Willkommen 2008

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Ein frohes neues Jahr allen Forensianern! :konfetti: :cheers:

Ich bin auf dieses Jahr sehr gespannt - in vielerlei Hinsicht......
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
hi laz alles gute auch von mir für 2008.
auch ich bingespannt, was diese jahrfür mich und den rest derjones familie bereit hält
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
hallo Ihr lieben...

ich hoffe, Ihr seid schön reingerutsch.... oder tut es immer noch.... wenn der kater morgen früh nicht so groß ist, dann kann das neue jahr ja beginnen!

ansonsten schimpft auf den OHGott des Katzenjammers :)


bei uns war es übrigens "london after midnight"-stimmung

wir konnten weder das ende des Grundstücks, noch die nachbarn gegenüber sehn ....war sehr speziell :)




liebe Grüße

aus dem Hause

Laurin
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Prosit Neujahr!

Euch allen ein frohes und gesundes 2008!

Laurin schrieb:
ansonsten schimpft auf den OHGott des Katzenjammers :)

Der Mann ist vollkommen unschuldig.

bei uns war es übrigens "london after midnight"-stimmung

wir konnten weder das ende des Grundstücks, noch die nachbarn gegenüber sehn ....war sehr speziell :)

He, bei uns auch! Dieses Jahr nur Ton, kein Bild.

(Außerdem hatten wir nichtmal Sekt. Irgendwie hat uns dieses Jahr niemand welchen geschenkt.)
 

Komplize

Meister
Registriert
25. April 2007
Beiträge
186
Laurin schrieb:
....war sehr speziell :)
Ja, speziell war's hier auch.
Nachdem die Martinshörner der Feuerwehr verklungen sind und sich der schwarze Rauch aus der Tiefgarage langsam lichtet, hoffe ich doch, nicht evakuiert zu werden.
Wäre mir schwer gefallen, die Wohnung verlassen zu müssen, wo an Silvester immer Götz Alsmann tolle Swingmusik im Deutschlandfunk präsentiert. Darauf freue ich mich doch das ganze Jahr. :-_-:

Also ich wünsche den Besuchern des Forums für 2008
viele kleine Feuerwerke im Alltag,
auf das die Korken immer mal knallen können.
Prosit Neujahr. :suff:
 

Hans_Maulwurf

Großmeister
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
678
Hier brennt nichts, der größte Teil des Nebels kommt vom Feuerwerk was dieses Jahr
großflächig die Stadt erleuchtete und so möchte ich mich den Vorrednern anschließen und
euch allen viel Glück für 2008 wünschen. :cocktail2:
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
auch von mir ein

frohes neues Jahr 2008

an alle boardies
:voll: :alk: :beer: :drinking: :cheers: :cocktail2: :johnnywalker:
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
von mir auch Euch allen ein glückliches, gesundes und friedvolles Jahr 2008... :pompom:

EDIT: was für ein Zufall mit den pompoms... statistisch schon fast äußerst unwahrscheinlich 8O
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Ein frohes neues Jahr auch von mir an alle.
Möge es euch allen viel gutes Bescheren.

LStrike

PS:
Dicker Nebel war gegen den Qual der vergangenen Nacht ein Witz.
Wir hatte teilweise Sichtweiten von unter 2 Metern, so schlimm war es schon lange nicht mehr. :D
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Allen hier ein frohes Neues!!

Hatten heute morgen auch trübe suppe, wurde beinah von ner runterfallenden Rakete getroffen... Aber ins neue Jahr reingrillen mit lecker Schwenker ist schon was feines... :>

Auf ein Neues..
 

Quakle

Meister
Registriert
17. März 2004
Beiträge
301
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein erfreuliches und erfolgreiches neues Jahr;)
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
:tanz: Frohes, neues Jahr! :tanz:

Zwar mit ein bisschen Verspätung, aber mein Biorhythmus hat etwas gebraucht, um sich zu erholen. :eieiei:

Ich habe ausnahmsweise nicht gefeiert, sondern "gearbeitet". In Anführungszeichen, weil ich an der Tür gearbeitet habe, was aus zwei Gründen vollkommen überflüssig war: Der Job besteht normalerweise aus zwei Teilen.
  1. Keine Leute reinlassen, die nicht zur Veranstaltung (Hochzeit) oder zum Ballhaus gehören.
  2. Dafür sorgen, dass die Leute, die das Ballhaus verlassen, im Hinterhof ruhig sind, weil sich sonst die Anwohner beschweren.

Erstens wollte niemand ins Ballhaus, der da nicht hingehörte und zweitens ist es etwas müßig den Leuten, die das Ballhaus verlassen, zu sagen: "Entschuldigung, aber es wäre nett, wenn Sie draußen im Innenhof darauf achten würden, dass Sie nicht zu laut sind, Sie könnten sonst diese Gruppe türkischer Jugendlicher stören, die seit zwei Stunden Hunderterpackungen D-Böller und Kanonenschläge hochjagt." :spack:

Aber hey, gut mit Getränken und Essen versorgt rumgestanden, am Ende noch ein bisschen mit aufgeräumt und dafür 130 Euro gekriegt. Nettes Silvester. :king:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Mhh, ich hab vorhin einem Kollegen ein frohes neues Jahr gewünscht, woraufhin dieser meinte, er sei Heide und glaube nicht an so was ... :O_O:

Naja, mein Silvester war entspannt, hab es mit meiner Freundin zusammen im Bett verbracht ...

Ach ja: Wünsche allen ein schönes, erfolgreiches und vorallem glückliches und gesundes Jahr 2008 ... :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben