Ich komme gerade nach hause, hoffe auf reichlich Tips und finde eine Fülle an Beileidsbekundungen und Hilfestellungen vor.
Ich mach mich jetzt mal an die erste Aufarbeitung:

@Zerch
ich bin zwar 28 und ohne beziehung , doch bezweifle ich dass es einfach ist über ein forum einen partner zu finden der wirklich zu deinen individuellen vorstellungen/bedürfnissen passt , auch wenn er sich selbst deinen beschriebenen eigenschaften zuordnen kann.
Hier im Forum suche ich nicht nach einem Partner obwohl jetzt schon des Öfteren User diverse Hochzeitsglocken haben läuten hören, von denen ich nichts mitbekommen habe. Weiss der Teufel wie die darauf kommen. 8O

@Woppadaq
gorgona, wie siehst du eigentlich aus ? so wie auf deinemjetzigen Avatar ? Dann würd ich erst mal zum Frisör gehn......

wenn du natürlich so aussiehst wie auf deinem vorherigen......das käme gut.

Da kannst Du mal sehen was die Verzweiflung aus mir gemacht hat! Ausserdem dachte ich das Avatar einer echten gorgona ist authentischer.Allerdings müsste ich tatsächlich mal wieder zum Friseur.

@SillyLilly
Allerdings ist das so eine Sache mit den Ansprüchen ... verbal formuliert hören sich deine Ansprüche ganz ok an .... aber ich weiß ja nicht was so unbewußt noch mitspielt. Manchmal können Anprüche auch eine Form annehmen, die die wirkliche Sicht auf den Menschen behindert ... weil ich mehr am vergleichen bin, als am hinschauen.
Jemanden sein lassen können, wie er ist ... Ihn so nehmen wie er ist .... ist nicht immer eine einfache Übung.

Darüber denke ich auch verschärft nach. Das Problem ist nämlich, dass mir einfach keiner gefällt.Ich finde immer einen Haken. Und dann verliere ich das Interesse. Aber als ich den Beitrag schrieb fielen mir die beschreibenen Eigenschaften als sehr wichtig ein.

@giacomo
Meiner Meinung nach funktioniert das mit der Partnersuche umso weniger, umso mehr man das als Ziel anstrebt. Man ist dann einfach zu verbissen.
Lieber mal offen bleiben und die Dinge so kommen lassen, wie sie eben sind. Und bloß nicht in Torschusspanik geraten. Da hast Du noch ein paar Jahre Zeit dafür.
Danke für die Beruhigung in Richtung Torschusspanik. :wink:
Zum Thema Partnersuche kann cih nur sagen, dass ich nicht nach einem Partner suche. D.h. ich mache schon das was viele mir raten. Ich denke nur mir fehlt der richtige Ort um meinen Deckel zu finden. Oder ich habe einfach nur Pech. :cry: Darum habe ich diesen Thread eröffnet. Ich würde gerne wissen wo ich Männer in meinem Alter kennenlernen kann, die mich interessieren und meiner Vorstellung entsprechen.

@solon
28 ist dann doch schon sehr alt. Verbunden mit dem Avatar wirkt das nicht gerade einladend. Ich schlage vor, Du suchst bei Dir nach Vorzügen, die Du jüngeren Mädels (also der Konkurrenz) voraus hast. Diese Stärken gilt es hervorzukehren. Vielleicht kochst Du ja besonders gut, oder weißt, wie man verantwortungsvoll mit Geld umgeht. Außerdem solltest Du nicht versuchen, Dich durch Kleidung oder Auftreten krampfhaft jung zu geben. Das ist schnell durchschaut und wirkt einfach nur verzweifelt.
Über Deinen Beitrag habe ich mich besonders gefreut. :twisted:
Keine Sorge ich benehme und kleide mich schonentsprechend meines Alters. Ich suche auch eher Männer meiner Altersklasse. Da brauche ich ja die Konkurrenz von Teenagern nicht zu fürchten. :wink: Allerdings kann ich weder besonders gut kochen noch besonders gut mit Geld umgehen. Aber schön welches Bild Du von 28jährigen hast. Nichts für ungut :wink:

@Leviathan
28-jährige Frauen haben nämlich für gewöhnlich einige Vorzüge: Sie sind meist über das Tussie-, Zicken- und Kletten-alter hinaus. Sie sind nicht mehr so furchtbar eifersüchtig wie die Teenie-Girls und können auch bei Gesprächen mitmachen, bei denen es NICHT um Mode, Superstar oder GZSZ geht.

Ein Hoch auf die 28-jährigen, reifen Frauen!

EIN HOCH AUF LEVIATHAN!

@Eisfuchs
@gorgona: kannst ja mal bei trashy anfragen, der hatte doch ähnliche probleme, wenn ich mich recht erinnere
Eine alte Kupplerin unter uns :wink: Lass mich Dich ab heute Marthe Schwertlein nennen :lol:

@deLaval
In der Tat! Am besten findet man hier, wenn man nicht sucht.
Der (oder die ) Suchende erscheint doch immer irgendwie verkrampft, und sei es noch so dezent.
Vor allem muß man mit sich zu Frieden sein, dann ist man plötzlich auch interessant...

Ich hab´doch bis dato nicht gesucht. Und keiner hat mich gefunden.
Darum will ich mich ja jetzt endlich auf die Suche begeben. :cry:

@NoTom
Hi gorgona27,
Wo ist denn nun genau das Problem ?
Gefällt Dir kein einziger noch freier Mann in Deiner Umgebung ?
Warum nicht, sind die alle so schrecklich ?

Genau das ist mein Problem. Mir gefällt kein einziger freier Mann in meiner Umgebung. Dass sie alle schreicklich sind will ich nicht behaupten. Aber sie machenmich irgendwie nicht an. Viele finde ich sehr nett, aber die Vorstellung mit einem von ihnen intim zu werden.... Nee....

@Eskapismus
Ich verstehe noch nicht ganz, was du von diesem Thread erwartest? Möchtest du, Tips wo (Lokalität) sich die anständigen Männer so herumtreiben oder dient er eher als Basis um über ein allseits bekanntes Problem zu diskutieren?

Ich erwarte von diesem Thread eine Mischung aus beidem. Zum einen würde ich tatsächlich gerne wissen, wo sich nette, freie Männer meines Alters rumtreiben. Und zum anderen finde ich die Diskussion im allgemeinen sehr aufschlussreich.

@Doidsch
Ich bin selbst 28 und habe vor kurzem eine 10jährige Beziehung beendet. Grund: Meine Partnerin hat sich über die Jahre hinweg zu einer richtigen TUSSI entwickelt. Ein Mensch der nur noch gesellschaftliche Konditionierung lebt. Und wenn ich mich so umschaue ist das auch bei 99% aller Frauen der Fall. Nix da mit reifer werden, dümmer scheint mir die Devise.

Also über die Tussi Zeit bin ich schon lange hinweg. ICh glaube auch eher dass, da Deine Exfreundin eine Ausnahme ist. Normalerweise ist die Entwicklung nach meienr Beobachtung andersherum
 

DOIDSCH

Geselle
Registriert
30. April 2003
Beiträge
56
@gorgona27

Ich habe mich in meinem früheren Bekanntenkreis umgeschaut. Und öhm, leider ist meine EX keine Ausnahme.

-----------

Lest mal die "Würde der Frau" von Gitta Peyn. Die Frauen in meinem Umkreis - ausgenommen Mutti - haben extrem negativ auf dieses Buch reagiert. Vielleicht könnte man hier im Forum mal darüber diskutieren?

Grüße
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
DOIDSCH schrieb:
@gorgona27

Ich habe mich in meinem früheren Bekanntenkreis umgeschaut. Und öhm, leider ist meine EX keine Ausnahme.

-----------

Lest mal die "Würde der Frau" von Gitta Peyn. Die Frauen in meinem Umkreis - ausgenommen Mutti - haben extrem negativ auf dieses Buch reagiert. Vielleicht könnte man hier im Forum mal darüber diskutieren?

