Es war am 16.März im Jahre 2002 (ehrlich wahr!) als ich mich mal wieder durch einige Esoterikseiten "gewühlt" hatte und irgendwie durch einen "dubiosen" Link auf diese Seite geleitet wurde.
Damals (Ja, lang lang ist's her...

) hatte ich aber noch kein Feuer gefangen und auch wohl nicht soo viel Zeit übrig, ich las zwar einige Beiträge, ging aber schon bald wieder meiner Wege.
Trotzdem: Ich dachte mir "Hm, das scheint eigentlich ganz interessant zu sein. Legst es mal unter Favoriten ab, und wenn dir irgendwann mal langweilig sein sollte...
Tja und vor ein paar Tagen war mir dann auch wirklich soo langweilig

, dass ich beim Durchforsten meiner Favoritenleiste schließlich auf dieser Seite hängen blieb.
Nachdem ich also an den ersten zwei Tagen Beiträge gelesen habe bis zum Abwinken (und mich mit jedem erneuten Aufrufen der Seite heimischer fühlte) hab ich mich nun schließlich auch registrieren lassen und ich muss sagen: Dieses Forum ist was ganz Besonderes!
Und dieses "Besondere" kann man wohl vor allem an den vielen Leuten festmachen, die sich hier persönlich, intellektuell und spirituell austauschen und einen dabei schon mal zum Lachen, Weinen oder Nachdenken bringen können... (ein ganz dickes Lob an euch alle, Leute!

)
Hach, jetzt hör ich aber lieber auf, sonst wird's zu sentimental

... aber was sag ich, das gehört ja auch dazu...
In diesem Sinne...
Alles Liebe
Merrit