win xp prof

Vanitas

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
120
Hallo :eek:)

Ich hab folgendes Problem

Mein windows XP verabschiedet sich jedes monat einmal
es ist immer das lgeiche ,ich fahre win normal hinunter und wenn ich es nochmal starten möchte gibt er mir zu erst die möglichkeit zu wählen zwishcen abgesichert und normal und egal was ich drücke er fährt mal weiter hoch,macht scandisk und zeigt mir dann kurz den blauen screen mit speicherbild???dann rebootet er sich

ich kann machen was ich will ich komm nicht mehr rein,btw win fährt nicht mehr hoch
das einzige was ich kann ist mich per dos in admin einzuloggen
nur das is ja auch nciht das wahre

hat irgendwer ne ahnung was das sein kann,denn es passeirt jetzt schon das 3 oder 4 te monat hintereinander

ich dachte zuerst an einen schläfer im mbr
war es aber auch net,oder zumindest hab ichs wohl nicht richtig gmacht ;o))

auf der platte findet er auch keinen virus (lt. norton 2001)

bitte um eure hilfe
danke

lg
Vanitas
 

Guard69

Anwärter
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
17
Ok,

als 1. solltest du über eine originale Version von XP verfügen.
Sollte das der Fall sein, empfehle ich einen Anruf bei M$ zwecks Problemerörterung.

Sollte der Fall anders gelagert sein, empfehle ich direkt NACH der Installation den neuesten XP-Antispy drüberlaufen zu lassen (wähle die Option "Auslagerungsdatei beim herunterfahren löschen" aus) UND danach NIE NIE NIE NIE NIEMALS ein Update auf der M$-XP-Support Seite zu ziehen.
Hatte das Prob früher auch (bis ich mich entschloss [jetzt kannst du wählen] a)XP zu kaufen oder b)die genannten Änderungen durchzuführen.
 

Vanitas

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
120
danke für den tip
ich hab schon einige mal gehört das man mit dem "angepassten" win nicht auf deren site surfen soll aber die koennen ja nicht schuld sein das mein win krachen geht oder ???

gut zum zutrauen is denen alles :eek:)

aber das mit der auslagerungsdatei hate ich immer so,das war es leider auch nciht

viele meiner kollegen meinten das wohl der speicher deff ist,ich muss dazu sagen as ich 3 steine drinnen hab von 3 versch. herstellern :-/

kauf mir eh neue ;o)))))

tortzdem danke für deine hilfe,von 3 board wo 2 sich als hackerforum und besserwisser forum bezeichnen bekam ich nur hier antwort

;o)))

lg
Vanitas
 

Ähnliche Beiträge

Oben