Grüße

In meinem Bekanntenkreis sind gar keine Tussis mehr. Die haben sich mit der Zeit alle in normale Frauen verwandelt :wink:

Allerdings werde ich michmal nach dem Buch umschauen. Mal sehn wie ich es finde.
 

draco

Meister
Registriert
4. November 2003
Beiträge
120
@DOIDSCH Ist das was du beschreibst nicht eher ein geschlechterübergreifendes Problem?
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
@ gorgona

Mir ist da grad noch ein Buch eingefallen, welches für Dich ganz interessant sein könnte: Die 10 Geheimnisse der Liebe von Adam Jackson

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS..._prod_2_1/028-1186114-8127757&tag=ask12020-21

...klingt nach dem üblichen furchterregend langweiligen Lebensberatungspsychostumpfsinn, ist aber in Wahrheit ein rundum gelungenes Büchlein mit tollen Geschichten rund um die Liebe, wie man sie findet und vor allem, sie auch über die Phase des ersten Kribbelns behält.

Teste es mal an :wink:
 

Solon

Meister
Registriert
2. März 2003
Beiträge
187
gorgona27 schrieb:
Ich suche auch eher Männer meiner Altersklasse. Da brauche ich ja die Konkurrenz von Teenagern nicht zu fürchten. :wink:
Sag das nicht! Auch Männer in gehobenem Alter stehen auf jüngere Frauen. Ein "Traummann", wie Du ihn beschreibst, hat die Auswahl unter vielen Altersstufen. Warum sollte er also einer fast 30 Jährigen den Vorzug vor z.B. einer 21 Jährigen geben, es sei denn, die ältere tut sich mit besonderen Eigenschaften hervor? Männer in Deinem Alter entwickeln z.B. schön langsam den Wunsch nach einer eigenen Familie, was natürlich einen reiferen Charakter der Frau erfordert. Vielleicht ist das ja genau Deine Chance!
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Solon schrieb:
gorgona27 schrieb:
Ich suche auch eher Männer meiner Altersklasse. Da brauche ich ja die Konkurrenz von Teenagern nicht zu fürchten. :wink:
Sag das nicht! Auch Männer in gehobenem Alter stehen auf jüngere Frauen. Ein "Traummann", wie Du ihn beschreibst, hat die Auswahl unter vielen Altersstufen. Warum sollte er also einer fast 30 Jährigen den Vorzug vor z.B. einer 21 Jährigen geben, es sei denn, die ältere tut sich mit besonderen Eigenschaften hervor? Männer in Deinem Alter entwickeln z.B. schön langsam den Wunsch nach einer eigenen Familie, was natürlich einen reiferen Charakter der Frau erfordert. Vielleicht ist das ja genau Deine Chance!

Solon, darf ich fragen wie alt Du bist?
Du hast ein recht merkwürdiges Bild von Endzwanzigern,dass mich eher an das Bild erinnert, dass ich von meinen Eltern habe.
Zuerst soll ich angeblich kochen könne, dann noch mit Geld umgehen und zu guter letzt der Kinderwunsch und Nestbau :lol: :lol: :lol:
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Solon schrieb:
gorgona27 schrieb:
Ich suche auch eher Männer meiner Altersklasse. Da brauche ich ja die Konkurrenz von Teenagern nicht zu fürchten. :wink:
Sag das nicht! Auch Männer in gehobenem Alter stehen auf jüngere Frauen. Ein "Traummann", wie Du ihn beschreibst, hat die Auswahl unter vielen Altersstufen. Warum sollte er also einer fast 30 Jährigen den Vorzug vor z.B. einer 21 Jährigen geben, es sei denn, die ältere tut sich mit besonderen Eigenschaften hervor? Männer in Deinem Alter entwickeln z.B. schön langsam den Wunsch nach einer eigenen Familie, was natürlich einen reiferen Charakter der Frau erfordert. Vielleicht ist das ja genau Deine Chance!

