Wo ist Daniel Estulin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
HunabKu schrieb:
Du meist mit "Jeder" sicher die Experten von euch, die ja immer wieder die selben sind.

Nein ich meinte jeden der lesen kann.

HunabKu schrieb:
Diese bilden nämlich die kleinst Zahl der User die hier lesen und posten. Es gibt nämlich hier durchaus auch Leute, die euch definitiv nicht beipflichten. Das merke ich an den privaten mails die ich so bekomme. Worauf solte ich nun jetzt den größeren Wert legen deiner Meinung nach. Auf 5 Leute die meinen ich sein dämlich oder auf den doch sehr viel größeren Rest? kannst du dir aussuchen.

Das kannst Du machen wie Du willst, mir ist das egal :D
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
@hives

Tut mir leid. Ja sicher danke ich dir für die Links die du eingestellt hast und die Hinweise. Auch allen anderen ein Dank.
Ja, ich habe es mir angesehen und ich sagte auch nicht dass das falsch ist und ein gefaktes Interview oder ähnliches. Wie gesagt, wollte anfangs nur wissen ob und was da dran ist. Dass ich nun eure Links und Infos darüber anzweifle und als Unsinn abtue wurde mir angedichtet und das hast du sicher auch mitbekommen.
Wie geagt, meine Anfrage wurde beantwortet und ichhabe meine Schlüsse aus diesem Thread gezogen.
Könnt ihr euer rumgefransel nicht in nem Thread hier:... abhalten???
Was mich angeht nein. Damit meine ich weder hier noch woanders.
Wie ich bereits sagte hat sich dieses Thema für mich an dieser Stelle erledigt.


HunabKu
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Du bist übrigens die einzige Person in diesem Thread die ich nicht angesprochen habe! :-_-:
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
HunabKu schrieb:
Dass ich nun eure Links und Infos darüber anzweifle und als Unsinn abtue wurde mir angedichtet und das hast du sicher auch mitbekommen.
M.E. nicht ganz. Du hast vor allem betont, dass es keine Beweise gab, was eben (auch von mir) so interpretiert wurde, dass du die Gegenindizien nicht zur Kenntnis genommen hast bzw. dich nicht dafür interessierst.
Wenn du explizit gesagt hättest, dass du die Interviews (insbesondere das letzte) rezipiert hast und das Ganze jetzt auch nicht mehr für besonders wahrscheinlich hältst, wäre das was anderes gewesen..
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
falls jemand noch was inhaltliches zum verbleib estulins hat, bitte pn an mich. solang mach ich hier dicht.

anti
mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben