WM2006: Ask1-Tippgemeinschaft

Sollen die Tipps der anderen bis nach dem Spiel verdeckt bleiben?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
Ja schade für Ghana, ich hätte es ihnen wirklich gewünscht.
Und Spanien hat seine Turnierschwäche nicht abgelegt *snief*

Mal sehen wie sich Deutschland gegen Argentinien schlägt. Der letzte Sieg liegt glaub ich 6 Jahre zurück :gruebel: und beim Confed-Cup ein unenschieden.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
'Schland, 'Schland ... :lol:

Lehmann, du bist ein Fußballgott ... :wink:

Gott, bin ich betrunken ... und heißer ... :O_O:

Aber geiles Spiel ... für mich ja quasi das Finale ... naja ... und jetzt schmeißen wir Italien im Halbfinale raus ... :lol:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Simple_Man ist heisser als die Polizei erlaubt *lach*

Bei uns ging nach dem Spiel gar nix mehr, Strasen dicht, Fußgängerzone dicht, Fans dicht... einfach herrlich.^^
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Oh man, was für eine Show. Für mich eines der spannendsten Spiele seit langem. Mit echtem Finalcharakter.

Don't cry to much Argentina!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Gratz @ glogge^^

btw. weiß jemand, was da nach dem Spiel los war, als die Argentinier dem Bierhoff ans Leder wollten? Kurzzeitig gabs da doch einen Auflauf um ihn rum und ganz kurz war zu sehen, wie ein Argentinier da einfach mitten reingesprungen ist und dem Bierhoff mit der Faust eins verpassen wollte; leider kam er mangels Körpergröße nicht allzu weit.
Die Moderatoren meinten etwas von offenen Rechnungen, aber ich denke, das Thema wurde nicht mehr aufgegriffen, um die Siegesstimmung nicht zu trüben.
Weiß jemand mehr?
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Interessant fand ich, dass ein argentinischer Ersatzspieler nach Spielende noch eine rote Karte sah.
Geht das überhaupt?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
thx glogge.

Rote Karte? Ich glaub, wir haben das Lokal zu schnell verlassen nach dem Spiel... :?
Dass die Mädels nicht mal 2 Stunden stillsitzen können und Bier trinken ohne aufs Klo zu gehen *tztz*
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
England raus! :D
Ich hoffe, die 70.000 englischen Fans ziehen gesittet wieder ab.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Die Engländer sollten auch in Zukunft einen weiten Bogen um Elfmeter machen ... :roll:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Und die Brasillianer können nach Hause fahren ... und das mit Recht ...

Btw: Glück gehabt, was Mr. Anderson ... so ne Besen-Diät wäre sicher nicht schön gewesen ... :lol:
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
:p

Dabei hatte ich ja 7:8 getippt. Naja, wenigstens stimmt die Differenz, aber für die gibt's leider keine Extra-Punkte :(
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Südamerikaner raus, jetzt kann endlich angefangen werden, Fußball zu spielen. :mrgreen:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Oh je , was machen Torsten Frings?

Gibt es schon was neues von Torsten Frings? Auf irgendeinem Sender (weiß leider nicht mehr wo), hab ich das Italienische Video gesehen.
Darauf war zu erkennen, das Frings einem Argentinischen Spieler mit der Faust/Hand ins Gesicht schlägt. Zudem soll es der Anfang der "Keilerei' gewesen sein. (?)

Die offizielle Version ist wie Gloeckle schreibt anders, die Spanier sollen mit dem Zeigefinger und spanischen Schmährufen versucht haben unsere "Schützen" aus dem Konzept zu bringen, nachdem Borowski den Elfmeter verwandelt hatte, hat er dann den Daumen auf den Zeigefinger geschlagen (in Richtung Argentinier), soll wohl so viel bedeuten wie "Ruhe jetzt".
Das hat dann die Argentinier so sehr gereitzt, das sie nachdem Spiel wild ausgerastet sind. (??)

Lg Hosea
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hosea schrieb:
Die offizielle Version ist wie Gloeckle schreibt anders, die Spanier sollen mit dem Zeigefinger und spanischen Schmährufen versucht haben unsere "Schützen" aus dem Konzept zu bringen,

Spanier??? Also ich hoffe stark, Du meinst Argentinier, sonst bin ich völlig durcheinander... :O_O: [/b]
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
sorry Simo *g, war ja mein WM Favorit.

Soll natürlich Argentinier heißen. :oops:

Also die Argentinier haben versucht mit spanischen "Schmährufen" unsere
Schützen aus dem Konzept zu bringen...

Lg Hosea
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Und ich dachte, Argentinier sprechen Argentinisch :lol:

K, dann weiß ich bescheid... und bin gespannt, was der morgige Tag fußballtechnisch so bringt ^^
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
0,1020,657873,00.jpg

Quelle: Spiegel-Online

Für mich schaut das aus, als wäre die Rangelei bereits in vollem Gange.
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
Der Wahnsinn greift wahrlich um sich...

Man muss sich einmal vor Augen führen, dass das hier alles erwachsene Männer sind und es um ein Ballspiel geht. :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben