Wo ist die Wahrheit zu finden

Konteradmiral

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
252
Sehr schön.

Und was ist jene ominöse Wahrheit, die im Herzen der Menschen versteckt sein soll?

Und warum sollte Gott es nötig haben, etwas vor den Menschen zu verheimlichen?

Tut mir leid, aber irgendwie bin ich kein allzugroßer Freund dieser weinerlichen, pseudotiefgründigen, selbstmitleidigen Esoterik.
 

Lacrimas-Dream

Anwärter
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
20
Heutzutage ist auch nicht mal die Wahrheit im Herzen zu finden- die meisten haben verlernt in anderer Herzen zu schauen oder in ihr eigenes. Was ist Wahrheit?
Das Herz ist nur ein Organ... mein Herz schlägt nur und nix anderes- oder gibt es jemanden dessen Herz denken, fühlen, sprechen oder handeln kann?
:?:
 

kalsoom

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
224
Wenn dein Herz in einen anderen Körper verpflanzt wird,
nimmt es deinen Kummer und deine Sorgen mit.
Unsere Seele, Gefühle und Erinnerungen sind im ganzen
Körper gespeichert.
 
Registriert
15. Februar 2003
Beiträge
72
Herz???

Ich muss erstmal sagen , dass ich nicht an gott glaube , mal nicht an einen , der reden kann , meiner meinung gibt es da irgendwas , aber nichts was wir menschen mit unserem lächerlichemn Verstand verstehen könnten. aber das würde jetzt zu weit führen......
Meiner meinung nach liegt die richtige wahrheit nicht in uns , snern im Gespräch mit anderen
Denn wer nicht redet kann keine wahrheit erfahren da niemand seine meinung in frage stellt

MfG Namenloser
 

Ähnliche Beiträge

Oben