Wo sind all´die Männer hin?

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
Solon schrieb:
28 ist dann doch schon sehr alt. [...] schlage vor, Du suchst bei Dir nach Vorzügen, die Du jüngeren Mädels (also der Konkurrenz) voraus hast. Diese Stärken gilt es hervorzukehren. Vielleicht kochst Du ja besonders gut, oder weißt, wie man verantwortungsvoll mit Geld umgeht.

Ähm ... darf ich dich fragen wie alt du bist ? Versteh das nicht als blöde Anmache, mich interessiert vielmehr, in welchem Alter man 28 als "schon sehr alt" bezeichnet. Ich bin nun mittlerweile 31. Nach deiner Auffassung ist mein Alter wohl eine Gratwanderung zwischen Versteinerung und Verwesung ... :wink:

Lass dir auf jeden Fall gesagt sein, dass das Leben mit 30 noch lange nicht zuende ist. Ich kenne in meinem weiteren Bekantenkreis einige Frauen, die 30,35 oder gar 40 Jahre alt sind. Bei nicht gerade wenigen würde ich sagen, dass ich sie durchaus attraktiv finde ... und das hat mit Sicherheit nichts mit kochen oder haushalten zu tun hat. Das sind (zumindest bei mir) ohnehin nicht die Maßstäbe, die bei einer Frau für mich ausschlaggebend sind ...

@ gorgona27

... ich glaube nach dem Richigen zu suchen ist nicht wirklich erfolgversprechend... Ich bin zwar im Moment auch allein aber meine letzten beiden Beziehungen "ergaben" sich, als ich so richtig garnicht damit gerechnet hab und eigentlich überhaupt nicht auf "flirtkurs" war.

normalerwise steht hier meistens ...
... no pain no world ...

aber ich mach mal`ne Ausnahme und wünsch dir lieber viel Glück bei deinem zukünftigen Glück ...
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
Solon schrieb:
28 ist dann doch schon sehr alt.

charmaaaaaant. lass mich raten: du bist ein echter frauentyp :wink:
ernsthaft bleiben: als ich 14 war, dachte ich auch, mit 25 hört das leben auf....

@gorgona: kannst ja mal bei trashy anfragen, der hatte doch ähnliche probleme, wenn ich mich recht erinnere
 

deLaval

Erleuchteter
Registriert
13. März 2003
Beiträge
1.161
painworld schrieb:
... ich glaube nach dem Richigen zu suchen ist nicht wirklich erfolgversprechend... Ich bin zwar im Moment auch allein aber meine letzten beiden Beziehungen "ergaben" sich, als ich so richtig garnicht damit gerechnet hab und eigentlich überhaupt nicht auf "flirtkurs" war.

In der Tat! Am besten findet man hier, wenn man nicht sucht.
Der (oder die ) Suchende erscheint doch immer irgendwie verkrampft, und sei es noch so dezent.
Vor allem muß man mit sich zu Frieden sein, dann ist man plötzlich auch interessant... (nicht selten fataler Weise :wink: )
 

draco

Meister
Registriert
4. November 2003
Beiträge
120
painworld schrieb:
... ich glaube nach dem Richigen zu suchen ist nicht wirklich erfolgversprechend... Ich bin zwar im Moment auch allein aber meine letzten beiden Beziehungen "ergaben" sich, als ich so richtig garnicht damit gerechnet hab und eigentlich überhaupt nicht auf "flirtkurs" war.

*daumenhoch*
Genau das meinte ich auch!!! :wink:
 

Solon

Meister
Registriert
2. März 2003
Beiträge
187
@Leviathan und die Schleimer
Ich denke, Gorgona sucht ernsthafte Hilfestellungen. Sofern sie den Thread nicht nur eröffnet hat, um bei den Jungs hier Aufmerksamkeit zu erregen, hilft ihr Euer Geschleime vermutlich nicht viel weiter. Würden alle so denken wie Ihr, hätte Gorgona nämlich gar kein Problem mit Männern.

Das mit den Vorzügen gegenüber "Teenie-Girls" habe ich oben übrigens ebenfalls angesprochen.
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
Ich würde mich zur Verfügung stellen. Bessere Hilfestellung kann ich leider nicht leisten, da ich selbst in der gleichen Misere stecke und auch einen tollen Tipp gebrauchen könnte.
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Hi gorgona27,
Wo ist denn nun genau das Problem ?
Gefällt Dir kein einziger noch freier Mann in Deiner Umgebung ?
Warum nicht, sind die alle so schrecklich ?
Viele der von Dir gewünschten Eigenschaften zeigen sich erst mit der Zeit, grundsätzlich stürzt man sich doch immer zuerst ins kalte Wasser.

Gruss

NoToM
 

Simona

Lehrling
Registriert
12. September 2002
Beiträge
48
Hi gorgona27,

vielleicht ist das was für Dich http://www.neuverlieben.de/ - Ja wieder so ne Singelvermittlungsseite im Internet denkst Du vielleicht - aber diese ist kostenlos (wenn man keine extra Leistungen in anspruch nimmt) und nicht so Werbeüberfrachtet. Hab da auch mal mitgemacht, allerdings keinen Freund fürs Leben kennengelernt aber nette Leute in meiner Umgebung :D
Außerdem gibt es dort wie fast überall einen hohen Männerüberschuss, so dass man als Mädel garantiert Kontakte findet.

Also viel Glück...
 

draco

Meister
Registriert
4. November 2003
Beiträge
120
Meine Exfrau hat über friendscout.de versucht Leute kennenzulernen.
Man soll da die Möglichkeit haben auch einfach nur zum ausgehen Leute kennenzulernen.(Ohne wirkliche Partnersuche. Also nicht dieses gezwungene wie ist er wohl? jetzt muß aber doch was passieren)
Halte da selber nicht so viel von, aber wäre ja auch ne Möglichkeit!
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Also, die Sache mit den "Hohen Ansprüchen" kenn ich. Mir wurde auch oft gesagt ich solle doch mal meine Ansprüche überprüfen wenn ich lange Zeit Single war und ein bisschen darüber gegrübelt hab wie Gorgona. Diese gedanken sind mir sehr vertraut. Aber ich habe die Erfahrung gemacht dass man irgendwann dann doch jemandem über den Weg läuft der die "Ansprüche" sogar bei weitem übertreffen kann. Man weiss eben nie wohin die Liebe fällt. Hauptsache ist eben dass man sich nicht auf eine bestimmte Vorstellung festfährt sondern offen für alles ist. Wer dem Glück nicht gehetzt hinterherläuft sondern ihm gelassen entgegengeht der wirds auch finden.
 

Martin_II

Lehrling
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
34
Zu den Ansprüchen:
Es ist eigentlich völlig egal, welches Ansprüche man hat, wenn man nur mutig genug ist, auf seinen Bauch zu hören. Das bedarf ein bischen der Übung, da unser rationales Denken diese Gefühle ein bischen überlagert. Wenn man also aufzählt, was man alles an einem Mann (oder auch einer Frau) haben will, so sind es Gedanken unserer Phantasie. Jeder Typ wird auch seine Schwächen haben, die die guten Seiten an ihm etwas relativieren werden. Aber wie gesagt, spielt das keine große Rolle, solange man nur auf seinen Bauch hört. Am besten man spricht in solchen Situationen mit Freunden, die einen klareren Blick haben. Und wenn die plötzlich meinen: Mensch, du bist ja verliebt, dann wird es einem meistens auch selbst klar. Vergiß also deine Ansprüche und versuche dich mehr auf deine Gefühlslage zu konzentrieren, wenn du jemand neues kennenlernst. Es kann ja sein, daß er überhaupt nicht deinen Vorstellungen entspricht, aber du dich pudelwohl beim ihm fühlst.
Mir ging das letztens so. Ich lernte eine Frau kennen, die absolut nicht das war, was ich mir so vorstellte. Und ich weigerte mich auch daran zu glauben, daß ich mich in sie verliebt hätte. Aber dann kam das eben doch ans Tageslicht, ich gab meine Zweifel auf und es war eine wunderbare Zeit.
Vielleicht noch eine kleine Anmerkung zum Alter. Da es mit jedem Alter eine Interessenverschiebung bei den Angehörigen dieses Alters gibt, sollte man sich dieser, sofern man nicht explizit eigene Interessen hat, anpassen. Das ist ein weiterer Schritt, um zumindest einem Passenden Gleichaltrigen zu begegnen. Und das wiederum erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß es mit Euch beiden klappt.
Also viel Spaß beim Weitersuchen!
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Abwarten und hoffen, dass plötzlich der Traumprinz vom Himmel fällt mag ja bei einigen gut funktionieren aber ich wartete etwa 4 Jahre bis ich auf meine Prinzessin fiel. Dooferweise wohnt sie 3000 km weit weg. :cry:
Und jetzt warte ich schon wieder. Ausserdem denke ich das diese Methode allgemein Bekannt ist :?

Und die Altersfrage ist wirklich nicht so entscheidend, ist doch bei allen mehr oder weniger das gleiche, egal ob 12 oder 90 Jahre alt.

@Gorgona27
Ich verstehe noch nicht ganz, was du von diesem Thread erwartest? Möchtest du, Tips wo (Lokalität) sich die anständigen Männer so herumtreiben oder dient er eher als Basis um über ein allseits bekanntes Problem zu diskutieren?
 

draco

Meister
Registriert
4. November 2003
Beiträge
120
Eskapismus schrieb:
Abwarten und hoffen, dass plötzlich der Traumprinz vom Himmel fällt mag ja bei einigen gut funktionieren

Ich glaube den Traumprinzen gibt es auch nicht.... höchstens jemanden der gut zu einem passt, oder eben nicht.

Und die Altersfrage ist wirklich nicht so entscheidend, ist doch bei allen mehr oder weniger das gleiche, egal ob 12 oder 90 Jahre alt.
Leider sehen das hier einige wohl anders... :roll:
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Naja, "vom Himmel fallen" werden die Traumprinzen und -Prinzessinnen wohl kaum, man sollte schon seine Äuglein offen halten und wenns drauf ankommt drum kämpfen.
 

DOIDSCH

Geselle
Registriert
30. April 2003
Beiträge
56
<Tipp>
In der Problembeschreibung des Individuums liegt auch seine Problemlösung.
</Tipp>

Ich bin selbst 28 und habe vor kurzem eine 10jährige Beziehung beendet. Grund: Meine Partnerin hat sich über die Jahre hinweg zu einer richtigen TUSSI entwickelt. Ein Mensch der nur noch gesellschaftliche Konditionierung lebt. Und wenn ich mich so umschaue ist das auch bei 99% aller Frauen der Fall. Nix da mit reifer werden, dümmer scheint mir die Devise.
 

Ähnliche Beiträge

Oben