:lol: du bist ja lustig :lol:

Also mal ehrlich ... warum sollte ein Mann um die 30 einer 21 jährigen den vorzug geben? (ich meine das jetzt ganz allgemein ... ohne von der Persönlichkeit auszugehen, die ein Mensch hat ... weil es ja in dem vorigen Post auch so verfaßt war, als hätten 21jährige etwas das die Ü30 nicht hätten)

Frauen in gehobenem Alter ... wie ich es bin *schmunzel* ...stehen nicht unbedingt auf Männer, denen frau ihre Kochkünste beweisen muß, um sie zu ködern.
Wenn der Mann auf knackigen Hintern und 21jährige steht ... dann ist es wohl nicht der Typ Mann auf den Gorgona stehen würde (nehme ich einfach mal an ;) )
Warum sollte frau einen Zirkus um so einen Kerl machen ... wenn er eh mehr auf Äußerlichkeiten schaut ?


Namaste
Lilly
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
@gorgona

Leider bin ich die zu jung, ansonsten tät ich dir gerne helfen :wink:

Weißt du was? Mir geht es genauso, doch ich sehe es positiv
:arrow: der nächste Frühling kommt bestimmt, glaub mir.

Ich denke nicht das du zu hohe Ansprüche stellst, du bist einfach zugut für die Männer! Du findest deinen "Deckel". Glaub mir.

Munich
^°~

P.s. dieser Beitrag ist entstanden, nach dem ich die ersten beiden Posts gelesen habe, also wundert euch nicht wenn irgendwas schon geschrieben wurde!
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Nett ist das aber auch nicht. "nur" ne 21 Jährige... Meine jetzige ist auch 21...

ich wollt dir dein Liebelein weissGott nicht madig machen, aber Solon klingt irgendwie so frei nach dem Motto: "Ich brauch ein junges Huhn mit Titten aus Beton und nem Hintern der noch nie was von der Schwerkraft gehört hat...außerdem sollte sie so anspruchslos wie möglich sein, alles andere ist ja bei ner Frau nicht wichtig"

:lol:
 

Solon

Meister
Registriert
2. März 2003
Beiträge
187
gorgona27 schrieb:
Solon, darf ich fragen wie alt Du bist?
Du hast ein recht merkwürdiges Bild von Endzwanzigern,dass mich eher an das Bild erinnert, dass ich von meinen Eltern habe.
Zuerst soll ich angeblich kochen könne, dann noch mit Geld umgehen und zu guter letzt der Kinderwunsch und Nestbau :lol: :lol: :lol:

Pah! Wenn meine Ratschläge nicht erwünscht sind, kannst Du in Zukunft alleine zusehen, wie Du mit deinem Medusenhaupt zurecht kommst! Ich wollte nur helfen. :?
Es ist ein Ergebnis des gesellschaftlich vorherrschenden Infantilismus, daß Frauen die schon nahe am Verlust der Gebährfähigkeit stehen, oder zumindest ein erhöhtes Risiko auf altersbedingte Geburtsschäden (Down-Syndrom) mit sich tragen, noch immer den Wunsch hegen, um die Häuser zu ziehen und auf jeder Party präsent zu sein, um später mal als verschrobene Katzenmama zu enden :!:
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
nee, also wenn ich überlege... Ist natürlich immer ne individuelle Frage aber mittlerweile wär mir 21 auch zu jung. (Bin selber 24)
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@SillyLilly

Du hast es erfasst! Ich streite mich gerne mit meinem besten Freund über seine Frauenauswahl. Er ist 30 und spricht immer nur "Mädchen" an, bei denen er sich grad an der Grenze der Legalität bewegt.

Bei ihm ist aber das Problem dass er in seiner "Jugend" keine Chance bei Mädchen hatte und das jetzt nachholt. :twisted:

Ich glaube aber sicher, dass es auch 21jährige gibt die es leicht nit dem "alten" Draco aufnehmen können. :lol:
 

draco

Meister
Registriert
4. November 2003
Beiträge
120
@Zottelfritz ich denke es kommt immer auf den/die jüngere(n) Partner(in) an.
 

Ähnliche Beiträge

Oben